Ich spiel mal so gemütlic im Battle.Net (ohne LoD) da tut so ein Penner mit mir Krieg schließen, killt mich und verlässt auch noch das Spiel und ich hab knapp 7 Mio Gold verloren, das hab ich immer noch nicht wieder.
Ich war Lvl9 und er 65 das kann ja nicht gut für mich sein dabei bin ich jetzt 28 und die7mio immer noch nicht zusammengekratzt dabei bin ich jetzt Akt 2 Alptraum
Ich war Lvl9 und er 65 das kann ja nicht gut für mich sein dabei bin ich jetzt 28 und die7mio immer noch nicht zusammengekratzt dabei bin ich jetzt Akt 2 Alptraum
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
;)
7 mio !?!?! loooool mit lvl 9 ?!?! loool
na klar und ich bin der nikolaus
ich weiß zwar nicht wieviel gold man insgesamt haben kann aber mit lvl 9 niemals 7 mio !
;)
7 mio !?!?! loooool mit lvl 9 ?!?! loool
na klar und ich bin der nikolaus
ich weiß zwar nicht wieviel gold man insgesamt haben kann aber mit lvl 9 niemals 7 mio !
50.000 im Schatz und 90.000 am Mann. Macht insgesamt 140.000 Maximum.
@Sub
Bist du wirklich der Nikolaus? ;-)
@Sub
Bist du wirklich der Nikolaus? ;-)
hey poboot, ich glaub du laberst etwas müll:)
vielleicht 700.000
auf jeden fall sind 7mio auch net die welt:)
das findet man schnell wieder.
ich hab ne sorc mit vielen zaubern: +xx% etragold, und dann noch mit wohlstand, da machste paar cowruns, und alles is erledigt:)
vielleicht 700.000
auf jeden fall sind 7mio auch net die welt:)
das findet man schnell wieder.
ich hab ne sorc mit vielen zaubern: +xx% etragold, und dann noch mit wohlstand, da machste paar cowruns, und alles is erledigt:)
man hat ne mio rum aufjedfall, aber mit lvl 9 bestimmt nicht
@jeannen
noch nicht gewusst ????
ho ho ho
@jeannen
noch nicht gewusst ????
ho ho ho
@podbot:zockst du close oder open?
Und wieso gehst du wenn ihr feinlich geschaltet seid eigendlich überhaupt in seine nähe und was willst du in alptraum act2? Da brauchst du für ein gegner eine stunde wenn du lvl 9 bist.
verarschen kannst dich selber!!!
Und wieso gehst du wenn ihr feinlich geschaltet seid eigendlich überhaupt in seine nähe und was willst du in alptraum act2? Da brauchst du für ein gegner eine stunde wenn du lvl 9 bist.
verarschen kannst dich selber!!!
hey genau lvl9 akt 2 alp
da war nur ein amer normaler spieler der leecher hassen tutete und hat ihn höflich verjagt
@poboot du mich auch......
da war nur ein amer normaler spieler der leecher hassen tutete und hat ihn höflich verjagt
@poboot du mich auch......
Lev.9, 2.Akt, kann möglich sein, wenn stark gecheatet
wurde.
Mit dem vielen Geld ist grosser Quatsch, so groß ist
das Fassungsvermögen gar nicht.
wurde.
Mit dem vielen Geld ist grosser Quatsch, so groß ist
das Fassungsvermögen gar nicht.
Wenn ihr den Text richtig gelesen habt bin ich in Level 28 Akt2 Alp un daußerdem spiel ich open und noch was es waren nur 700000 Gold ich hatte mich verzählt aber jetzt bin ich Level 58 und ich wer mich vom Spiel kent weiß das ich sogar die besten: Ausrüstung, Waffen, Edelsteine und sehr viel Gold verschenke!
Ach nochwas wenn jemand weiß wo ich den Mod:Slaughter oder Manslaughter herbekomme der soll mir den Namen seines Account sagen damit ich ihn im Spiel erkenne, dann werde ich ihn erstaml Ausrüsten das er denkt er könne es mit Superman aufnehmen!
Ach nochwas wenn jemand weiß wo ich den Mod:Slaughter oder Manslaughter herbekomme der soll mir den Namen seines Account sagen damit ich ihn im Spiel erkenne, dann werde ich ihn erstaml Ausrüsten das er denkt er könne es mit Superman aufnehmen!
