Hi Leute ist vielleicht zwar eine dumme Frage, aber ich wollte Fragen, wie man ein Profil bei NFS:Pro Street auf der PS2 löschen kann?
LÖsche das von der Memory-Card.
Das Menü ist mir zu kompliziert, und das Spiel find im Ganzen nicht so toll wie die anderen NFS!!
Das Menü ist mir zu kompliziert, und das Spiel find im Ganzen nicht so toll wie die anderen NFS!!
Ja auf PS2 ist das spiel auch kacke.
Auf X360,PC und PS3 bockt das voll!Die grafik ein hochgenuss!Das Schadensmodell ist super!Der Windkanal gut zu gebrauchen.
Auf X360,PC und PS3 bockt das voll!Die grafik ein hochgenuss!Das Schadensmodell ist super!Der Windkanal gut zu gebrauchen.
Also löschen:
Einfach keine CD rein und dann auf die Memory card gehen und dein Profil löschen, sons weiß ich auch net wie.
@the gta zocker
findsch auch. Windkanal und Schadensmodell sind echt gut! Aber i-wie is das spiel langweilig! Immer dasselbe...
Einfach keine CD rein und dann auf die Memory card gehen und dein Profil löschen, sons weiß ich auch net wie.
@the gta zocker
findsch auch. Windkanal und Schadensmodell sind echt gut! Aber i-wie is das spiel langweilig! Immer dasselbe...
Die Autos, jedenfalls die anfangs,sind doch voll zum schießen, der drift ist auch kacke, und das "neue, verbesserte" Tuning auch für den Henker.
Klar, die Grafik ist schon besser und die Autos gut zu betrachten, aber von mir bekäme das Spiel gerade mal eine 5- (im vergelcih zu den Schulnoten) wegen dem an sich schlechten Spiel und der Scheiss """"Story""""!!!!
Ach und ist euch schon das unlogische mit dem orangen Burnout am Anfang aufgefallen? (das von dem Streetking)
Alos ich bleib bei Need For Speed Most Wanted und der Balck Edition davon!
Klar, die Grafik ist schon besser und die Autos gut zu betrachten, aber von mir bekäme das Spiel gerade mal eine 5- (im vergelcih zu den Schulnoten) wegen dem an sich schlechten Spiel und der Scheiss """"Story""""!!!!
Ach und ist euch schon das unlogische mit dem orangen Burnout am Anfang aufgefallen? (das von dem Streetking)
Alos ich bleib bei Need For Speed Most Wanted und der Balck Edition davon!
der drift ist auch kacke
Wieso? gerade er ist realistischer als in den meisten anderen Spielen. Das wars dann aber auch schon. Der Rest ist langweilig.
Most Wanted ist leider in Punkto Fahrphysik auf Shooter-Niveau. Selbst für Arcade eine Frechheit. Pro Street ist allerdings wegen der einfallslosen Strecken auf die Dauer öde. Ich will Hot Pursuit 3 (HP2 war das letzte schwerere NFS). Das wäre mal was.
Wieso? gerade er ist realistischer als in den meisten anderen Spielen. Das wars dann aber auch schon. Der Rest ist langweilig.
Most Wanted ist leider in Punkto Fahrphysik auf Shooter-Niveau. Selbst für Arcade eine Frechheit. Pro Street ist allerdings wegen der einfallslosen Strecken auf die Dauer öde. Ich will Hot Pursuit 3 (HP2 war das letzte schwerere NFS). Das wäre mal was.
kann sein, kenn ich leider nicht.
Sorry ich hat mich verschrieben ich meinte DRAG ist der größte obermist.... vorallem der am anfang!!! Hba ich nur mit cheats geschafft
Naja, mag sein das du NFSMW net so gut findest, aber von allen Spielen bissher ist des einfach am meisten gelungen. Ein Spiel das wirklich einfach ist (allerdings nicht für alle) und vorallem eine gute STORY hat. Das mit den Verfolgungen ist einfach geil, die Wagen auch, den einzigen Nachteil den ich mal hatte ist das mit den Ecken. Manchmal wenn man fährt bleibt man an denen hängen.
