Das Video ist doch mal geil (Zum Lachen)

Das Video ist doch mal geil (Zum Lachen)

http://www.gtainside.com/video.php?show=video&;cid=1&id=84|Hier
Das video ist doch zum totlachen oder?XD
nicht
nein
das einzig gute an dem video war das ende... weil da das video zu ende war-.-
Ihr habt echt sowas von keinen geschmack.-.-
Ist wirklich schlecht...
ich fands lustig ^^
Entlich mal einer der geschmack hat.LG---- danke.Das video da musste ich mich auch wegschmeißen.Und die die es nicht lustig fanden verstehen den Sinn des videos nicht.Also LG---- und ich sind die einzigen hier die den sinn verstanden haben.^^
tja dann hab cihs ncih verstanden aber die musik is sch...unschön und das beste is wirklich das ende...ENTLICH AUS!!!
Nur weiL man nen anderen Humor hat, heißt es ja nicht, das man garkeinen hat.
ntlich mal einer der geschmack hat.LG---- danke.

Meine Güte, nur weil man ein beschissenes Video nicht lustig findet, hat man gleich keinen Geschmack?
Das ist hier keine Sache des guten Geschmacks, eher des anderen Humors >.>

Und die die es nicht lustig fanden verstehen den Sinn des videos nicht.

Achja? Was war der Sinn? Jemanden zu belustigen?

Thema verfehlt - 6.
ich finds sehr gut gemacht, und viel zeit wahrscheinlich reingesteckt.
Ja denke ich auch Hinterwälder.Ich glaube so ein video dauert wohl 1-2tage. Alle die hier gepostet haben außer LG,hinterwälder und ich haben ihre posts verfehlt 6-.
lol da wo der bulle zum schluss runter fliegt und schreit, des is der ton von diesem moorhuhn race xD
Alle die hier gepostet haben außer LG,hinterwälder und ich haben ihre posts verfehlt 6-.

Du willst es auch nicht begreifen, dass es auch im Humor unterschiedliche Geschmäcker gibt, oder?
Wenn man etwas hier Postet sollte man auch Kritik einstecken können... Kiddo.
Lol, ich fand das Video lustig.^^
Jo danke spieler(Cheater) für die positive bewertung.
Das Video ist NICHT von mir.

Und das es auch kritik gibt weiß ich wohl.Bloß wer GTA kennt findet dat Video auch geil.Und bevor man kritik macht ne stellt ihr doch auch mal eure lustigsten videos rein das ich dazu mal scheiße sagen kann.Bloß das traut ihr euch ja nicht.
Ich habe es mich getraut.
ich fande es jetzt ´nicht witzig aber gut gemacht, hättest es eher zu gta san andreas packen sollen , denn da verstehen sie es auch
lol ich fands saulustig^^
echt geiles video, danle fürs reinposten!
Ich hab das Video nich verstanden ^^
Was daran lustig ?!
;D ich finds geil^^ auch wenn die musik und das video nur am anfang nen zusammenhang haben ;P

trotzdem genial xD
n/c
Und das es auch kritik gibt weiß ich wohl.

Das ist sehr schön, doch muss man auch negative Kritiken akzeptieren können.

Bloß wer GTA kennt findet dat Video auch geil.

Fast jeder hier kennt GTA. Nicht viele finden es geil.
Es ist und bleibt eine Sache des Humors.

Und bevor man kritik macht ne stellt ihr doch auch mal eure lustigsten videos rein das ich dazu mal scheiße sagen kann.

Meine Güte... dein Niveau sinkt!
Nach deiner Ankündigung "das ich dazu mal scheiße sagen kann." werde ich bestimmt kein Video auspacke, weil du in deinem kindlichen Schmoll versuchen wirst es runter zu machen ;)

Bloß das traut ihr euch ja nicht.

