Leute ich hab seit meiner letzten Auflösüngs-Änderung immer einen Blur Effekt, früher war das nicht so. Was kann ich dagegen machen?
liegt daran das deine Gra-ka nicht für die auflösung geeignet ist.
Nein ich hatte früher mit 1042xkp_mehr gezockt und es lief wie geschmiert und jetzt auf einmal geht es nicht mehr.
haste vielleicht andere einstellungen geändert ? (Frame limiter.. etc.)
Nein ich habe nur von der 1042x(kp) auf 1224glaub ich mal oder so geändert.
Ah das liegt an der auflösung.Die X700 packt die auflösung 1224*768 nicht.Stelle wieder auf 1024*768.Dann ist der Blur-Effekt weg.Und du kannst so spielen wie früher.
Mein Blur-Effekt wird bei jedem Neustart (glaub ich mal) etwas weniger. LOL!?!
Viel spass beim neustarten!
Wenn bei dir aber so wie bei mir ist,
müsste es beim 3. mal weg sein!^^
Wenn bei dir aber so wie bei mir ist,
müsste es beim 3. mal weg sein!^^
Oh, nein es geht doch nicht weg, aber mal sehn, dass war bei meinem VC auch mal so und ist danach weggegangen.
Ist das nur bei den GTA spielen?Wenn es fast überall ist tippe ich auf beschädigte Grafikkarte.
Das ist ja echt mal komisch.Vielleicht liegt es doch an der X700.Denn ich habe auch schon oft gelesen das GTA SA bei manchen ATI und GEFORCE karten eigenartig läuft.
bongomann dein Post war ja mal mehr als off topic.
Kanden 95:
wenn das spiel weiterhin so komisch läuft,teste es mal auf einem anderen PC.Wenn es da auch nicht läuft ist die CD kaputt.
Kanden 95:
wenn das spiel weiterhin so komisch läuft,teste es mal auf einem anderen PC.Wenn es da auch nicht läuft ist die CD kaputt.
Leute, bei mir funkt SA jetzt gar nicht mehr. Wenn ich es starte kommt eine Meldung von meinem Monitor, in dem steht: Mode not Supported. Ich habe ne Neuinstallation gemacht. Diese Meldung kommt aber auch nur bei GTA SA. Sogar die neue Orange Box läuft bei mir! Was kann ich jetzt machen?
Puuuh.Das ist ein schweres problem was du da hast.Es kann nur an 2 sachen liegen:
1.Monitor
2.die CD
Was genau weiß ich nicht,weil ich so ein problem noch nie irgendwo gelesen/gesehen habe.
1.Monitor
2.die CD
Was genau weiß ich nicht,weil ich so ein problem noch nie irgendwo gelesen/gesehen habe.
Ist das nur bei gta so,
oder generell bei jedem spiel???
oder generell bei jedem spiel???
@Kanden 95
Lösch doch einmal deine gta_sa.set in Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files. Dein Monitor mag offensichtlich die Auflösung nicht. Benutz doch einfach 1024*768 und schalt Anti-Aliasing ein wenn du es schöner brauchst.
Lösch doch einmal deine gta_sa.set in Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files. Dein Monitor mag offensichtlich die Auflösung nicht. Benutz doch einfach 1024*768 und schalt Anti-Aliasing ein wenn du es schöner brauchst.
@TheDude
Du hattest recht. Ich musste nur gta_sa.set löschen dann gings einfach wieder!^^ Wenn du nicht geantwortet hättest wäre ich jetzt beim Techniker.^^
Du hattest recht. Ich musste nur gta_sa.set löschen dann gings einfach wieder!^^ Wenn du nicht geantwortet hättest wäre ich jetzt beim Techniker.^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.