Aber sonst geiles Spiel (UND DIE BLACK EDITION ERST)
Sorry ich hat mich verschrieben ich meinte DRAG ist der größte obermist.... vorallem der am anfang!!! Hba ich nur mit cheats geschafft
Naja, mag sein das du NFSMW net so gut findest, aber von allen Spielen bissher ist des einfach am meisten gelungen. Ein Spiel das wirklich einfach ist (allerdings nicht für alle) und vorallem eine gute STORY hat. Das mit den Verfolgungen ist einfach geil, die Wagen auch, den einzigen Nachteil den ich mal hatte ist das mit den Ecken. Manchmal wenn man fährt bleibt man an denen hängen.
Aber sonst geiles Spiel (UND DIE BLACK EDITION ERST)
Was?Bist du so obernoobig?ich habe das erste drag sofort auf stufe king gewonnen.Cheater an die wand!Wer in NFS PS cheatet sollte sich nicht so ein spiel holen.
NFS MW ist der mit schlechteste teil von NFS.Grottige Grafik,noch miesere KI und das schrecklichste Tuning aller zeiten.Die Autos sind auch mist.Die Fahrphysik ist wie Igor schon sachte einfach eine Frechheit.
Seit NFS HP2 gabs keine richtig geilen NFS´s mehr.Leider.
Ich will wieder mal ein richtig cooles NFS.Die serie geht langsam zu grunde :(
NFS MW ist der mit schlechteste teil von NFS.Grottige Grafik,noch miesere KI und das schrecklichste Tuning aller zeiten.Die Autos sind auch mist.Die Fahrphysik ist wie Igor schon sachte einfach eine Frechheit.
Seit NFS HP2 gabs keine richtig geilen NFS´s mehr.Leider.
Ich will wieder mal ein richtig cooles NFS.Die serie geht langsam zu grunde :(
Im Letzten stimm ich dir zu, aber das über NFSMW stimmt net, frag mal rum, alter. Ach und NFSPS hab ich nicht geholt sondern geschenkt bekommen!!!!!
EIN HOCH AUF DIE BLACK EDITION!!!!!!
EIN HOCH AUF DIE BLACK EDITION!!!!!!
@playsinator
Ich stimmt dir voll und ganz zu, NFS MW ist das beste spiel unter den NFS spielen dannach kommt Underground 2, und dann carbon, sonst pro street ,ist nicht wirklich was für die die richtig spaß haben wollen, story erfahren wollen !!
Was ist den das NFS HP2? Gibts das für PS2??
Ich stimmt dir voll und ganz zu, NFS MW ist das beste spiel unter den NFS spielen dannach kommt Underground 2, und dann carbon, sonst pro street ,ist nicht wirklich was für die die richtig spaß haben wollen, story erfahren wollen !!
Was ist den das NFS HP2? Gibts das für PS2??
glaub schon aber die meiste gibts für PC vorallem die ertsen paar, kenn ich aber trotzdem nciht alle...
(HP2 = Hot Pursiut 2, war auch so mir Verfolgungsjagden)
(HP2 = Hot Pursiut 2, war auch so mir Verfolgungsjagden)
Ich Liste mal die schlechtesten und besten Spiele von NFS auf:
Beste:
1. HP2
2. HP1
3. U2
4. U1
5. The need for speed.
Schlechtesten:
1. MW
2. MW black edition
3. 2SE
4. Pro street
5. brennender asphalt.
Bei den besten ist Platz 1 der beste.
Bei den schlechtesten ist Platz 1 am schlechtesten.
Beste:
1. HP2
2. HP1
3. U2
4. U1
5. The need for speed.
Schlechtesten:
1. MW
2. MW black edition
3. 2SE
4. Pro street
5. brennender asphalt.
Bei den besten ist Platz 1 der beste.
Bei den schlechtesten ist Platz 1 am schlechtesten.
du hast keine ahnung mann!!
hast bei MW wahrscheinlich völlig abgeloost, sonst hättest du nicht so eine meinung.