Ohhhh, ja! Es gehört ja soooo viel Mut dazu im großen Internet, in dem man von der Anonymität geschützt ist, ein Video zu posten!!
Wenn du deinen Satz auf etwas aufbauen wolltest würdest du schnell merken dass nicht nur ich, sondern auch andere hier schon Videos gepostet haben, die dann schlechte Kritik vertragen konnten.
Nimm diese hin, und freu dich über die gute !

Ich habe es mich getraut.

Willst du dir jetzt allen ernstes selbst Mut zureden, weil du dich "getraut" hast ein Video zu posten?
Was eine wahre Heldentat!

Dumm nur dass dieses Tagtäglich geschieht :/
Ja das es Tagtäglich passiert ist klar.Das es eine frage des humors is ist auch klar.Mein Niveau sinkt nicht.Eher deins mit deinem Rufzeichen Spam hier.Das machen nur kleine Kinder.
Ja das es Tagtäglich passiert ist klar.

Warum brüstest du dich dann damit?
Ich versteh immer noch nicht warum du einfach einsiehst, dass man ein Video nicht unbedingt lustig finden muss, auch wenn man offensichtlich den Sinn dieses versteht o.Ô

Das es eine frage des humors is ist auch klar.

Warum widersprichst du dir selbst? Du scheinst es eingesehen zu haben, aber willst es wohl vor mir nicht zugeben o.ö

Mein Niveau sinkt nicht.Eher deins mit deinem Rufzeichen Spam hier.Das machen nur kleine Kinder.

Ganz im Gegenteil - wenn es angebracht ist, darf man wohl auch mal 2 Rufzeichen verwenden (auch wenn es nicht annähernd an Spam grenzt wenn ich es einmal tue...).

Oder meinst du die vermehrte benutzung des Zeichens?

Kindisches Verhalten sehe ich in beiden Fällen nicht.
Jedes einzelne der Rufzeichen war durchaus angebracht !
Angebracht wohl kaum.Sowas ist nervig.Ein Rufzeichen hätte es auch getan.Ich mache ja auch nicht so viele.Ich benutze wenn aller höchsten eins!Und ich sehe wohl was spam ist und was nicht.Und wenn peNNy de LuXo weiterhin so labert,wird der Thread denk ich geschlossen.Und da habe ich kein Lust zu.Also wenn du was sagen willst,sag was gescheites.Und lass mich mit deinem mist in ruhe!
Angebracht wohl kaum.Sowas ist nervig.Ein Rufzeichen hätte es auch getan.

Versuchst du jetzt wirklich wegen einem doppelt gesetzten Rufzeichen fertig zu machen?

Ich setze Rufzeichen nur ein, wenn ich entweder jemanden verarsche (siehe meine Akte) oder wenn mich Dummheit oder Sturheit einfach nur aufregt (siehe diesen Thread - ist übrigens das einzige mal in meinen letzten 100 Posts).

Ich mache ja auch nicht so viele.Ich benutze wenn aller höchsten eins!

Ich könnte dich wegen allerlei anderer Rechtschreibfehler kritisieren, aber wie wir beide wissen bekommt dir negative Kritik nicht besonders gute.

Nur 3 Tipps: Interpunktion, Groß- bzw Kleinschreibung und das Leerzeichen zwischen 2 neuen Sätzen nicht vergessen.

Allein durch das öftere benutze der "Eingabe"-Taste würden deine Posts um einiges strukturierter und somit leserlicher werden.

Und ich sehe wohl was spam ist und was nicht.

Durch fast alle deine Posts hier hast du bewiesen dass eben nicht dieses der Fall ist.

Oder macht es dir nichts aus nach jedem drücken des "Veröffentlichen"-Buttons einen weiteren Spam-Post am Ende des Threads zu sehen?

Und wenn peNNy de LuXo weiterhin so labert,wird der Thread denk ich geschlossen.

Ich wundere mich gerade, dass du es dir heraus nimmst mit mir in der 3. Person zu reden.
Bist du hier der König und ich einer deiner Untertanen?

