Ja...und zwar würde ich gerne wissen, ob von euch einer weiß, ob es einen Chat gibt in dem englischsprachige-LEute schreiben, die mein Englisch dann auch verbessern könnten?
Im Internet hab ich schon was gefunden, das war aber nicht wirklich schöne Chats...also vielleicht hat jemand ja einen guten CHat, der auch für Schüler gut ist.
Danke schonmal im VOrraus.
Lg Keira
Im Internet hab ich schon was gefunden, das war aber nicht wirklich schöne Chats...also vielleicht hat jemand ja einen guten CHat, der auch für Schüler gut ist.
Danke schonmal im VOrraus.
Lg Keira
ICQ? Es gibt doch viele ICQ Chats auf Englisch, warum schaust du denn nicht mal vorbei? Geh doch mal in den UK Chatroom:
http://chat.icq.com/icqchat/chatroom.php?c_id=1212
Oder geh in den Teen Chat
Sind nicht die schönsten Chats^^
bzw. nicht soo besonders für Schüler^^
aber ist das einzige was ich dazu beitragen kann :D
http://chat.icq.com/icqchat/chatroom.php?c_id=1212
Oder geh in den Teen Chat
Sind nicht die schönsten Chats^^
bzw. nicht soo besonders für Schüler^^
aber ist das einzige was ich dazu beitragen kann :D
Danke für deinen Beitrag....ich werd mal sehen wie ich das finde^^
Lg keira
Lg keira
Ich denke nicht, dass englischsprachiges chatten deine englischkenntnisse verbessert. Gib zu: Eigentlich liebst du chatten und versuchst verzweifelt einen weg zu finden, das angenehme (chatten) mit der Pflicht (Englisch lernen) zu verbinden. Das wird nicht funktionieren.
Oder meinst du jemand könnte auf ChatCity deutsch lernen?
Oder meinst du jemand könnte auf ChatCity deutsch lernen?
Schwachsinn, natürlich verbessert es dein Englisch...
Alleine durch chatten mit englischen Leuten habe ich unglaublich dazugelernt..
Alleine durch chatten mit englischen Leuten habe ich unglaublich dazugelernt..
ich mag engländer nich, nix gegen die , aber mit americanern chatten ist viel cooler.
Was ist falsch daran angenehme Hobbies mit unangenehmen Lernen zu verbinden?
Chatten mit Englischsprachigen Schülern kann hilfreich sein, vor allem um Umgangssprachliche Ausdrücke zu lernen, ich habe dadurch auch schon einige Vokabeln gelernt, indem ich einfach gefragt habe (also wenn ich was nicht verstanden hab) was dieses und jenes bedeutet.
Allerdings würde ich dir eher eine Brief- bzw. E-mailfreundschaft empfehlen. Solche Kontakte findest du zum Beispiel bei http://mailfriends.de/
Wenn du dann jemanden gefunden hast mit dem du schreiben kannst, kannst du die/denjenigen ja fragen ob er/sie MSN oder ICQ hat (also je nach dem ob du eins von Beidem hast), dann könnt ihr da chatten, wenn es sich aber um einen Amerikaner, Australier etc. handelt kommt nochmal die Zeitverschiebung hinzu.
Chatten mit Englischsprachigen Schülern kann hilfreich sein, vor allem um Umgangssprachliche Ausdrücke zu lernen, ich habe dadurch auch schon einige Vokabeln gelernt, indem ich einfach gefragt habe (also wenn ich was nicht verstanden hab) was dieses und jenes bedeutet.
Allerdings würde ich dir eher eine Brief- bzw. E-mailfreundschaft empfehlen. Solche Kontakte findest du zum Beispiel bei http://mailfriends.de/
Wenn du dann jemanden gefunden hast mit dem du schreiben kannst, kannst du die/denjenigen ja fragen ob er/sie MSN oder ICQ hat (also je nach dem ob du eins von Beidem hast), dann könnt ihr da chatten, wenn es sich aber um einen Amerikaner, Australier etc. handelt kommt nochmal die Zeitverschiebung hinzu.
hehe^^
ich hab nen Britischen freund und der sagt, dass ich so gut english kann dass man nciht erkennt das ich deutsch binn xD
ich hab nen Britischen freund und der sagt, dass ich so gut english kann dass man nciht erkennt das ich deutsch binn xD
@Keira:
Käpt'n LeChuck hat Recht. Auch wenn es dir mit dem Englischverbessern ernst ist. Briten und Amerikaner reden in den Chaträumen meistens slang, der für dich wohl sehr schwer zu verstehen sein wird, bzw. dir nicht das korrekte Englisch beibringt.
