Meint sie es wirklich ernst? (Herzklopfen)

Meint sie es wirklich ernst? (Herzklopfen)

Hey Leute.

Also ich hab vor ner Woche über Kwick son Mädchen kennengelernt. Wir kannten uns aber schon vorher, also nur vom sehen.(wir sind beide 14)
Wir ham uns dann auch über Icq unterhalten und ich fand sie halt voll net^^. Dann hab ich sie mal gefragt, ob sie sich vllt. mal mit mir treffen will. Sie hat dann ja
gesagt und wir ham uns dann auch getroffen. Wir warn dann 2 Stunden zusammen und dann hat sie gesagt das sie mich lieb. Ich wusst dann halt nicht, was ich
sagn sollte und hab erstmal gesagt das ich mir dass alles nomal durchn Kopf gehn lassen muss. Ich war halt voll durcheinander weil ich in der Schule und mit meinen Eltern
stress hab. Ja ich hätte dann am selben Tag Leichtathletik aber ich hab sie gefragt, ob wir uns nicht nochmal treffen sollten (über icq). Da hat se dann auch ja gesagt. Gut ich bin dann
zu ihr gegangen und wir ham uns halt unterhalten und so. Wir ham uns dann auch immer wieder angeschaut aber ich wusst nicht, was ich jez machen soll
. Sie hat dann immer wieder gesagt wie sehr sie mich "liebt", sofern man dass als liebe bezeichnen kann^^
Nja sie schreibt mir halt auch immer sms und
so aber ich weis nich, ob sie das ernst meint (also das sie mich liebt). Woran kann ich das denn erkennen? Was mich beunruhigt ist, dass wir uns ja eig. erst seit einer woche kennen (und da ham wir nur über icq oder
kwick geschrieben) und dass sie mir halt viel erzählt hat, mit wem sie schon alles zusammen war^^ aber dass se halt immer wieder schluss gemacht hat.

Was denkt ihr? Meint sie es ernst oder wie.

ps: achja sie hat auch mal gesagt dass sie nich weis obs wirklich was wird.
Achso und wenn wir uns dann des nächste mal so anschaun, soll ich dann irgendwas machen?^^
Ich mein ich wär schon gern mit ihr zusammen aber ich weis halt nich ob sies wirklich ernst meint.

Ich bedank mich schonmal im vorraus für alle die sich das hier durchgelesen haben und vor allem bei denen, ide
versuchen mir zu helfen.
also wenn sie dir so entgegen kommt, steht einer Beziehung nicht mehr im Weg. Voraussetzung ist halt, du liebst sie auch ;)
Ich mein halt, weil wir uns erst seit ner woche kennen.^^
ist doch bisschen zu kurz oder?
Und ich hab halt auch kein' bock gleich wieder abserviert zu werden^^ Aber danke für die blizschnelle antwort :)

Gruß
Dann nimm Dir Zeit um sie besser kennenzulernen ;)
Naja es ist halt so, dass ich sie schon liebe aber ich weis nich was ich dann sagen/tuen soll wenn sie mich darauf anspricht. Bin halt eher der schüchterne Typ^^.
Also die Situation is jez folgende: Wir treffen uns morgen nochmal. Und wir unterhalten uns dann meistens während wir auf ihrem bett sitzen (jetzt blos nix falsches denken^^) und dann gucken wir uns immer so an... ka. ich weis halt net was ich machen soll. soll ich se in arm nehmen oder küssen oder was?^^
küss sie, sie sagte sie liebt dich also wird sie des auch nicht ablehnen, ich weiß wie des is schüchtern zu sein. sie wird bestimmt richtig große gefühle während diesem kuss entwickelt...danach sagst du das du sie zur partnerin haben willst ;)
Wenn du glaubst sie würde dich nur ausnutzen oder merkst dass sie dich ausnutzt dann nutzte sie doch auch aus! Es ist komisch wenn jemand nach 1 woche zu dir sagt sie würde dich lieben!
Also mach das was sie mit dir macht, wenn sie dich liebt, kannst du sie ja auch lieben weil du sie ja liebst oder? Wenn du merkst dass sie dich verrascht, musst du einfach sie halt auch veraschen, dann kommt sie sich dumm vor.
So ist das Leben heute nun mal. Die Liebe von heute ist nicht das was es mal war.....leider.........
Sie hat dann immer wieder gesagt wie sehr sie mich "liebt", sofern man dass als liebe bezeichnen kann^^

Kann man mit Sicherheit nicht. Es ist immer wieder dasselbe Spiel. Diese "Liebeleien" sind nichts weiter, als unkontrollierte Ausschüttungen von Hormonen einerseits und reiner, kindlicher Neugierde andererseits.


achja sie hat auch mal gesagt dass sie nich weis obs wirklich was wird.

