Downgrade funktioniert nicht! (* GTA - San Andreas)

Downgrade funktioniert nicht! (* GTA - San Andreas)

Ich hab die Originalversion v2.00 und möchte diese downgraden, aber kein Downgrader funktioniert bei mir. Bei dem einen lädt der bis 100% und dann passiert nichts, sodass ich es abbrechen muss und bei dem anderen steht da immer, dass es eine "unknown version" ist. Kann mir bitte jemand helfen? Was kann man dagegen tun?
Wann genau hast du die version gaekauf?
Im November oder Dezember 2007, bei Saturn. Wieso?
Äh, was hat das kaufsdatum mit nem Downgrade Problem zu tun??? Smiley
Ich hab keine Ahnung, ich dachte, wenn ich ihm diese Info gebe, könnte er mir helfen...Aber ich hoffe immer noch auf sinnvolle Antworten!
@ Mr .Whoopee: Ja, den hab ich auch schon probiert, das ist der, der bis 100% lädt und dann passiert nichts mehr. Ich hab 5 Min. gewartet und musste es dann abbrechen. Hat vielleicht jemand noch eine andere Idee? Trotzdem danke, Mr .Whoopee!
Schlies mal alle programme im hintergrund (Internet, ICQ, MSN, AntiViren prog. etc.) und versuchs nochmal
Danke, KingBulleT 8747 ich werd's mal versuchen!
KingBulleT 8747, kannst du mir irgendwie helfen? Ich hab mir GAMI heruntergeladen und wollte damit iwie den Downgrade Patch installieren, weil das in dem Link so steht (kann aber auch sein, dass ich das falsch verstanden habe):
Views: 10944
Downloads: 7696
Last Download: Heute, 28.01.2008 um 16:08 Uhr.
Size: 16.76 Mb
Polygone: keine Angabe
Replace: Diverse Dateien
Installation: GAMI (GTA-Action Mod-Installer)

Weil das nicht geklappt hat, habe ich es wieder gelöscht und mir erneut den Downgrader runtergeladen, um deinen Hinweis vom 26.01.08 zu versuchen, jedoch kann ich das jetzt nicht mehr installieren, da er das versucht mit GAMI zu machen, welchen ich aber gelöscht habe. Und jetzt geht gar nix mehr...Kannst du mir helfen?!
ne sorry, ich hab den noch nie benutzt weil ich nie eine andere version wie 1.0 hatte
Okay, schade, trotzdem danke! Weißt du vielleicht, wo ich eine 1.0 Version herbekomme? Denn die in den Läden sind jetzt alle 2.0....?!
Online wird auch nur noch 2.0 verkauft.

Kannst es noch bei ebay versuchen.
eBaY gibt 1.0 her, sagt en freund
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.