In einer Sonderausstellung der Messe GAMES CONVENTION 2002 in Leipzig wird neben vielen anderen Modellen von "Computerhelden" auch Lara Croft in Lebensgröße zu sehen sein.
Hallo Christine,
danke für den Tip, aber was ist das Besondere an diesen Figuren (im Vergleich zu denen, die in der Spielecke im Kaufhaus stehen?
danke für den Tip, aber was ist das Besondere an diesen Figuren (im Vergleich zu denen, die in der Spielecke im Kaufhaus stehen?
Die GAMES CONVENTION ist die erste und bislang einzige Messe in Deutschland, in deren Mittelpunkt Soft- und Hardware für interaktives Spielen sowie interaktives, spielerisches Lernen und Informieren steht. Und die lebensgroßen Computerfiguren sind doch eine nette Zugabe, oder ¿¿¿
@ Christine
Passt zwar nicht ganz zum Thema,
aber wie hast Du die verkehrtrumen Fragezeichen gemacht???
Will auch machen können...
Passt zwar nicht ganz zum Thema,
aber wie hast Du die verkehrtrumen Fragezeichen gemacht???
Will auch machen können...
Als ANSI-Zeichen wird das ¿ unter Windows so erzeugt:
Alt-Taste drücken (u. gedrückt halten) und auf dem Ziffernblock rechts 0191eingeben. Schriftart, die das darstellen soll, muß ANSI-Font sein, nicht Terminal.
Alt-Taste drücken (u. gedrückt halten) und auf dem Ziffernblock rechts 0191eingeben. Schriftart, die das darstellen soll, muß ANSI-Font sein, nicht Terminal.
@christine
wo kriech ich son'e lara in lebensgrösse her ???¿
aber nich zum so erhöhten superpreis sondern zum normalen preis ??
grüsse
M.
wo kriech ich son'e lara in lebensgrösse her ???¿
aber nich zum so erhöhten superpreis sondern zum normalen preis ??
grüsse
M.
Das glaube ich nicht, daß das Kölner Studio OXMOX, das diese Schau anläßlich der Leipziger Spiel-Messe 2002 präsentiert, lebensgroße Modelle verkauft. Aber du könntest ja mal dort oder bei der Leipziger Messegesellschaft anfragen.
Die Lara, die ich habe, ist ca. 40 cm hoch. Die gabs einst bei http://www.rwm.de , ist aber anscheinend nicht mehr im Sortiment. Dafür kannst du dir dort andere LARA-Artikel bestellen, wenn du auf den *Link Lara Croft Merchandise* gehst: T-Shirts, ein schwarzes Baseballcap mit Lara-Logo für 29.95 DM usw.....
Die Lara, die ich habe, ist ca. 40 cm hoch. Die gabs einst bei http://www.rwm.de , ist aber anscheinend nicht mehr im Sortiment. Dafür kannst du dir dort andere LARA-Artikel bestellen, wenn du auf den *Link Lara Croft Merchandise* gehst: T-Shirts, ein schwarzes Baseballcap mit Lara-Logo für 29.95 DM usw.....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.