Wer Lateknights kuckt, kennt es. Für alle anderen:
Man malt im Paint einen Superhelden, also ganz billige wie z.b. Ventilator-Man und so, ohne sich wirklich Mühe zu geben.
Es geht darum, den Helden des Users vor sich zu "besiegen", also in etwa ein Vogel-Man wird vom Scheiben-Man besiegt, der vom das Ziegelsteinman und so weiter...
Am Besten lädt man es auf Directupload.net rauf.
Es geht darum, dass man sich KEINE Mühe beim Zeichnen, sondern eher bei den Ideen gibt.
Ach ja: Beschriftung nit vergessen und KEINE Invisible-Mans oder sowas xD^^
Dann fang ich einfach ma an:
der hundsgemeine Dönerspießskypelogo
Man malt im Paint einen Superhelden, also ganz billige wie z.b. Ventilator-Man und so, ohne sich wirklich Mühe zu geben.
Es geht darum, den Helden des Users vor sich zu "besiegen", also in etwa ein Vogel-Man wird vom Scheiben-Man besiegt, der vom das Ziegelsteinman und so weiter...
Am Besten lädt man es auf Directupload.net rauf.
Es geht darum, dass man sich KEINE Mühe beim Zeichnen, sondern eher bei den Ideen gibt.
Ach ja: Beschriftung nit vergessen und KEINE Invisible-Mans oder sowas xD^^
Dann fang ich einfach ma an:
der hundsgemeine Dönerspießskypelogo
das ist ja echt ZU einfach. so was hatten die auch in der sendung. aber hier kommt er: GAMMELFLEISCH_SKANDAL_MAAAAAAAN!!!
Los los macht weiter mir fällt nix ein mit was ich dein Gammelfleisch besiegen kann^^
Ja, aber dein Skandal wird von der Bild extrem unglaubwürdig hochgespielt undkeiner glaubt dran
muhaha xD^^
muhaha xD^^
man, das dauert mir zu lange! Hier koooommt...
DOKTOR_ANSPRUCHSVOLL!!!
mit seinen anspruchsvollen alternativen macht er deine BILD Zeitung platt wie 'n pfannkuchen rofl
DOKTOR_ANSPRUCHSVOLL!!!
mit seinen anspruchsvollen alternativen macht er deine BILD Zeitung platt wie 'n pfannkuchen rofl
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.