Hi, kennt jemd. das Spiel Vampires Dawn 2, also ich komme da irgendwie nicht weiter , ich bin im Söldnerwald bei den Söldnern und habe das Marry-Amulett schon gefunden ,aber der Schatz des Söldner-chefs fehlt mir noch,
ich habe das Lager bestimmt schon 6-mal abgesucht ,aber ich finde nichts , kann mir bitte jemd. helfen ? Bitttteeee !
ich habe das Lager bestimmt schon 6-mal abgesucht ,aber ich finde nichts , kann mir bitte jemd. helfen ? Bitttteeee !
Das Versteck des Schatzes hab ich jetzt zwar gefunden ,es lag untern nem Stein an der ersten Weggabbelung bei den Söldnern ,falls noch jemand Probleme damit hat !
Und jetzt zu meinem anderen Problem ,also ich hab Schloss Ardos erobert ,aber wie komme ich dort hin ?
Da steht nirgendwo ein Schiff oder so ! Oder muss ich vielleicht zuerst eine andere Aufgabe lösen um ein Schiff zu bekommen ?
Bitte ,Helft mir !
Und jetzt zu meinem anderen Problem ,also ich hab Schloss Ardos erobert ,aber wie komme ich dort hin ?
Da steht nirgendwo ein Schiff oder so ! Oder muss ich vielleicht zuerst eine andere Aufgabe lösen um ein Schiff zu bekommen ?
Bitte ,Helft mir !
@catgirl also wenn du das Spiel immernoch spielst, dann könnte ich dir helfen... (nur um zu zeigen, dass jemand anwesend ist...)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.