Ich suche paar gute Homebrews IR Shell hab ich schon und ich hab noch paar andere homebrews (emulatoren). Hab die CFW 3.80M33-4 mit 1.5 kernel.Brauch ma wieder paar neue homebrews
woher sollen wir wissen, was für homebrews du hast und was du gerne hättest *augenroll*
geh mal in die HB abteilung von Seiten wie pspsource.de. Die haben ne ordentliche Auswahl. Wenn du das neuste willst und ne grosse Auswahl, geh auf www.qj.net, dann dort auf die PSP Abteilung, die haben ein riesiges Sortiment ...
okay pspsource kenn ich schon aber www.qj.net is eine echt gute seite,Danke!
diese seite ist auch gut http://dl.qj.net
wo muss ma spiele hinspeichern wenn ma se auf die psp mache will?
Also Homebrews:
MSROOT>PSP>Game
Oder je nach Firmware und dem Kernel auf dem das homebrew läuft auch GAME150 oder zb GAME380.
Aber da du sehr warscheinlich keine Coustumfirmware hast,und Demos oder Isos(sicherheitkopien) meinst.
Demos kommen in MSROOT>PSP>Game
Und ISO talk is verboten.
MSROOT>PSP>Game
Oder je nach Firmware und dem Kernel auf dem das homebrew läuft auch GAME150 oder zb GAME380.
Aber da du sehr warscheinlich keine Coustumfirmware hast,und Demos oder Isos(sicherheitkopien) meinst.
Demos kommen in MSROOT>PSP>Game
Und ISO talk is verboten.
wenn ich das richtig verstehe, muss man zuerst einen MSROOT ordner machen und dann in diesem einen PSP ordner oder wie?
ROOT bedeutet übersetzt Wurzel
Und das Wurzel-Verzeichnis ist immer das oberste(ich weiß, Wurzeln wachsen von unten^^) Verzeichnis.
Also der Memory Stick(MS) selbst ist das ROOT
Daher MS_ROOT
xD
Und das Wurzel-Verzeichnis ist immer das oberste(ich weiß, Wurzeln wachsen von unten^^) Verzeichnis.
Also der Memory Stick(MS) selbst ist das ROOT
Daher MS_ROOT
xD
hehe^^
danke habs mittlerweilen auch kapiert xD
Edit:
ehm nochmals ne blöde frage, in was für ein ordner muss ich diese Themen machen?
danke habs mittlerweilen auch kapiert xD
Edit:
ehm nochmals ne blöde frage, in was für ein ordner muss ich diese Themen machen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.