Lvl 28:
Maximum Schatz: 150.000
Maximum Inventar: 280.000
macht zusammen: 430.000
Du kannst also keine 700.000 gehabt haben. Kapisch?
Maximum Schatz: 150.000
Maximum Inventar: 280.000
macht zusammen: 430.000
Du kannst also keine 700.000 gehabt haben. Kapisch?
man verliert etwas Gold von seinem Inventar und etwas verliert man dann noch als Bonus
wie kannste noch mehr verlieren als du überhaupt hast?!
kapiers doch endlich!
@hase sobald man im net spielt, kann man auch gezogen werden: hab mal nen lvl2 char in hell cow gesehen:D
is schon möglich, aba was bringt es??man bekommt kaum xp
kapiers doch endlich!
@hase sobald man im net spielt, kann man auch gezogen werden: hab mal nen lvl2 char in hell cow gesehen:D
@hab ne frage
hehe
hase sobald man im net spielt, kann man auch gezogen werden: hab mal nen lvl2 char in hell cow gesehen:D
also wenn man als low char innen volle/halbvolle party in hell cow oder bloody geht fliegen die ups nur einem so entgegen.
ps: das is die wahrheit, wers nciht glaubt der hat halt pech und spielt die chars nach dem selben langweiligen prinzip hoch.
alleerdings macht es dann auch keine richtigen spass mehr jeden char nach hell ziehen zu lassen.
hehe
hase sobald man im net spielt, kann man auch gezogen werden: hab mal nen lvl2 char in hell cow gesehen:D
also wenn man als low char innen volle/halbvolle party in hell cow oder bloody geht fliegen die ups nur einem so entgegen.
ps: das is die wahrheit, wers nciht glaubt der hat halt pech und spielt die chars nach dem selben langweiligen prinzip hoch.
alleerdings macht es dann auch keine richtigen spass mehr jeden char nach hell ziehen zu lassen.
Ich war mal mit lvl. 27 in hell cowlevel und ich bin auch ratz fatz aufgestiegen. Dabei hab ich nicht einen einzigen gegner gekillt, weil ich dafür ca. ne halbe stunde gebraucht hätte. Allein durch die andern chars die in meiner party waren bin ich sau schnell aufgestiegen.
1. die meisten chars lassen dich net in die party!
2. versuchs doch mal mit lvl1 bloodruns in norm. das gibt net mehr als wenn du nen zombie killst in akt1.
3. man bekommt zwar schon xp, aber wenn man ne volle party in der schlucht der amgier normal finden würde wärs bessa:)
ach egal....man bekommt schon genug xp, FALLS man in ne party gelassen wird:)
2. versuchs doch mal mit lvl1 bloodruns in norm. das gibt net mehr als wenn du nen zombie killst in akt1.
3. man bekommt zwar schon xp, aber wenn man ne volle party in der schlucht der amgier normal finden würde wärs bessa:)
ach egal....man bekommt schon genug xp, FALLS man in ne party gelassen wird:)
@poboot
toll fast jeder weiß wie man es öffnet und was man machen muss um rein zu kommen
toll fast jeder weiß wie man es öffnet und was man machen muss um rein zu kommen
ich mein ich hab schon einige lvl70+chars bei bloodies gesehen, die hatten wohl pech gehabt und der king wurde getötet:)
Mußte halt schnell die party verlasssen und schnell vom king wegrennen!
och man kanns auch einschätzen, wenn man einen char über lvl90 hat sollte der aufmachen, aber wenn nur so kleine leech-männer da sind, muss man keine angst haben:D
am besten is es mit dem clan zu zocken:D
am besten is es mit dem clan zu zocken:D
Lasst euch doch net von so einem nerven, er hat Schwachsinn erzählt und dann noch was selbstverständlich draufgesetzt, so was gibts doch dauernd ^^
(siehe nick):
was is so schlimm daran net mehr öffnen zu können?!
da lässt man nen anderen öffnen, und fertich is das ganze!
was is so schlimm daran net mehr öffnen zu können?!
da lässt man nen anderen öffnen, und fertich is das ganze!
das schon, aber es kommt leider immerwieder öfters vor, dass keiner der 8 öffnen kann.
so viel hatte ich aber auch schon na gut nur 3 aber fast genauso viel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.