Mädchen und Zelda? (* Zelda)

Mädchen und Zelda? (* Zelda)

Is des Spiel auch was für Mädchen?
Siehe Ryuu

Natürlich ist es das.
Außerdem kommt es nicht auf das Geschlecht, sondern auf den Menschen an sich an.
Ich bin ein Mädchen und Zelda ist ziemlich mein lieblings Spiel.
Wenn du ein Adventure Typ bist, dann ist es eigendlich zu empfehlen.
Fragen wir mal andersrum:

warum sollte zelda denn nichts fuer maedchen sein?^^

ich bin auch ein maedel und dennoch mag ich es
auch wenn ich keine ahnung davon hab^^

p.s. hallo steph^^
Ich finde das Spiel sehr gewaltverherrlichend. Jungen sollten es sogut wie gar nicht spielen, von Mädchen will ich da gar nicht erst anfangen...

Sicher wird bald der erste Amokläufer in seiner Schule mit einem Masterschwert aufkreuzen nachdem er mit Zelda das Zielen trainiert hat.
Jo und Super Mario SUnshine (Nur n Beispiel) ist natüürlich gar nix für Mädchen wie kommst du denn auf die Idee dass es auf den Menschen der es spielt ankommt?

-]-
Genau und dann verwandelt er sich in Ganon und zeigt uns die Macht seines Triforce! D:
Also Spiele machen nicht gewalttätig, das wurde nun endlich bewiesen.
Und ich finde das Spiel auch nicht besonders brutal.
Brutaler als Big Brain Acadamy, aber nicht brutaler als diese Ballerspiele, die sich II Jährige rein ziehen.
das spiel is null gewalltätigt.nicht mal blut is zu sehen und ein typ der die welt rettet und noch nicht mal schaden kriegt,wo man die menschen nicht angreifen kann,das ist dch kein brutales spiel.man muss auch denken können,jaah,es geht auch um strategie.

ich bin auch ein mädchen und finde das spiel klasse,es ist wirklich zu empfehelen!
Blut ist manchmal zu sehen, selbst, wenn es meistens eine andere Farbe außer rot hat. Z.B. in OoT, beim Kampf gegen Ganon/dorf. In der US-Version ist das Blut sogar rot ;)
Ja, diese sehr tollen Zensierungen...

Grundsätzlich gilt: Jeder soll machen was er oder sie will, soll gefallen haben an dem was er oder sie will und so weiter, so lange niemand dabei zu Schaden kommt. ;-) Zelda und Link sind für alle da ^^
ach,meinste das grüne hiny?ich dachte immer er würde kotzen...xD

ok,blut is zwar zusehen,aber es schießt aus keinem herraus!und es gibt keine blutlachen und pfützen,nur die tore in tp sind irgendwie eckelig,so rot und so...xD
Ich sage nur "Schattentempel und Grund des Brunnens in OoT"....absolut legendäre Dungeons!

Und joa, Blut ist auch zu sehen.
Ich dachte früher auch, er würde kotzen xD In TWW sieht man auch Blut - im Cell-Shading-Look xD Und auch noch in anderer Farbe, wie z.B. grün. Also gewalttätig ist Zelda sicher nicht...
aja,aber ich meinte es ist nicht psychopatisch mit blut.vorallendingen geht es nicht auf die psychhe....

der brunnen,ich hasse iohn,gut das das alles noch so un real aussieht...xD
Ich dachte auch immer der würde Kotzen oder irgendwelchen gigantischen Rotz ausscheiden XD XD Na da hät ich doch lieber Blut gehabt XD
*ahahahah*

ja,ich fand es auch sehr unapetitlich,gut das das nur so ein hauch war...echtaussehende kotze fände ich noch schrecklicher.....*iiiiiiiiih*
Also ich bin auch eein Mädchen und ich find Zelda echt hamma! Aber manchmal kann ich nicht mehr schlafen weil ich so schreckliche dinge wie zum Beispiel lebendige Mumien im Traum gesehn hab xD

Aber sonst... geht das Spiel so.

Ich glaube der Ganondorf kotzte nachdem ich ihn Besigt hab (OOT)

WÄH
Ich glaube der Ganondorf kotzte nachdem ich ihn Besigt hab (OOT)

Die europäische Version ist in diesem Fall zensiert, dass sieht doch jeder, der dies mal mit der amerikanischen bzw. englischen Version vergleicht.

