Monster Sims? (* Die Sims 2)

Monster Sims? (* Die Sims 2)

also könnt ihr mir vllt bei diesem video helfen weil ich möchte wissen ob man dazu einen patch oder ob man einen cheat dafür braucht wenn ihr welche wisst schreibt das pls hier rein ...
http://www.myvideo.de/watch/736078
Ich glaub das ist ein Grafikfehler oder ähnliches ..
nee das isn cheat weiß nur nich wieder heißt *überleg*
du musst mal help im cheatfenster eingeben und da kommt irgendwo der cheat wo du sie kleiner und größter machen kannnst ... also deine sims

und wenn du sie ganz klein machst dann kommt des so raus
Also der Cheat heist
StretchSkeleton 1.0
1.0 ist normalgröße
des sieht voll lustig aus
danke dolphonwolf den meint ich den hab ich i-wo schon mal gelesen ist mir aber nich eingefallen thxx
Oh du meine Fresse da kriegt man fast wieder Angst xD
Ja un wenn man die sims dann kleiner werden lassen will was muss man dann eingeben ??? bz größer ?
Du kannst die Zahl verändern, als stretchSkeleton 0.5 ist dann z.B. halbe größe, stretchSkeleton 2, dass sie doppelt so groß sind oder eben auch stretchSkeleton 3, stretchSkeleton 4 usw. Wie du eben willst. Wenn sie wieder normal werden sollen, dann einfach wieder stretchSkeleton 1 eingeben.
Das ist ja cool lustiger Film. Können die auch so groß werden, dass man nur noch nen langgezogenen schuh sieht?
ja cool thx ich probiers mal aus
mir tun die leid!!
i-wie schon wer will schon so groß bzw. so klein sein?!
Nagut, wenn man es sinnvoll einsetzt, kann man ein realisterisches Spiel machen.^^ Man muss ja nicht unbedingt doppelte Größe machen, sondern nur von 1.0 zu 1.1 oderso machen. Schon sieht es besser aus.

Achja, bei Tieren geht das auch. So habe ich Monster erschaffen. :D
bei den tieren auch???
*sofrotsimsanmachundspiel*
hmmmm iwie geht der cheat net bei mir könnt ihr nochma für das dumme sternchen den cheat so aufschreiben wie ihr ihn im spiel schreibt ???
stretchskeleton x (x durch "1.0" oder sonst was ersetzen.)
Ich find das Video total geil! Ab 28 Sekunden in dem Video krieg ich mich vor lauter Lachen ni mehr ein! XD Aber wenn man die höchste Zahl ein gibt dann sieht man die Sims gar nicht mehr richtig, auch wenn die sitzen- außer, ich weiß net ob das jemand versucht hat, aber vielleicht kann man die Sims bei Familie Kurios richtig sehen. Naja, weil die Bude bei denen haufenweise Stockwerke hat. lol
Ja, aber wenn man den Cheat eingibt, werden dann alle direkt größer oder kleiner? Oder muss man noch den Namen des Sims mit ins Cheat-Fenster eingeben, der größer oder kleiner werden soll?
Keine Ahnung hab ich noch ni versucht, vielleicht musste anklicken oder so...
nee, der sim, den du grad spielst, wird nur größer/kleiner! bei den anderen auf dem grundstück musste es extra machen!
diesen film sollte man definitiv nur gucken wenn man nüchtern ist :D
gebit es davon auch welche bei youtube?
Oohahah,igitt! XDXD
Hilfe ich trau mich garnicht den cheat anzuwenden...

ps. ach du meine Fresse...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.