Bei den schlechtesten ist Platz 1 (NFSMW) am schlechtesten???
Du hast nen schaden!!
hast bei MW wahrscheinlich völlig abgeloost, sonst hättest du nicht so eine meinung.
Bei den schlechtesten ist Platz 1 (NFSMW) am schlechtesten???
Du hast nen schaden!!
Name: the gta zocker
Realname: Mario Richter
Beruf: Schüler
Geburtstag: 03.11.1995
1995!!!!!
Der ist grad mal 12 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Jahre alt!
___
Ey kleiner, sorry, aber lass das einfach mit dem "NFSPS ist voll geil".
Das stimmt nicht und NFSMW ist immer noch das Beste!!!
Realname: Mario Richter
Beruf: Schüler
Geburtstag: 03.11.1995
1995!!!!!
Der ist grad mal 12 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Jahre alt!
___
Ey kleiner, sorry, aber lass das einfach mit dem "NFSPS ist voll geil".
Das stimmt nicht und NFSMW ist immer noch das Beste!!!
ja für euch!
Ihr könnt ja die neuen NFS nicht.Wette ihr loost bei Pro street voll ab?Ich wette auch das ihr die Neuen garnicht spielen könnt wegen scheiß konsole und scheiß PC!Ich habe alle! NFS gespielt.Vom ersten bis zum letzten.In MW war ich nach 2tagen durch.Und das war voll Langweilig.
Also:
Wer keine Ahnung hat,einfach mal FRESSE halten!
Ihr könnt ja die neuen NFS nicht.Wette ihr loost bei Pro street voll ab?Ich wette auch das ihr die Neuen garnicht spielen könnt wegen scheiß konsole und scheiß PC!Ich habe alle! NFS gespielt.Vom ersten bis zum letzten.In MW war ich nach 2tagen durch.Und das war voll Langweilig.
Also:
Wer keine Ahnung hat,einfach mal FRESSE halten!
mit wie viel jahren haste den NFS das erste gezockt, wenn du erst 12 Jahre alt bist??? Ich weiß leider nicht seid wann es NFS gibt !!!
Ich sage dazu nur das es mehr als 5 Jahre ist und das heißt das du mit 8 schon am pc oder Konsole gezockt hast, und das ist für normale verhältnisse, so aus meiner sicht schon , sehr schlecht !!!!
Ich sage dazu nur das es mehr als 5 Jahre ist und das heißt das du mit 8 schon am pc oder Konsole gezockt hast, und das ist für normale verhältnisse, so aus meiner sicht schon , sehr schlecht !!!!
Ich bin 17,
Das allerste Rennspiel (hies früher nicht NFS) das ich gespielt hab war ungefähr mit 8 Jahren!
Das allerste Rennspiel (hies früher nicht NFS) das ich gespielt hab war ungefähr mit 8 Jahren!
Mein erstes war: The Need for Speed.Das habe ich gezockt wo ich 8jahre alt war.
ich habe mit 12-13 das erste mal eine konsole & Pc in die hände bekommen und konnte da erst spielen, da war Jucied, Underground 2 gerade der Hit glaube ich mal! Kann aber auch sein das ich zuvor GTA zockte ! Aber ich war nicht 8 Jahre alt oder so, ich finde das ist viel zu jung !!!
Das ist deine Meinung.Ich habe mit 8jahren angefangen weils mir spaß gemacht hat.Und zu jung war ich dafür nicht.Ich spiele jetzt also seit 4Jahren.Und mir hat es nicht geschadet.