Na großartig. Das ist wirklich eine Grundlage für eine funktionierende, langreichende Beziehung.


ich mein ich wär schon gern mit ihr zusammen

Genau hier liegt der Hund begraben. Nur, weil du sie zur Freundin haben willst, vielleicht auch eine gewisse Zuneigung für sie verspürst, dass sei mal dahingestellt, heißt das noch lange nicht, dass du wirklich Liebe für sie empfindest.
Wie oben bereits angedeutet, handelt es sich um den natürlichen Vorgang des Pubertierenden die Schale der Kindheit langsam zu verlassen.


sie wird bestimmt richtig große gefühle während diesem kuss entwickelt

Vorausgesetzt, ihr anderer Kerl, den sie "liebt", funkt nicht in Form eines Handyanrufes dazwischen? Mal ehrlich, diese großen Gefühle würden bei einem solchem Moment wohl kaum entstehen.
Richtige Liebe braucht seine Zeit und basiert zumeist auf enger Freundschaft, denn dann ist bereits ein großes, beidseitiges Vertrauen vorhanden, auf das man aufbauen kann und sollte.
Solche "Blitz"-Beziehungen sind bloße Selbstaugenwischereien.


Wenn du glaubst sie würde dich nur ausnutzen oder merkst dass sie dich ausnutzt dann nutzte sie doch auch aus!

Wenn du glaubst, dass dein Nachbar wolle dein Haus in die Luft jagen, dann jage sein Haus doch auch in die Luft!
Ein solch sinnloser, wie undurchdachter Ratschlag musste ja irgendwann kommen.


wenn sie dich liebt, kannst du sie ja auch lieben weil du sie ja liebst oder?

Und wenn sie dich nicht liebt, dann berufst du dich einfach auf die 14-tägige Rückgabefrist und gibst dieses Ding, namens "Liebe" wieder zurück.
Man kann Liebe, die in diesem Falle sowieso nicht vorhanden ist, nicht einfach abschalten, oder rückgängig machen, ebenso wenig kann man sie einfach empfinden, weil es gerade passend ist...das kommt wie es kommt...und du mein Freund steigerst die Qualitäten deiner Aussagen immer weiter ins Negative.


Die Liebe von heute ist nicht das was es mal war.....leider.........

Aha...zuerst sagst du, dass er sie ebenso "ausnutzen" soll und erklärst ihm dann auf deine naive Weise, warum dass denn das richtige sei.
Und dann kommst du mit so etwas an? Tut mir Leid, aber das ist schlicht und ergreifend lächerlich.
Ich teile die Meinung von l'eau, unabhänging von deinem Alter, in deinem Fall von Liebe zu sprechen ist lächerlich, genau wie der Beitrag von Joey Starr. Hab Spaß mit ihr, schau was aus eurer "Beziehung" wird und gräme dich nicht allzu sehr, wenn sie dich nach kurzer Zeit wieder verlässt, wegen einem anderen, oder einfach aus Lustlosigkeit.

Um einfach deine Frage zu beantworten, vielleicht meint sie es ernst, was aber nicht heißt, dass ihr in ein paar Jahren heiraten werdet, ich denke auch, dass es einfach Neugier, sowie Lust auf ein wenig Körperkontakt mit dem anderen Geschlecht ist, wobei das in dem Alter im Endeffekt aufs Gleiche rauskommt.
Ok. Also ich hab mich mit ihr getroffen und wir hatten jede menge spaß^^ wir ham uns gekitzelt und so...was ma halt so macht xD und jetzt sind wir zusammen. Also über icq hat sichs so angehört als ob ses nich so ernst meint aber so im RL ist sie ganz anders.

lon3r:
ich glaub auch nicht, dass ich sie gleich heiraten will^^
ich mein, gut als kleines kindergartenkind kann man davon sprechen aber so als jugendlicher...?

Danke für eure Mühe, mit Tipps zu geben aber leider haben sie mir nicht wirklich weitergeholfen. Troztdem danke für die Antworten.
@tja...................:
Wenn du soviel Misstrauen hast wird dein Leben langweilig. No Risk No Fun. Mein Motto. Oder auch: Nur wer wagt, der auch gewinnt. Gibt so viele Sprüche, die sowas beschreiben.
@l'eau:

Man kann von Liebe sprechen, Sie ist nur noch nicht so ausgereift wie bei 18+ jährigen zum Beispiel. Und ja! Sie wird große Gefühle dabei verspüren, denn sie is ja keine 3 mehr. man hat mit 14 schon genug Lebenserfahrung um solche Gefühle zu bekommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.