Hallo kann mir bitte jemmand den CD-Kay von "Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde" geben ich hab meine anleitung verloren und will mal wieder die einzelspieler kampange machen also nicht im inernet und ich weis das dass nicht gerne hir gefragt/beantwortet wird aber ich hab mir gedacht hier habe ich schon soviele antworten (unter anderem namen)bekommen da schadet es nicht auch mal deswegen zu fragen
Ohne_Worte
Warum verliert ihr immer eure Handbücher?
Und wie willste du es verlieren? Du hast es doch eh gesaugtt^^
Und wie willste du es verlieren? Du hast es doch eh gesaugtt^^
Wie "gesaugt"???
Ich habs einem Freund ausgeliehen und der ist mit dem spiel in den urlaub gegangen und hat dort das handbuch verloren und jetzt ist es halt weg und die freundschaft erlebt schwere zeiten
Ich habs einem Freund ausgeliehen und der ist mit dem spiel in den urlaub gegangen und hat dort das handbuch verloren und jetzt ist es halt weg und die freundschaft erlebt schwere zeiten
Gesaugt heißt, dass du die Software illegal übers Internet bezogen hast (Shareware etc.), jetzt aber noch einen registrierten CD-Key suchst, um das Spiel auch spielen zu können.
Aber, mal was anderes: Warum nimmt der ein Spiel mit Handbuch bitteschön mit in Urlaub? Ich mach doch nicht Urlaub um zu zocken...
Aber, mal was anderes: Warum nimmt der ein Spiel mit Handbuch bitteschön mit in Urlaub? Ich mach doch nicht Urlaub um zu zocken...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.