HILFE ist das ein streit hier *rolleyes*
is doch egal, wann er das erste nfs gezockt hat. ich meine klar is das noch ziemlivh jung mit 8 jahren (meiner meinung nach) ich habe mit 11 erstmal meine erste konsole (PS1) bekommen und es dauerte auch noch 3 jahre eh ich nfs spielte (die alten serien für ps1 gabs kaum, nur die neuen un die waren für die ps2 oder für den pc [und mein pc ist schon alt...]) als ich dann meine ps2 bekam war das erste spiel was ich zockte nfs mw + nfs c.
lass ihn einfach, wenn er sagt, dass er mit 8 jahren schon nfs gezockt hat. is doch egal -.-
is doch egal, wann er das erste nfs gezockt hat. ich meine klar is das noch ziemlivh jung mit 8 jahren (meiner meinung nach) ich habe mit 11 erstmal meine erste konsole (PS1) bekommen und es dauerte auch noch 3 jahre eh ich nfs spielte (die alten serien für ps1 gabs kaum, nur die neuen un die waren für die ps2 oder für den pc [und mein pc ist schon alt...]) als ich dann meine ps2 bekam war das erste spiel was ich zockte nfs mw + nfs c.
lass ihn einfach, wenn er sagt, dass er mit 8 jahren schon nfs gezockt hat. is doch egal -.-
Meine erste Konsole bekam ich mit 9.Das war der Gamecube.Damit habe ich NFS HP2, NFS U, NFS U2,NFS MW und NFS C gezockt.Alle teile davor habe ich mit nem PC gezockt.Als ich dann mit Ende 11 anfang 12 meine PS3 bekommen habe,habe ich da sofort NFS PS gezockt.
@ SherryDRagon
ok, ich sagte ja nur meine Meinung darüber, das mit 8 jahren das sehr sehr früh ist und wenn er selber sagt das er mit 11-12 Jahren schon Playstation 3 zockt, ist das für meine Verhältnisse schon ziemlich früh damit anzufangen! naja egal.mfg
ok, ich sagte ja nur meine Meinung darüber, das mit 8 jahren das sehr sehr früh ist und wenn er selber sagt das er mit 11-12 Jahren schon Playstation 3 zockt, ist das für meine Verhältnisse schon ziemlich früh damit anzufangen! naja egal.mfg
Hilfe!Ich kann bei meinem Pro Street die Karriere nich weiter machen weil die PS2 mein Profil nich mehr erkennt. das is doppelt doof weil ich das spiel fast durch hab. Ich hab mir cheats bei mogelpower gezogen und seit ich die eingegeben hab gehts nich mehr.Vielleicht kennt ja einer das Problem und kann mir helfen oder weis was was anderes ausser löschen.Auch wenn nich Trotzdem Danke!;)
@ gta zocker
Also:
Wer keine Ahnung hat,einfach mal FRESSE halten???
Wer hat keine Ahnung
Ach und WETTE nicht soviel hinterher hase nix mehr (falls du eh mal was hattest)
@ die anderen: wenn euch das Spiel interessiert, solltet ihr nicht aufgeben... Mir isses zu öde
@ His... : wenn die Datei kapputt ist musste wohl oder überl neu anfangen!!
Also:
Wer keine Ahnung hat,einfach mal FRESSE halten???
Wer hat keine Ahnung
Ach und WETTE nicht soviel hinterher hase nix mehr (falls du eh mal was hattest)
@ die anderen: wenn euch das Spiel interessiert, solltet ihr nicht aufgeben... Mir isses zu öde
@ His... : wenn die Datei kapputt ist musste wohl oder überl neu anfangen!!
@ Evo III
ich sage ja nur, lass ihn einfach, ich meine, ich bin der selben ansicht wie du, aber wenn man sich hier in diesem Thread weiter alle streiten, dann wird er i-wann geschlossen...
ich sage ja nur, lass ihn einfach, ich meine, ich bin der selben ansicht wie du, aber wenn man sich hier in diesem Thread weiter alle streiten, dann wird er i-wann geschlossen...
Zu bauhaupten, alle NFS-Teile gezockt zu haben, ist so ein Ding für sich. Da gabs z.B. mal (NFS) Motor City - nettes NFS-Game als reine Online-Plattform für das sich EA sogar noch geschämt hat und kurzerhand das NFS von der Verpackung kratzen ließ. In Europa quasi kaum verbreitet und für Konsole nie erschienen. Das Ganz lief dann trotz importierter CD noch nicht mal zwei Jahre bis die Server tot waren und Geld gabs auch nicht zurück. Und gelaggt hats wie die Hölle.
