Hallo erstmal
Ich suche ein interessantes Rollenspiel, bei dem man etwas länger braucht um es durchzuspielen..
Ich kenne eigendlich noch nicht so viele rollenspiele aber vielleicht könntet ihr mir ein paar nennen, die ihr selber gut findet..
aber es wäre gut wenn die folgenden sachen darin "enthalten" wären
also:
-der zeitraum des spiels sollte im
mittelalter sein
-man sollte eine größere auswahl an waffen
aller art haben
-die spielfigur sollte eventuell selbst
erstellbar sein oder man sollte sie von der
kleidung her oder rüstung verändern können
-man sollte sich vll mit anderen leuten
verbünden können, die dann mit einem
gehen
(muss nich unbedingt dabei sein)
-die spielfigur sollte sich eventuell für die
"gute" oder die "böse" seite entscheiden
können
-das spiel sollte eine relativ gute grafik
haben(wobei dies nicht so wichtig ist, da
der spiel spass entscheidender ist
-wichtig: die landschaft sollte groß sein
ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein oder mehrere spiele mit diesen eigenschaften (müssen nicht alle sein) aufschreiben könntet.
thx im vorraus!
Ich suche ein interessantes Rollenspiel, bei dem man etwas länger braucht um es durchzuspielen..
Ich kenne eigendlich noch nicht so viele rollenspiele aber vielleicht könntet ihr mir ein paar nennen, die ihr selber gut findet..
aber es wäre gut wenn die folgenden sachen darin "enthalten" wären
also:
-der zeitraum des spiels sollte im
mittelalter sein
-man sollte eine größere auswahl an waffen
aller art haben
-die spielfigur sollte eventuell selbst
erstellbar sein oder man sollte sie von der
kleidung her oder rüstung verändern können
-man sollte sich vll mit anderen leuten
verbünden können, die dann mit einem
gehen
(muss nich unbedingt dabei sein)
-die spielfigur sollte sich eventuell für die
"gute" oder die "böse" seite entscheiden
können
-das spiel sollte eine relativ gute grafik
haben(wobei dies nicht so wichtig ist, da
der spiel spass entscheidender ist
-wichtig: die landschaft sollte groß sein
ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein oder mehrere spiele mit diesen eigenschaften (müssen nicht alle sein) aufschreiben könntet.
thx im vorraus!
Hi
Also auf deine Beschreibung hin, würde ich sagen erfüllt
"Gothic III" Die meisten Punkte
Aber hier noch ein paar Rollenspiele die ich selbst gespielt habe und echt gut finde.
-> Fable - The Lost Chapters (Hier kannst du zwischen
Gut und Böse entscheiden)
-> The Witcher
-> Elder Scrolls IV - Oblivion (Riesige Spielwelt [allerdings nicht liebevoll gestaltet], Große Auswahl an Waffen, Gute Grafik, Du kannst dich dem Bösen anschließen)
Ich würde dir auf aber auf jeden Fall "Gothic III" und "The Witcher" empfehlen.
(Wobei aber "The Witcher" einige Punkte nicht erfüllt: Keine Große auswahl an Waffen, Spielfigur selbst erstellen, Für gut oder böse entscheiden)
Also auf deine Beschreibung hin, würde ich sagen erfüllt
"Gothic III" Die meisten Punkte
Aber hier noch ein paar Rollenspiele die ich selbst gespielt habe und echt gut finde.
-> Fable - The Lost Chapters (Hier kannst du zwischen
Gut und Böse entscheiden)
-> The Witcher
-> Elder Scrolls IV - Oblivion (Riesige Spielwelt [allerdings nicht liebevoll gestaltet], Große Auswahl an Waffen, Gute Grafik, Du kannst dich dem Bösen anschließen)
Ich würde dir auf aber auf jeden Fall "Gothic III" und "The Witcher" empfehlen.
(Wobei aber "The Witcher" einige Punkte nicht erfüllt: Keine Große auswahl an Waffen, Spielfigur selbst erstellen, Für gut oder böse entscheiden)
Back to Basics: Baldur's Gate II: Shadow of Amn
Nach wie vor immer noch ein Hammer im Rollenspiel-Genre. Du hast tausende Möglichkeiten, deinen Charakter zu erstellen, die Auswahl an Waffen ist unüberschaubar, die Welt mittelalterlich angehaucht.
Die Karten sind riesig, wenn auch nur aus der ... Vogelperspektive(?) zu betrachten. Deine Gruppe besteht aus deinem eigenen Charakter sowie bis zu max. 5 weiteren Gruppenmitgliedern, die du aus zahlreichen Figuren rekrutierst, die dir im Laufe des Spiels begegnen werden.
Dazu gibts noch nette kleine Boni. So bekommen zB Kämpferklassen-Charas eine eigene Burg, Magier hingegen können sich eine eigene Sphäre verdienen.
Was Graphik anbelangt, gut, heute natürlich überholt, aber braucht sich sicher nicht zu verstecken. Damals war das noch High-Tech!
