Hallo!
Wollte fragen ob das Spiel in Österreich uncut ist? Also steht 16+ drauf!
Also das spiel das von pegi beurteilt wurde!
www.pegi.info
Danke im voraus!
Wollte fragen ob das Spiel in Österreich uncut ist? Also steht 16+ drauf!
Also das spiel das von pegi beurteilt wurde!
www.pegi.info
Danke im voraus!
Man das Spiel aus Österreich ist Uncut Es wurde nur bei denn als 16+ Eingestuft aber hier ist das FSK18
ja aber ich bin ja von österreich und hab hier zurzeit nur die xbox360 und pc (logisch) gesehen!
Heute ist ja die ps3 fassung erschienen und ich hatte noch keine zeit in die stadt zu fahren!
Heute ist ja die ps3 fassung erschienen und ich hatte noch keine zeit in die stadt zu fahren!
Warum soll die PS3-Version nicht Uncut sein? Ich habe The Orange Box aus der AT und UK liefern lassen die waren alle Uncut :) Aber wenn du dir nicht sicher bist dann Frag halt nach
von wo hast deu sie dir denn liefern lassen?
also hast du eine bit pegi 16+ und bbfc 15
also hast du eine bit pegi 16+ und bbfc 15
Also das ist halt mein Privat-Importler - Du bekommst die UK-Version bei www.spielegrotte.de (Beispiel) Und die andere habe ich bei mein Händler geholt
Die UK-Version war Pegi 16+ Uncut Und die AT-Version war auch Pegi 16+ lass dich durch sowas nicht gleich in die irre führen denn die sind alle Uncut
Die UK-Version war Pegi 16+ Uncut Und die AT-Version war auch Pegi 16+ lass dich durch sowas nicht gleich in die irre führen denn die sind alle Uncut
Also meine Privat-Importler sind entweder von meiner Arbeit gelieferte Ware oder Leute dich ich beauftrage mir diese gewisse Spiele ect. zubeschaffen
Und im Notfall muss ein Importhändler damit beauftragen.
Und im Notfall muss ein Importhändler damit beauftragen.
Kann man das Spiel auch offline spielen? Für den PC brauchte man ja eine Internet Verbindung?
wie offline also einzelspieler..ja ich hab es mir gestern geholt und es geb zwei uncuts beim libro in österreich hab eins davon..ich find das spiel is voll der hammer im online modus im einzelspieler mag ich es nicht so weil teilweise immer die gleichen gegner gleichstark auftreten und dan noch diese pflanten an der decke die dich aufsaugen.....scheissviecher...ich finde nur half life 2:episode two cool die anderen gefallen mir eher nicht aber der online modus teamfortess 2 ist echt gut...mit einer wirklich guten grafik und diesem comic style fine ich ihn wirklich gelungen das einzige das fählt ist mehr blut und ein paar gedärme am boden sonst finde ich es gut....also viel spaß mit der orange box
war gestern im saturn in österreich! da gibts nur die cut version! schade
Half Life 2: The Orange Box - Patch 1.10 erschienen
Wenn ihr nun euer Spiel Half Life 2: The Orange Box startet, werdet ihr dazu aufgefordert, das etwa 128MB große Update 1.10 herunterzuladen.
Quelle
Wenn ihr nun euer Spiel Half Life 2: The Orange Box startet, werdet ihr dazu aufgefordert, das etwa 128MB große Update 1.10 herunterzuladen.
Quelle
Ähm. Die von spielegrotte.de is nicht die UK sondern die US-Version.^^ Nur mal so als Anmerkung.
Zudem kann ich mit dem Patch endlich mit meinem deutschem Account TF2 zocken.
Zudem kann ich mit dem Patch endlich mit meinem deutschem Account TF2 zocken.
Changelog des Orange Box Patch 1.10 enthüllt
Valve hat den Changelog zum ersten Orange Box Patch für die PS3 veröffentlicht:
* Fixed a graphical issue whereby a player would have the explosion effect left on the end of their Rocket Launcher when attempting to Rocket Jump.
* Fixed a memory leak to improve single player stability.
* Fixed an issue whereby the players name would not appear on the Stats comparison screen.
* We have fixed an issue that would cause the vote tallies to disappear when you viewed the scoreboard between rounds.
* Fixed an online server issue.
* Fixed an issue that caused a crash when a player that wasn't in Division 1 entered 'Your Leaderboards.
* Fixed an issue with players not always being added to the 'Players Met' menu on the XMB.
* Fixed a bug where a player viewing a friend without an EA account would have an empty entry in the friend's Leaderboard.
* Fixed an issue where it was not possible to connect to the EA servers if you had more than 30 friends.
Leider funktioniert der Patch nur mit der amerikanischen Fassung des Spiels. Die europäische Version dürfte aber in Kürze nachgereicht werden.
Quelle
Valve hat den Changelog zum ersten Orange Box Patch für die PS3 veröffentlicht:
* Fixed a graphical issue whereby a player would have the explosion effect left on the end of their Rocket Launcher when attempting to Rocket Jump.
* Fixed a memory leak to improve single player stability.
* Fixed an issue whereby the players name would not appear on the Stats comparison screen.
* We have fixed an issue that would cause the vote tallies to disappear when you viewed the scoreboard between rounds.
* Fixed an online server issue.
* Fixed an issue that caused a crash when a player that wasn't in Division 1 entered 'Your Leaderboards.
* Fixed an issue with players not always being added to the 'Players Met' menu on the XMB.
* Fixed a bug where a player viewing a friend without an EA account would have an empty entry in the friend's Leaderboard.
* Fixed an issue where it was not possible to connect to the EA servers if you had more than 30 friends.
Leider funktioniert der Patch nur mit der amerikanischen Fassung des Spiels. Die europäische Version dürfte aber in Kürze nachgereicht werden.
Quelle
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.