Naja, 2002 kam Gott sei Dank im Anschluss Hot Pursuit 2 - kleine Entschädigung und das bisher anspruchsvollste, weil schwerste NFS. Zumindestens der Pursuit-Mode. Hubschrauber, brennende Fässer - das war wenigstens noch Action. MW und Carbon sind kalter Kiddie-Kaffee dagegen.
Naja, 2002 kam Gott sei Dank im Anschluss Hot Pursuit 2 - kleine Entschädigung und das bisher anspruchsvollste, weil schwerste NFS. Zumindestens der Pursuit-Mode. Hubschrauber, brennende Fässer - das war wenigstens noch Action. MW und Carbon sind kalter Kiddie-Kaffee dagegen.
@His Airness:
Ich hatte das auch nur n bisschen anders: ich hatte zwei karrieren auf einem Profil, in der einen Karriere hab ich versucht alles so durchzuspielen (ohne cheats) Und in der anderen Karriere hab ich einen Cheat benutzt. Dann hab ich die zweite Karriere gelöst und die erste konnt ich nicht mehr laden. meine lösung: ich habe die karriere neu gestartet (hatte aber nur 5% Fortschritt). wie das problem anders zu lösen ist, weiß ich leder auch nicht, jedenfalls habe ich nach einem Tag wieder "zu alter Größe" (wieder 5% erreicht) zurückgefunden...^^
ich hab aber auch ne frage: Weiß einer von euch wie viele autos man in seiner garage bei NFS prostreet haben kann? Danke im Vorraus!!!!!!!!
Ich hatte das auch nur n bisschen anders: ich hatte zwei karrieren auf einem Profil, in der einen Karriere hab ich versucht alles so durchzuspielen (ohne cheats) Und in der anderen Karriere hab ich einen Cheat benutzt. Dann hab ich die zweite Karriere gelöst und die erste konnt ich nicht mehr laden. meine lösung: ich habe die karriere neu gestartet (hatte aber nur 5% Fortschritt). wie das problem anders zu lösen ist, weiß ich leder auch nicht, jedenfalls habe ich nach einem Tag wieder "zu alter Größe" (wieder 5% erreicht) zurückgefunden...^^
ich hab aber auch ne frage: Weiß einer von euch wie viele autos man in seiner garage bei NFS prostreet haben kann? Danke im Vorraus!!!!!!!!
@Igor:
Ich habe schonmal des öfteren gelesen,HP2 sei für PS2 das beste?Also wegen der Grafik und so?Oder ist das alles Humbuck?Denn eigentlich müsste ja die PC version am schönsten aussehen wegen bessere grafikkarte,prozessor usw.
Ich habe schonmal des öfteren gelesen,HP2 sei für PS2 das beste?Also wegen der Grafik und so?Oder ist das alles Humbuck?Denn eigentlich müsste ja die PC version am schönsten aussehen wegen bessere grafikkarte,prozessor usw.
ich finde es ist jeden sein ding was er spielen will/welches im am besten gefällt.
ich will auch keinen niedermachen wenn er sagt er findet dieses und das spiel gut obwohls ich scheiße finde! wenns ihm gefällt warum nicht?
meine favoriten von den NFS spielen sind einfach PS&MW!
auch wenns nicht die realsten spiele mit der besten fahrdynamik grafik usw... sind das wichtigste wird irgendwie schon vergessen und zwar obs FUN macht!
(spiele deshalb auch wiedermal ältere spiele wie gta2, frontschweine usw... =)
nur mal meine meinung dazu....
ich will auch keinen niedermachen wenn er sagt er findet dieses und das spiel gut obwohls ich scheiße finde! wenns ihm gefällt warum nicht?
meine favoriten von den NFS spielen sind einfach PS&MW!
auch wenns nicht die realsten spiele mit der besten fahrdynamik grafik usw... sind das wichtigste wird irgendwie schon vergessen und zwar obs FUN macht!
