Hier könnt ihr auflisten, was das beste PS3 Spiel haben sollte:
-Gute Grafik
-Lange Zeit (Ca 30 Stunden)
-Sehr schnell Laden
-Viele Features
-Online-Spielbar
-Nicht eintönig
-Abwechslungsreich
-Sehr Fantasievoll
-Eine Trilogie
-Leichte Steurung
Jetzt seid ihr dran.
-Gute Grafik
-Lange Zeit (Ca 30 Stunden)
-Sehr schnell Laden
-Viele Features
-Online-Spielbar
-Nicht eintönig
-Abwechslungsreich
-Sehr Fantasievoll
-Eine Trilogie
-Leichte Steurung
Jetzt seid ihr dran.
Ich finde diesen Thread ein wenig langweilig. Denn was soll man großartig reinschreiben? Denn du hast doch schon (Fast) alle sachen aufgezählt.
bsw.
* Multiplayer-Modus
* Eine gut bis sehr gute Story (Realistisch)
* Preis-Leistungs-Verhältnis muss stimmen
* Eine große Anzahl an Waffen müssen vorhanden sein
* Texturen, Balance, Animationen, und noch Mimik & Gestik muss auch dabei sein
* Es sollte ein Ingame sein. Und auf 1080p muss es laufen
* mehrere Auswahlmöglichkeiten an Charaktere
Es gibt keine Beschränkung bei sowas. Es gibt immer wieder sachen die man in ein Spiel gerne haben möchte :)
bsw.
* Multiplayer-Modus
* Eine gut bis sehr gute Story (Realistisch)
* Preis-Leistungs-Verhältnis muss stimmen
* Eine große Anzahl an Waffen müssen vorhanden sein
* Texturen, Balance, Animationen, und noch Mimik & Gestik muss auch dabei sein
* Es sollte ein Ingame sein. Und auf 1080p muss es laufen
* mehrere Auswahlmöglichkeiten an Charaktere
Es gibt keine Beschränkung bei sowas. Es gibt immer wieder sachen die man in ein Spiel gerne haben möchte :)
Eigentlich sollte man aufzählen, was es alles haben sollte. Aber ich glaub GTA 4 dürfte das größtenteils erfüllen.^^
Edit: Also was GTA IV definitiv nicht hat:
* Schnelle Ladezeiten
* Viele Features
* Online-Spielbar
* Multiplayer-Modus
* kein Ingame
* Es läuft nicht auf 1080p sondern auf 720p
u.s.w
@beffl :) Da bleibt nicht viel übrig.
* Schnelle Ladezeiten
* Viele Features
* Online-Spielbar
* Multiplayer-Modus
* kein Ingame
* Es läuft nicht auf 1080p sondern auf 720p
u.s.w
@beffl :) Da bleibt nicht viel übrig.
Es geht auch nicht um GTA 4 sondern jeder sollte einen Beitrag machen, was Spiele so haben sollten, ozusagen "wir erfinden selbst ein Spiel".
Wenn GTA eine offene Stadt wie San Andreas ist dann wirds keine Ladezeiten geben.Wenn San Andreas ohne Ladezeiten auskam wieso dann bitte GTA IV nicht?Höchstens wenn man ein Haus oder so betritt.Und mit verschiedenen Features hat GTA noch nie gespart,es war immer genug los.Ich holmir ja sowieso die 360 version,da kann ich auf 1080p hochpushen.^^
glaubst des kann man bei der ps3 dann nicht oder wie?
doch online spielbar soll es sein so art deathmatch geb mal bei goggle ein.
doch online spielbar soll es sein so art deathmatch geb mal bei goggle ein.
Das wird man früh oder später rausfinden. Ob man das machen kann oder nicht :)
Ich hätte noch:
Gute und witzige Story
Komplett Deutsche Sprachausgabe
Gute und witzige Story
Komplett Deutsche Sprachausgabe
Ich würde jetzt mal spontan auf Oblivion tippen. Hat ne geniale Grafik, kurze Ladezeiten, lange Spieldauer, viele Features, nicht eintönig und daraus folgt das es abwechslungreich ist, sehr Fantasievoll^^und so weiter.
Wenn GTA 4 Ladezeitn haben würde,dann wäre das äußerst traurig...hat sie aber net.
Dafür wird es wie GTa Sanandreas am anfang ziemlich lange Ladezeiten haben und die waren besonders auf der Xbox nicht auszuhalten.
Ich denke mal nicht das es lange Ladezeiten geben wird. Denn es werden ja wie bei Oblivion ein Teil des Spieles gespeichert das eben keine lange Ladezeiten geben wird. :)
Zitat Padelboot: "Komplett Deutsche Sprachausgabe"
Das haben ja eigentlich alle Spiele. Aber was fehlt, is eine bayerische Sprachausgabe.^^
Das haben ja eigentlich alle Spiele. Aber was fehlt, is eine bayerische Sprachausgabe.^^
was bedeutet, dass GTA IV kein Ingame hat??
außerdem wird GTA IV definitiv auf 1080 p laufen,
online spielbar is es auch( was ja meine Vorredner schon gesagt haben), und das Game wird sicherlich viele Feautures haben, aber nur welche die einen realistischeren Inhalt als die Vorgänger haben.
außerdem wird GTA IV definitiv auf 1080 p laufen,
online spielbar is es auch( was ja meine Vorredner schon gesagt haben), und das Game wird sicherlich viele Feautures haben, aber nur welche die einen realistischeren Inhalt als die Vorgänger haben.
