MTA. MTA:DM.SA-MP.
So mit diesen programmen kannst du mit spielern aus aller welt spielen.
Wenn du einen 2Spieler modus willst,muss ich dich enttäuschen.Den gibt es original nicht.Aber als mod
www.GTAinside.com|hier bekommst du den mod her.Gehe auf Mods>Modifikationen.Und irgendwo da wird er sein.
So mit diesen programmen kannst du mit spielern aus aller welt spielen.
Wenn du einen 2Spieler modus willst,muss ich dich enttäuschen.Den gibt es original nicht.Aber als mod
www.GTAinside.com|hier bekommst du den mod her.Gehe auf Mods>Modifikationen.Und irgendwo da wird er sein.
Echt?Ich habe ihn auch bei GTAinside.com gesehen. Ähm mal ne frage:
KingBullet 8747 wenn du wieder neue maps machst,darf ich dann immer beta-tester sein?
KingBullet 8747 wenn du wieder neue maps machst,darf ich dann immer beta-tester sein?
klar doch ;)
ich hab gestern ne kleine villa gebaut.
hab das modell von billy_the_cat genommen ''Bayside mansion''
hab en haus am SF strand entfernt und meins hin, wenn ichs uploade müsste aber jeder selber mit MEd das haus entfernen wo mein haus steht, da es standtart objecte nicht löscht wenn mans jemanden schickt, und MEd is kompliziert deswegen veröffentliche ich sie nicht.
ich hab gestern ne kleine villa gebaut.
hab das modell von billy_the_cat genommen ''Bayside mansion''
hab en haus am SF strand entfernt und meins hin, wenn ichs uploade müsste aber jeder selber mit MEd das haus entfernen wo mein haus steht, da es standtart objecte nicht löscht wenn mans jemanden schickt, und MEd is kompliziert deswegen veröffentliche ich sie nicht.
Achso.Gut.Ich würde ne map mal cool finden wo es über dem normalen Airport in Las Venturas noch einen airport geben würde.Bloß das der airport über dem normalen dann mit autos ist,sehr vielen rampen,ein paar loopings usw.
das wär schwer, weil die loopings und alle stunt-objecte keine collisionsfile haben
Wie installiert man eigentlich die collisionsfiles?denn wenn ich mir ne Stunt map sauge und sie einfügen will muss ich immer die collisionsfile mit einfügen.Bloß ich habe keinen plan wie man die einfügt.
Ich habe auchmal gehört das wenn man keine collisionsfile datei mit einfügt das es sein kann,das man durch die Objekte durchfährt is das richtig?
Und:Kannst du nicht die collisionsfile dateien selber erstellen?
Ich habe auchmal gehört das wenn man keine collisionsfile datei mit einfügt das es sein kann,das man durch die Objekte durchfährt is das richtig?
Und:Kannst du nicht die collisionsfile dateien selber erstellen?
man muss irgentwie mit nem colfiledit programm die rampe öffnen und dann irgentwo auf ''collall'' klicken dann speichern und in gta3.img ersetzen. schon hast du die colls :D
selber hab ich's noch nich gemacht, und ja man fährt/läuft durch die ungecollfileten objecte durch.
selber hab ich's noch nich gemacht, und ja man fährt/läuft durch die ungecollfileten objecte durch.
oh gott.Naja ich lade mir eh so oder so net die maps mit collfiles.Is mir zu viel arbeit den shit einzufügen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.