(spiele deshalb auch wiedermal ältere spiele wie gta2, frontschweine usw... =)
nur mal meine meinung dazu....
ich wies garnicht was ihr wollt auf der PS2 ist Pro Streed auch klasse
HM, das kann man nur sagen wenn man die Unterschiede zwischen z.B.: Ps3 und Ps2 kennt! ;-)
Bzw. dem PC und einer PS3 ;)
Spiele ohne 4xAA bzw. 8xAA und 16xAF sehen grausam aus. Assassins Creed kommt auch keiner der Konsolen wirklich mit sauberen Kanten rüber.
Spiele ohne 4xAA bzw. 8xAA und 16xAF sehen grausam aus. Assassins Creed kommt auch keiner der Konsolen wirklich mit sauberen Kanten rüber.
hey leute wer kann mir sagen wie mann das cheatfenstern im karrerie modus sehen kann
hi
ich hab mal ne frage
kann mir irgend jemand sagen wie ich bei pro street für die ps3 selber autos erstellen kann?
ich mein wenn ich online zocke haben fast alle anderen
eigene autos die es im normalen spiel nicht gibt.
ich hab mal ne frage
kann mir irgend jemand sagen wie ich bei pro street für die ps3 selber autos erstellen kann?
ich mein wenn ich online zocke haben fast alle anderen
eigene autos die es im normalen spiel nicht gibt.
Leute..., überlegt doch mal...!!!! Ich hab nfs mit der zeit auch voll langweilig gefunden..., geb ich ja zu!!! Es ist einfach zu Leicht!! Aber ich glaube die entwickler haben sich gedacht das das spiel meist über lan gespielt wird..., denn das is das beste was ich kenne!!! Und du Stefan..., geh in den karrieremodus, und Spiele die Spiele, dann werden wagen im autohändler freigeschaltet, die du dir kaufen und in deiner garage tunen kannst!!! Nur wenn du schon über lan spielst, dann schick mir mal ne freundschaftsanfrage, ich heiß Saxinger!! Ich werd dir dann die Blaupausen , also die kopien von meim wagen schicken!!!
GRIP...: F1>>>1010 PS
Speed...: F1>>>980 Ps
Drag...: 1/2 und 1/4-meilen...:Camaro ss>>>666 Ps
Drift...:RX 8>>>868 Ps
Wheelie...: Camaro SS>>> 786 Ps
Dann hast richtige autos!! Irgendwie hab ich mitleid mit dir, denn ich kenn die autos die die zur verfügung stellen,,, "KOTZ"!! Also, meld dich einfach mal!!!
GRIP...: F1>>>1010 PS
Speed...: F1>>>980 Ps
Drag...: 1/2 und 1/4-meilen...:Camaro ss>>>666 Ps
Drift...:RX 8>>>868 Ps
Wheelie...: Camaro SS>>> 786 Ps
Dann hast richtige autos!! Irgendwie hab ich mitleid mit dir, denn ich kenn die autos die die zur verfügung stellen,,, "KOTZ"!! Also, meld dich einfach mal!!!
Du kannst die autos auch im EA- Store Kaufen..., aber die kosten so um die 3Euro und du musst alles auf stufe 4 erst wieder gewinnen, damit du gegen mich und co. überhaupt ne chance hast, also nimm lieber meine autos, die sind so ziemlich aufm höchsten niveau und sind dazu noch ziemlich anfängerfreundlich getuned, natürlich wirst du dich erst mal an die geschwindigkeit gewöhnen, denn die dinger sind so ganz andere kaliber wie das was du kennst!! Bei meinem 666ps camaro gibts nen trick den ich dir dann genau erklär wennst dich meldest, denn den kannst nämlich auf 5,43s/ 1/4-meile raufdreschn, aber dazu sag ich dir dann mehr, ich will dich nämlich in meim team haben!! Wir werden dann ein paar testläufe machen...! Wenn ich dann grade ned da bin..., meld dich bei "elektrobernd"..., mike_froehlich..., oder Dj_Dmitri<(wird echt ohne i geschrieben)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.