Nunja... abgesehen von dieser Überheblichkeit solltest du dir mal an die eigene Nase fassen. Ich sage dir du sollst schlechte Kritik hinnehmen und ber gute freuen. Was tust du - du versuchst auf kindischste Art und Weise mich auszukontern.
Sehr guter Versuch seine Unsicherheit zu überspielen !

Also wenn du was sagen willst,sag was gescheites.Und lass mich mit deinem mist in ruhe!

Ich sage in jedem Post etwas gescheites. Zumindest was diesen Thread anbelangt.

Was den "Mist" anbelangt, es ist dein Mist, dass du es einfach nicht schaffst diese negative Kritik anzunehmen, und jedem dummheit vorwirfst, der nicht das selbe denkt wie du...
Das Video ist lang und weilig.
Tja so bin ich halt.Und wenn ihr mich schon so derbe nervt soll MP das thema schließen.Ich möchte mich nämlich nicht weiter mit so zurückgebliebennen rumärgern.
Tja so bin ich halt.

*hust* schlimm genug...

Und wenn ihr mich schon so derbe nervt soll MP das thema schließen.

Hm, entweder springst du von der 3. Person in den Plural, oder dich nervt die Reaktion der Leute auf dein Video.

Fassen wir also zusammen:

Du vertägst nicht nur Kritik, nein sie nervt dich !
Da bist du hier im Forum genau richtig :)

Ich möchte mich nämlich nicht weiter mit so zurückgebliebennen rumärgern.

Richtig so ! Lauf weinend zu Mama - "Der große böse ärgert miiiiiiiiich T_T"
peNNy de LuXo,peNNy de LuXo,peNNy de LuXo,peNNy de LuXo!!! ;D

Du bist der King!^^ Ich geb dir 100%tig Recht mehr kann man einfach nicht sagen.
Ich geh mal auf Geschmack dazu. Ich kann jetzt genau so sagen das dein Geschmack sch.... ist the gta zocker ;)
Jeder soll das gut finden was er auch mag. Nicht alle Leute mögen ein bestimmtes Video. Und zu einem Komment von dir:"Ihr habt echt sowas von keinen geschmack.-.-"

Dann hab ich eine Meinung von dir das du immer recht haben musst und du der King bist und wir müssen nachziehen....

Zum Video: Ich finde es O.K. Steckt viel Arbeit dahinter und mir gefällts einfach.

peNNy de LuXo:
Dito :)
Ok ich gebe allen recht außer peNNy de LuXo .Denn der hat meinen Thread mit seinem shit vollgestopft.Ich werde absofort kritik ertragen.Bloß peNNy de LuXo der hat einem das so genervt erklärt,da kann man ja nur wütend werden.
lol, der streit hier is fast so lustig wie das video :D
@Cwalker093 & toni88

Tihi, danke, danke ^^

@the gta zocker

Ok ich gebe allen recht außer peNNy de LuXo .

Du gibts auch den Leuten recht, dir mir recht geben?
Dann schießt du dir allerdings selber ins Bein oder schneidest dir ins eigene Fleisch. Nimm es wie du willst :)

Bloß peNNy de LuXo der hat einem das so genervt erklärt,da kann man ja nur wütend werden.

Dass ich genervt bin ist nur verständlich. Bei Sätzen wie "Und die die es nicht lustig fanden verstehen den Sinn des videos nicht." kann man meine genervtheit ja wohl verstehen, nicht? o.Ô

In das Video scheinst du ja wohl verliebt zu sein.
Wie der aufmerksame Leser im übrigen gemerkt hat - gegen das Video habe ich nie etwas gesagt, nur dass ich es nicht lustig finde.
Ich hab lediglich etwas gegen deine Art gesagt, wie du auf Kritik reagierst.

@Imker

Also garnicht? :p
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.