Bei mir war es das jahr 2006 da hab ich eine woche geschwänzt und wurde oft beim spickzettelschauen erwischt und hab gefälschte Entschuligungen benutzt und mit meinen kollegen die Jungenklos zugemacht und 60 Pro der Hausaufgaben vergessen und dann noch für alles die quittung bekommen
Was für jahre waren es bei euch und was habt ihr da gemacht???
Was für jahre waren es bei euch und was habt ihr da gemacht???
bisher war es 2007 ich musste ungefähr 103mal die schulordnung abschreiben,hab ne missbilligung bekommen,hab nie aufgepasst,was sich auch in meinem zeugnis wiedergespiegelt hat.
meins war 06/07.
Die rassistischen lehrer haben mich fertig gemacht (angeblich 'ne Schule gegen Rassismus), und ich hab nie aufgepasst, wurde gehänselt, war schüchtern, nur eine 3, 2 5en und der Rest nur 4en.
Diese H****S**** können mich am /-\rsch lecken!
jetzt bin ich woanders.
Die rassistischen lehrer haben mich fertig gemacht (angeblich 'ne Schule gegen Rassismus), und ich hab nie aufgepasst, wurde gehänselt, war schüchtern, nur eine 3, 2 5en und der Rest nur 4en.
Diese H****S**** können mich am /-\rsch lecken!
jetzt bin ich woanders.
ich wurde nicht erst 2008 eingeschult!
ich meine, meine einschulung bis 2008 war alles hart
ich meine, meine einschulung bis 2008 war alles hart
das hohe C aber deine jetzige Klasse ist bestimmt weitaus härter als die 1.? Wenn nicht, dann würde ich mir Sorgen machen. :p
Das härteste war mit Abstand dieses Jahr, weil wir allerhand unnötige (<----!!!) Arbeiten verrichten mussten, die keinerlei Sinn vollbringen, und glaubt mir, in im Prinzip jeder Aufgabe erkenne ich einen Sinn, aber dieses Jahr war einfach merkwürdig.
Das härteste war mit Abstand dieses Jahr, weil wir allerhand unnötige (<----!!!) Arbeiten verrichten mussten, die keinerlei Sinn vollbringen, und glaubt mir, in im Prinzip jeder Aufgabe erkenne ich einen Sinn, aber dieses Jahr war einfach merkwürdig.
Mein schlechtestes Jahr war bisher 7. Klasse kann mich nicht mehr erinnern welches Jahr das war.
Ich war 4mal beim Direktor hab ein Fenster und einen Schrank geschrottet, am Ende kam dann ein Durchschnitt von 3,0 raus.
Nächstes Jahr lag mein Notendurchschnitt wieder unter 2...
Ich war 4mal beim Direktor hab ein Fenster und einen Schrank geschrottet, am Ende kam dann ein Durchschnitt von 3,0 raus.
Nächstes Jahr lag mein Notendurchschnitt wieder unter 2...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.