Hi Leute, obwohl die Überschrift vieles sagt, mal die Story von vorne:
Also, ich habe ferngesehen und weil Werbung war, bin ich kurz (ca. 5 min.) nach unten gegangen, und lasse meine offene(!) Cola-Flasche, die noch ziemlich voll war, auf der Couch stehen, unmittelbar daneben lag mein Sony Ericsson K850i: Als ich wieder kam, der Schock: Mein Handy lag mitten im Cola-See! Ich habe dann erst mal alles rausgetan (Sim, Akku, Speicherkarte) und geföhnt ( 1,2,min.) und es dann auf die Heizung gelegt. Jetzt nur wenige min. später hab ich es ausprobiert und.... NICHTS, GEHT MEHR. Das Handy geht gar nicht mehr an!!!!!
Hat einer nen Tipp???
Übrigens, auf das Handy läuft ein Vertrag, und ich habe es erst vor kurzem bekommen! (paar Tage, nachdem es rauskam)
Jetz stecke ich in der Sch**ße!!!
Bitte helft mir, Leute!
Danke für jede Antwort!!
suparichy
Also, ich habe ferngesehen und weil Werbung war, bin ich kurz (ca. 5 min.) nach unten gegangen, und lasse meine offene(!) Cola-Flasche, die noch ziemlich voll war, auf der Couch stehen, unmittelbar daneben lag mein Sony Ericsson K850i: Als ich wieder kam, der Schock: Mein Handy lag mitten im Cola-See! Ich habe dann erst mal alles rausgetan (Sim, Akku, Speicherkarte) und geföhnt ( 1,2,min.) und es dann auf die Heizung gelegt. Jetzt nur wenige min. später hab ich es ausprobiert und.... NICHTS, GEHT MEHR. Das Handy geht gar nicht mehr an!!!!!
Hat einer nen Tipp???
Übrigens, auf das Handy läuft ein Vertrag, und ich habe es erst vor kurzem bekommen! (paar Tage, nachdem es rauskam)
Jetz stecke ich in der Sch**ße!!!
Bitte helft mir, Leute!
Danke für jede Antwort!!
suparichy
Cola ist übelst. Du kannst allerhöchstens probieren, einen Fachhändler zu finden, der versucht es zu reinigen oder es zur Reinigung einschickt. Das wird sicher nicht billig und die Aussicht auf Erfolg ist nicht gerade riesig. Garantieanspruch hast Du nicht. Um ehrlich zu sein, solltest Du gleich über eine Neuanschaffung nachdenken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.