1. Kein Ingame-Spiel
2. Es wird nur 720p Unterstützt
3. Mehr Features gibt es nur bei der Xbox-Version
2. Es wird nur 720p Unterstützt
3. Mehr Features gibt es nur bei der Xbox-Version
1. Was meinst du mit ingame spiel??
2. Vielleicht!
3. nein sie sind identisch(außer der zusatzinhalt ist nur für 360)
2. Vielleicht!
3. nein sie sind identisch(außer der zusatzinhalt ist nur für 360)
@ burlii: GTA IV ist kein Ingame-Spiel das meinte ich damit. Und es läuft auf 720p habe selber nachgefragt :) Aber es kann vlt. auch auf 1080p laufen mit etwas Ruckler. Und das mit denn Zusatzinhalten = Features hat die Xbox-Version mehr zubieten.
Die 360 kann des auf jedenfall hochrechnen.1080p sind dann möglich.Auch wenn es nur Upscaling ist,es sieht besser aus als 720p.Die PS3 dürfte das eigentlich auch packen,deshalb versteh ich das nicht.720p ist einfach nicht genug.
@ burlii: Klick-Mich Denn das Wort "ingame" hat viele Bedeutungen.
@burlii:
Ingame = im Spiel
Wenn also von einem Ingame-Video gesprochen wird sind das ungerenderte Videosequenzen - sprich die Grafik ist unverändert so wie es auch im Spiel aussehen würde.
Intros und andere Videos im Spiel sind meist überarbeitet, dass diese beeindruckender aussehen - also keine Ingame-Videos
Das jemand von einem Ingame Spiel spricht habe ich persönlich noch nie gehört. Denn das wäre ja auch verwirrend. Das merkt man spätestens wenn man das ganze mal übersetzt:
Ingame-Spiel >>> also Im Spiel-Spiel
Ingame = im Spiel
Wenn also von einem Ingame-Video gesprochen wird sind das ungerenderte Videosequenzen - sprich die Grafik ist unverändert so wie es auch im Spiel aussehen würde.
Intros und andere Videos im Spiel sind meist überarbeitet, dass diese beeindruckender aussehen - also keine Ingame-Videos
Das jemand von einem Ingame Spiel spricht habe ich persönlich noch nie gehört. Denn das wäre ja auch verwirrend. Das merkt man spätestens wenn man das ganze mal übersetzt:
aha, die trailer von GTA IV wurden aber nicht grafisch
aufgewertet, dass wurde schon bestätigt, lediglich
handelt es sich da um keine richtigen Ingameszenen!
aufgewertet, dass wurde schon bestätigt, lediglich
handelt es sich da um keine richtigen Ingameszenen!
HALLO?!
Es wird gefragt was das beste Spiel beinhalten soll.
Nicht ob GTA IV Ingame doer nicht ist.
Und @Prison46, es interessiert keinen ob die 360 GTA IV auf 1080p abspielen kann. Kann sies ist es gut, kann sies nicht auch egal. Und außerdem wird hier nach dem besten PS3 Spiel gefragt, kein 360 -.-
Geht doch bitte back to topic x_x
Für mich sollte es folgendes haben:
*Multiplayer
*Ingame
*Ko-op Modus
*Gute spannende Story
*Viele tolle features
*Große Auswahl an Waffen/Fahrzeugen
*Bugfrei
*Sixaxis nutzung
So mehr fällt mir nicht ein.
Es wird gefragt was das beste Spiel beinhalten soll.
Nicht ob GTA IV Ingame doer nicht ist.
Und @Prison46, es interessiert keinen ob die 360 GTA IV auf 1080p abspielen kann. Kann sies ist es gut, kann sies nicht auch egal. Und außerdem wird hier nach dem besten PS3 Spiel gefragt, kein 360 -.-
Geht doch bitte back to topic x_x
Für mich sollte es folgendes haben:
*Multiplayer
*Ingame
*Ko-op Modus
*Gute spannende Story
*Viele tolle features
*Große Auswahl an Waffen/Fahrzeugen
*Bugfrei
*Sixaxis nutzung
So mehr fällt mir nicht ein.
Es wurde gefragt ob GTA4 in 1080p läuft,auf der 360 ganz bestimmt,die PS3 dürfte wohl auch in 1080p kommen.
Wenn es ums beste PS3 Spiel geht dann nenn mal eine Kategorie.Ein Rennspiel gibt wohl kaum einen guten Ego-Shooter ab oder?
Es sollte haben....
-volle native und nicht hochgerechnete......1080p
-fette Grafik
-Sound
-Story die was taugt
-Umfangreich,Innovation
Wenn es ums beste PS3 Spiel geht dann nenn mal eine Kategorie.Ein Rennspiel gibt wohl kaum einen guten Ego-Shooter ab oder?
Es sollte haben....
-volle native und nicht hochgerechnete......1080p
-fette Grafik
-Sound
-Story die was taugt
-Umfangreich,Innovation
ich muss prison schon mal recht geben Sound sollte ein Spiel schon haben (wenn nicht wär ja auch ein wenig doof oder?) ^^
Call of Duty 4
Devil May Cry 4
Grand Theft Auto 4
The Elder Scrolls 4
alles mit 4 hinten dran ist geil! alle guten dinge sind 4
Devil May Cry 4
Grand Theft Auto 4
The Elder Scrolls 4
alles mit 4 hinten dran ist geil! alle guten dinge sind 4
wie Roger-one schon einmal sagte
das sollte doch jedem klar sein und das kennt man doch das hört man doch täglich (ironie)
das sollte doch jedem klar sein und das kennt man doch das hört man doch täglich (ironie)
@ TeraX-gaming: Du meinst Im Spiel :) Im Spiel Spiel ist falsch. Das wurde ausversehen mit reingeschrieben.
Mit Sound war gemeint das z.B Motorensound richtig gut sind.Uncharted hat z.B eine sehr gute Soundkulisse.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.