Käpt'n LeChuck hat Recht. Auch wenn es dir mit dem Englischverbessern ernst ist. Briten und Amerikaner reden in den Chaträumen meistens slang, der für dich wohl sehr schwer zu verstehen sein wird, bzw. dir nicht das korrekte Englisch beibringt.
Genau. Ich glaube nämlich kaum, dass es die "sms" bzw. "chat"-Sprache nur in Deutschland gibt, wo Wörter abgekürzt werden, insgesamt viele Abkürzungen verwendet werden und Grammatik so gut wie gar nicht beachtet wird. Klar, wenn ich jetzt mit nem Engländer auf Deutsch chatten würde, würde ich versuchen, nicht gerade schwäbisch ("desch" für "das ist" etc.) zu schreiben aber manchem Engländer/Amerikaner wird das egal sein... (Versuch mal, eine Woche lang korrekt Deutsch zu schreiben über den Chat... anstrengend! ;-) )
Außerdem weiß ich nicht, ob sich der dauernde Gebrauch von Abkürzungen wie "btw" oder "ttyl" usw. sinnvoll auf dein englischen Stil auswirken.
Glaub am besten ist immer noch, wenn man von Hand Briefe schreibt, zwar mühsamer aber bringt meiner Meinung nach mehr...
Außerdem weiß ich nicht, ob sich der dauernde Gebrauch von Abkürzungen wie "btw" oder "ttyl" usw. sinnvoll auf dein englischen Stil auswirken.
Glaub am besten ist immer noch, wenn man von Hand Briefe schreibt, zwar mühsamer aber bringt meiner Meinung nach mehr...
Dafür lernt man, wie man sich ausdrücken kann, wie man manche Sachen formuliert, und die Grammatik wird ja im Deutschen auch selten aus dem Spiel gelassen...
Chat-Abkürzungen auch auf englisch zu kennen kann doch auch nicht schlimm sein. Außerdem weiß man doch, dass es Abkürzungen sind.
Jedoch ist es für Leute, die wirklich minimalst Englisch können, keine sehr gute Idee, da man wirklich Sachen aufschnappen könnte, die man dann für eine richtige Rechtschreibung hält und falsche Wörter dann möglichweise nachahmt.
Chat-Abkürzungen auch auf englisch zu kennen kann doch auch nicht schlimm sein. Außerdem weiß man doch, dass es Abkürzungen sind.
Jedoch ist es für Leute, die wirklich minimalst Englisch können, keine sehr gute Idee, da man wirklich Sachen aufschnappen könnte, die man dann für eine richtige Rechtschreibung hält und falsche Wörter dann möglichweise nachahmt.
Probier doch mal imvu: http://imvu.com/catalog/web_invitation.php?userId=22538408&from=power-email (hoffe dieser Link ist erlaubt)
Ich spiele viele online Spiele auf englischen Servern,da lern ich viele kennen ;D Adde die leute dann auch in MSN oder ICQ,oder auch mal Skype.Englische Foren benutz ich auch.Mein Englisch hab ich aufgebessert indem ich anfing alles auf englisch zu stellen,Spiele,Programme,und indem ich anfing englische Bücher zu lesen(Mangas)und englische Animes zu schauen(Japanisch mit englischen untertitel)
Ich würde einen Brifreund/Briefreundin vorschlagen. In Briefen achten die meisten ja mehr auf Grammatik etc. als in Chats^^
ok...danke leute...also ich bin jetzt bei icq angemeldet...und bin fleißig beim chatten mit engländer....es verbessert meine englischkentnisse ungemein....und das schlimme mit dem schönen verbinden??? ich mag english wirklich.....es macht auch echt viel mehr spaß sich auf englisch zu unterhalten als auf deutsch.....und ich habe einen gefunden, der wirklich offen für so was ist....wenn ich ma nen fehler mache..werde ich auch verbessert und das ist gut so (nicht dass das so häufig vorkommen würde, im gegenteil :-D) naja auf jeden fall.....kann ich das ech nur empfehlen!!!!!
LG Keira
LG Keira
Kennt einer von euch ne Seite zum Chatten OHNE Anmeldung und ohne Kosten? Bei den Seiten muss man sich immer anmelden :(
http://www.talkcity.com
Allerdings muss man sich anmelden und man sollte da Abends reingehen, weil dort Amerikaner chatten und die eine Zeitverschiebung von 5 Stunden haben. Also wenn es bei uns dann 20.00 Uhr ist ist es bei denen 15.00 Uhr.
Allerdings muss man sich anmelden und man sollte da Abends reingehen, weil dort Amerikaner chatten und die eine Zeitverschiebung von 5 Stunden haben. Also wenn es bei uns dann 20.00 Uhr ist ist es bei denen 15.00 Uhr.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.