Meine Lieblinge sind Glziola, die andere Evoli entwicklung, Giratina und Selfe
Ich finde vor allem Dialga, Regice, Darkrai & Luxtra toll ( 7 Luxtras auf Lv. 100 soll was heißen). Aber ich find auch u. a. alle Hasenpokemon, Stahlos, Laschoking, Scherox, Arktos, Rexblisar, Aquana und noch einige andere echt cool. Aber die genannten Pokis fallen mir sofort ein.
dialga,giratina,darkrai,milotic(2 lv.100,1 lv.97),zapdos,arktos,mew,psiana,nachtara,sumpex,lohgock,knakrack,libelldra,seedraking,despotar,dragoran,brutalanda, usw.
die sind alle so geil!
die sind alle so geil!
ich hab bloß mein arkani lv. 100 im team und des is auch mein lieblings-pokemon:)
Meine sind:
Mew, Tornupto, Suicune, Entei, Lugia, Glurak
Das sind die wo ich am besten finde.
Mew, Tornupto, Suicune, Entei, Lugia, Glurak
Das sind die wo ich am besten finde.
Timi du nachmacher >.< meine sind nämlich : Glurak,Suicune,Lugia,Karnimani,Palkia,Giratina,Tauboss und
Shaymin x3
Shaymin x3
Bisaflor
darf mann hier ein thread aufmachen zum poke tauschen
darf mann hier ein thread aufmachen zum poke tauschen
Nein darf man nicht (siehe die ersten Threads im Menü)
Mein Lieblings-Pokémon ist "Mewtu" ^_^
Gruß,
SM1
Mein Lieblings-Pokémon ist "Mewtu" ^_^
Gruß,
SM1
vielleicht etwas seltsam und selten als lieblingspokes:
Porygon und Porygon-Z (Porygon2 nicht sehr einfallsreich und, kp mag ich net^^)
Pantimos
Simsala
Knogga
Porygon und Porygon-Z (Porygon2 nicht sehr einfallsreich und, kp mag ich net^^)
Pantimos
Simsala
Knogga
Welches wohl?^^(Bisaflor, für die Nichtchecker) Außerdem Dragoran, Hundemon, Skaraborn, Arktos, Bidiza, Smogmog usw. usf..
Arceus.
Habe 2.
eines selber eins von ner freundin.
(Natürlich auf lv.100)
Habe 2.
eines selber eins von ner freundin.
(Natürlich auf lv.100)
GLURAK 4EVER!!! Außerdem mag ich noch die Evoli- Entwicklungen ganz gerne + Arkani und Vulnona... eigentlich mag ich Feuer Pokis im allgemeinen :D, abba Glurak is mein absoluter Liebling, den hatte ich schon in der roten Edi... ich hatte ihn überall, außer in Smaragd (heul), deswegen mag ich die auch nicht so.
ich find Milotic,Metagross,Brutalanda,Latias,Latios,
Lugia,Ho-oh,Mewtwo,Raikou und Glurak cool
PS:Kann gar nich alle aufzähln
Lugia,Ho-oh,Mewtwo,Raikou und Glurak cool
PS:Kann gar nich alle aufzähln
Also wie oben schon geschrieben:...RAYQUZA!!!!!!!!
unter anderm auch noch:
Pachirisu
Eevee(evoli wer´s nich weiss^^)
NACHTARA
Lavados
Folipurba
Sind zwar keine Pokemon aber...RAPTOREN LASSEN´S RICHTIG KRACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-LOVE-(Alle...Deinonychus,Velociraptor,...u.s.w.^^)-sry...konnts mir net verkneifen...-
unter anderm auch noch:
Pachirisu
Eevee(evoli wer´s nich weiss^^)
NACHTARA
Lavados
Folipurba
Sind zwar keine Pokemon aber...RAPTOREN LASSEN´S RICHTIG KRACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-LOVE-(Alle...Deinonychus,Velociraptor,...u.s.w.^^)-sry...konnts mir net verkneifen...-
Okay, also Glurak hab ich schon geschrieben (immer noch mein absoluter favo.)... jetzt is aber auch noch Drogoran dazu gekommen... ^^
tschuldige, ich hab eins meiner lieblings pokemon vergessen...
also nochmal:
knofensa, sarzenia, smogon und flegmon
also nochmal:
knofensa, sarzenia, smogon und flegmon
Hi meine sind Turtok hab 5 lv 100 von Smaragd,Selfe,Tobutz und Vesperit,Dialga,Palika,Manaphy,Girantina,Shaymin und Reggigas.
Meine sind Lucario,Simsala,Elevoltek,Luxtra,Meditalis und Galagladi!
Tropius, Schlurp, Porenta, Gallopa & Hippototas :D
& Lapras :D Hab aber noch keins, also ich hab gelesen dass man es in Diamant in der Siegestrasse findet wenn man auf dem Wasser surft aber es erscheinen immer nur Golbats..
Muss ich mich nur gedulden bis eines auftaucht oder an einer bestimmten Wasserstelle surfen ?
Bitte antworten :DD
& Lapras :D Hab aber noch keins, also ich hab gelesen dass man es in Diamant in der Siegestrasse findet wenn man auf dem Wasser surft aber es erscheinen immer nur Golbats..
Muss ich mich nur gedulden bis eines auftaucht oder an einer bestimmten Wasserstelle surfen ?
Bitte antworten :DD
Keine Ahnung, hab meins geschenkt bekommen.
Lieblingspokémon:auf jeden Fall RAYQUAZA (schwärm)
Lieblingspokémon:auf jeden Fall RAYQUAZA (schwärm)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.