Warum du also denkst, dass er bei dir gekotzt hat, nachdem du ihn besiegt hast?
Das folgende Kommentar dazu spare ich mir mal lieber.... XD
Ich spiele Zelda seit ich 3 bin und finde es hamma
ich hatte auch noch nie alpträume ausserdem spiele ich auch diabollo2 und sacred das is doch alles nur spiel!!!

ich finde es einfach toll !

aber irgendwie werden die zelda spiele seit OoT viel zu
leicht !*lol*
und für fans gibts da ne tolle internet seite!
www.zfans.de
Seit du 3 bist?
Okay, ich will mich ja nicht in deine Erziehung einmischen, aber mein Bruder bekommt Alpträume und der ist 5...
Er schaut mir auch nur zu.

Zaubertinte: [Die meisten Spiele sind ab 12...]
ich meine es erntzt von sowas bekommt mann doch keine Alpträume verstehe ich nicht
aber ich habe meinen Vater auch öffters mal zugekuckt!

Wo bekommt man da denn Alpträume?
Ein 5 Jähriger kleiner Junge. ;)
@ Lin13:

Ach garnicht ;)

Ist ja das selbe Spielprinzip wie Hello Kitty ;)
"Wo" man dort Alpträume bekommt? Keine Ahnung.

Mal daran gedacht das jede Psyche anders aufgebaut ist und jeder dies anders auffasst?
Wozu gibt es wohl bei manchen Spielen eine Altersbegrenzung? -.-"
Is ja gut schlauberger Herr der Zeiten *lol*
Potenzieler Thread.
b2tt?
Wegen Zelda beginne ich manchmal komisch zu träumen o_O Z.B. in der Schule gehe ich in einen Raum im dritten Stock (der sah so aus wie der Raum in Twilight Princess, in Schloss Hyrule in dem Zelda drinnen war), dann kommt die Polizei um mich zu schnappen. Die Tür war abgeschlossen. Ich hatte das Master-Schwert und ihrgendeinen Dolch in den Händen. Dann mache ich das Fenster auf und sehe das Triforce-Stück der Kraft und der Weisheit an der Wand meiner Schule hängen und schnappe sie mir mit dem Greifhaken und vereine sie mit meinem Triforce-Stück des Mutes zum vollständigen Triforce und sprang dann vom Fenster - das Triforce beschützt mich ;)

Oder in einem Fußballmatch verwandelt sich einer meiner Gegner plötzlich in Shiek o_O

Trotz dieser komischen Träume finde ich Zelda geil und es ist sicher was für Mädchen ;)
xD
davon wurde ich verschohnt^^
lol so nen traum will ich auch^^
Ich bin auch ein Mädchen und seit ich Zelda Oot bei einem Kumpel gezockt habe liebe ich Zelda und bekomme davon auch keine Alpträume.
spiel weniger zelda, hiny
Ich hab mit Zelda angefangen, da wusste ich noch nicht einmal, was das ist xD

Das war ''The legend of Zelda''. Zwar auf englisch, aber mein Vater hatte mir immer alles schön übersetzt... da war ich... 5?

Mit 8 oder 9 wollte ich n N64 haben und hab dann auch gleich Oot dazu bekommen - eindeutig ein geiles Spiel:
Ich bin noch nicht einmal bis zum Dekubaum gekommen :-D

Ich finde auch jeden Fall, dass auch Mädchen das Spiel spielen könnten. Und vor allem ist Zelda ein spiel, dass mehr mit lösen von Rätseln zu tun hat, als zu kämpfen.

Metroid Prime - ein Spiel, das auch nur auf das lösen von Rätseln aus ist ;)
also grundsätzlich is es ja so:
zelda is ein spiel für beide wen man mindestens lesen kann is es ja kein problem
wen jetzt jemand kommt und sagt(ich nenne jetzt keine namen aber auf die ide is -J- gekommen)
das jemand mit nem schwert amok lauft
is klar
also zelda is weder gewaltätig oder sonstwas
und wen(ich nenne keine namen aber ich meine -J-)
denkt das das keiner spielen solte wäre es
A)in deutschland ab 18
B)aufn index
c)pervers brutal und witzig(so wie elfenlied) in dieser reinfolge
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.