Downloads? (* Die Sims 2)

Downloads? (* Die Sims 2)

Ich hab gestern ein Paar Frisuren und Kleider gedownloadet und als ich heute gespielt hab und bei den Kleinkindern auf die alltagskleidung gegangen bin
waren da an ein paar normalen kleidern die keine downloads snid oben sterne und da waren auch noch normale haare statt die installierten.. da sind jetzt nur n paar gedownloadete !!!
WIE MACH ICH DAS ALLE DOWNLOADS INS SPIEL KOMMEN?
ich guck auch immer ob man erweiterungspack und so braucht also daran kanns nicht liegen..
ey sry aber ich kann mich nicht so gut ausdrücken XD oke danke im vorraus!
du musst das doch in dem ordner für downloads rein tuen und dann hier entnehmen oder so machen
hä? wenn du "entpacken" meinst .. oO weis ich doch..
aber manche downloads tauchen nicht auf und statt denen sind da dann normale frisuren wo oben drüber ein "benutzerdefinier stern" ist..
hmpfff ;( hii?
Mhm, hi...

1. Geile Rechtschreibung.
2. Klasse formuliert.^^
3. Hast du auch die benötigten Erweiterungs Packs?
4. Meshes? (ka, kenn das nicht. Muss man das evtl. selber noch runterladen?
5. ähem, steht etwas auf der Site, wo du die Sachen runtergeladen hast, wo/wie/was du runterladen musst?

Jaja, zu Nummer 4 sage ich nur: Keine Ahnung, was das ist. xD
Ich bin 10 .. -.-
Kann noch nicht so gut formulieren brauchst mich ja nicht gleich vollabern!
hab ich auch oft..dann hast du bestimmt die meshs oder so vergessen oder die downloads sind einfach schrott :)
such dann einfach auf anderen seiten nach sachen..
Du bist 10. Naund? Ist mir völlig egal. xD
ja also!!!

Laber mich nicht voll du tussi -.-
Jetzt habe ich nun ein Grund mehr, kleinkindern nicht zu helfen.
ein = einen ^^
also bei sims 2 gibts ja viele ordner für movies usw...
und manchmal felt halt ein download ordner dann musst du denn halt selber machen okay
danach musst du das päckchen darein speichern und dannach entpacken und wenn du sims 2 an macht ist das vielleicht da und wenn nicht da ist das ein Computer fehler dann musst du sims 2 nochmal aus und an machen und dann kann es sein das es da ist

sry für die lange erklärung^^
Zero ist ein Besserwisser. :S
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.