Nach wie vor immer noch ein Hammer im Rollenspiel-Genre. Du hast tausende Möglichkeiten, deinen Charakter zu erstellen, die Auswahl an Waffen ist unüberschaubar, die Welt mittelalterlich angehaucht.
Die Karten sind riesig, wenn auch nur aus der ... Vogelperspektive(?) zu betrachten. Deine Gruppe besteht aus deinem eigenen Charakter sowie bis zu max. 5 weiteren Gruppenmitgliedern, die du aus zahlreichen Figuren rekrutierst, die dir im Laufe des Spiels begegnen werden.
Dazu gibts noch nette kleine Boni. So bekommen zB Kämpferklassen-Charas eine eigene Burg, Magier hingegen können sich eine eigene Sphäre verdienen.
Was Graphik anbelangt, gut, heute natürlich überholt, aber braucht sich sicher nicht zu verstecken. Damals war das noch High-Tech!
also ich hab mir mal im internet video von den spielen angeguckt..
am besten find ich oblivion und gothic 3...
welches würdet ihr mir empfehlen?
am besten find ich oblivion und gothic 3...
welches würdet ihr mir empfehlen?
oblivion hat halt ne geile story grafik is bei gothic 3 un oblivion etwa gleich liebevoller aber bei gothic 3...oblivion würd ich ganz knapp vor gothic3 vorziehn
gothic 3 is voller bugs.. müsstest dir patchs runter laden, 3 oder so.
ich hab nochmal ein paar fragen:
welches game von den beiden hat die größere spielewelt?
wie lange habt ihr gebraucht /abt ihr bis jetzt gebraucht um oblivion bzw gothic 3 durchzuspielen??
welches game von den beiden hat die größere spielewelt?
wie lange habt ihr gebraucht /abt ihr bis jetzt gebraucht um oblivion bzw gothic 3 durchzuspielen??
also größere spielwelt hat gothic 3...oblivion hat aber ne bessere story aber dafür net soo lang...gothic 3 dagegen hat ne lange mit viel quests aber halt net soo gut
Larry, gut sind alle hier genannten Spiele, aber alle Voraussetzungen auf einmal die du haben willst, sind wohl in keinem Spiel vorhanden.
Jade Empire kann ich dir noch empfehlen, da kannst du zwischen GUT und BÖSE wählen und auch verschiedene Kämpfer, aber nicht mehr.
Oblivion fand ich besser als Gothic 3, aber das ist wohl Geschmackssache ;-)
Der Witcher war Klasse, wenn der Kampfstil auch nicht so ganz meiner war und auch nicht einfach ist. Aber im Laufe des Spiels tut sich da auch einiges, was dann wieder irre Spass macht.
Versuche es erst mal mit Demos, vielleicht hilft das bei deiner Entscheidung.
Jade Empire kann ich dir noch empfehlen, da kannst du zwischen GUT und BÖSE wählen und auch verschiedene Kämpfer, aber nicht mehr.
Oblivion fand ich besser als Gothic 3, aber das ist wohl Geschmackssache ;-)
Der Witcher war Klasse, wenn der Kampfstil auch nicht so ganz meiner war und auch nicht einfach ist. Aber im Laufe des Spiels tut sich da auch einiges, was dann wieder irre Spass macht.
Versuche es erst mal mit Demos, vielleicht hilft das bei deiner Entscheidung.
würde gothic 3 und/oder Oblivion auf meinem pc klappen?
hier mein system:
GraKa : 128 mb VRam (Nvidia GeForce Fx 5200)
RAM : 1GB (DDR)
Prozessor :2GHz
und wenn ja wie ? (also würde es die ganze zeit ruckeln oder sowas)
thx im vorraus!
hier mein system:
GraKa : 128 mb VRam (Nvidia GeForce Fx 5200)
RAM : 1GB (DDR)
Prozessor :2GHz
und wenn ja wie ? (also würde es die ganze zeit ruckeln oder sowas)
thx im vorraus!
jopp bloß mim prozessor könnts probleme gebn die brauchn 3.0 ghz glaub...also ruckelgefahr
tipp von mir:lad dir metin 2 runter...kostenlos un online is echt klasse un dein system packt des au
ja also da steht bei mir (beim computerbild spiele test
2300+
ich hab keinen genauen plan was das heissen soll...
aber ich hab ma bei spielen geguckt die als anforderung 2 Ghz hatte...da war alles im grünen bereich...
ich muss nochma mit everest gucken...
2300+
ich hab keinen genauen plan was das heissen soll...
aber ich hab ma bei spielen geguckt die als anforderung 2 Ghz hatte...da war alles im grünen bereich...
ich muss nochma mit everest gucken...
Also ich hab einen Athlon 64 X2 4800+,2 GB RAM 800 und eine 8800GT. Gothic 3 lief überhaupt nicht! Selbst unter 1024x768 ruckelte das Spiel stark.Zum Vergleich : ich spiele Bioshock unter 1680x1050,alles auf max(DirectX 9) und es läuft perfekt.50-80 FPS
Ein spiel im mittelalter ,mit gut und boese,gute graphik
OMG BLACK OR WHITE 2
JAHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OMG BLACK OR WHITE 2
JAHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.