40Gb Version spielt Ps2 spiele ab? (PlayStation 3)

40Gb Version spielt Ps2 spiele ab? (PlayStation 3)

Hay Leutz,
ich habe heute etwas erstaunliches rausbekommen. Ka ob es bei jedem so ist aber ich hab ein Ps2 Spiel ma so aus spaß in die 40G getan !!! Und es ging !! Ich dacht häää wasn das ?? Während dem Spiel hat es dann gelaggt und iwelche scheiße gemacht. Aber es ging !! Wie kann sowas passieren ?? Raff ich ehrlich gesagt net !!!
Nun sicher das es die 40Gb version ist? kannst du forne eine Klappe öffnen?
Nein kann ich nicht !! Ganz so doof bin ich ja auch nicht !!
Auserdem steht auf dem Karton 40Gb !! Und nein ich habe mich nicht verlesen !! :D
Dann schick mal ein Beweis ;) Denn die 40er PS3 kann keine PS2-Spiele abspielen. Und das nächste mal in ein vorhandenen Thread reinschrieben. Danke Klick-Mich

Dann bist du wohl der einzige Mensch der auf einer 40er PS3 PS2-Spiele abspielen kann :) Respekt

PS. Sony probiert die 40er PS3 für PS2-Spiele gängig zumachen. Aber dies ist momentan noch nicht möglich Quelle
Ich will euch doch nicht vereiern Leute !!!
Dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen...
Das luggt übelst sprich ich habe ein Formel 1 2001 eingelegt der gibt iwie von selber gas es Rukelt wie die PEST aber es klappt ich kann mir das nicht erklären.
Versuche das irgendwie zu Filmen oder fotografiere den Karton und dann das Bild, am besten beides in ein Bild, dann sind wir überzeugt. :)
Schieß ein Foto und poste es hier rein, vielleicht schaffst du (oder deine PS3) auch auf Gamersites. :D
Man, was alles Uri Geller zum laufen bringen kann ist manchmal erstaunlich. :D
@Air50ne:
Das könnte wohl daran liegen, weil Formula 1 2001 als PS1 und PS2 Spiel rauskam und bei der PS2 Version wohl nur die Spielhülle und der Rohling PS2 ist, aber nicht der Programmcode des Games.
Eichtig emuliert wird das Spiel trotzdem nicht, wegen dem gelagge ist es unspielbar - bringt nichts.
ja ein mann im media markt hat gesagt das es bald möglich sei und ein update kommt.
ein mann im media markt
Das sagt ja schon alles...
mitarbeiter im mediamarkt
Mann oder Mitarbeiter im MediaMarkt. Das ändert eh nichts an der Glaubwürdigkeit. ^^
Right, :)
ich habe vor ein paar wochen schonmal gepostet das die ps 40gb 50 % aller ps2 spiele abspielen kann und zwar durch eine software-emulation.
abe rmir glaubt ja keiner ^^
Also erstmal bekommt die 40er erst in naher Zukunft ein Software-Emulation spendiert. Das hat Sony selber Bestätigt - Und das 50% aller PS2-Spiele gehen sollen :) Das halte ich für unwahrscheinlich.
hm, ich dachte sony hätte die 60GB version abgeschafft, weil die nicht wollten, dass man alte spiele da drauf zockt? warum machen die jetzt son update damit man die doch spielen kann?
Machen sie nicht.
Klick-Mich :) kann alles möglich werden.
Ich habe 2 mal die Playstation 1, 2 mal die Playstation 2, von daher ist es mir eigentlich egal.
-.- schön für dich!
Klasse, was du da hinbekommen hast.
Also Ps2 spiele klapen kaum !! Aber dieses Ps1 Formel 1 2001 läuft immer wenn ich es einlege. Es ist zwar wie schon gesagt scheiße weil es kaum emuliert werden kann laggen usw. aber Sony sagt das geht net und es geht. Hoffentlich kommt bald dieses Update dann kann ich wieder ma FIFA STREET 2 spielen :D
@ über mir, ich weis nicht ob ich dich jetzt richtig verstehe, aber die ps3 sollte doch eigentlich psOne spiele ohne probs abspielen können?!

aber mal was anderes, wollte dafür net nen neuen thread aufmachen.
gibts es eigentlich irgendwo ne seite, wo es hin und wieder updates gibt, wie weit die entwickler mit der emulation von ps2 spielen sind?
also, irgendwelche infos, etc...
oder anders gefragt, wie weit sind die eigentlich damit, gibt es hoffnung für, sagen wir mal, das nächste halbe jahr, oder scheint das sehr utopisch??
kp
ich werds jetz auch mal versuchen ma schauen
Wie soll des bitte gehn?? oO
Des is genauso als würdest du sagen ich hab keine Flügel und keinen Turbo aber Heyyy glaubt es mir doch ich kann fliegen !!!!

-.-

Wenn auf der Ps3 4oGB kein Emulator oder eine Softwarekösung installiert ist dann klappt es auch ned dann kann auch kein Wunder deine ps2 spiele hier zum Laufen bringen !!
softwarelösung* ( ich und meine schreibfehler xD )
Gibts keinen Download der es ermöglicht auf der 40GB version PS2 games zu spielen?^^
Nein, für die 40er gibt es leider kein Software-Emulation-Update zum runterladen. :o)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.