Hi Leute!!
Ich habe vor hurzem eine neue Homepage gemacht. könntet ihr mal vorbei schauen und mir eure Meinung sagen??? Aber seit nicht zu hart zu mir ich bin erst 15!!! Könnt ihr mir ein paar Tips geben was ich besser machen soll?? Meine Adresse ist: http://people.freenet.de/lukasz
Tschau!!!
Ich habe vor hurzem eine neue Homepage gemacht. könntet ihr mal vorbei schauen und mir eure Meinung sagen??? Aber seit nicht zu hart zu mir ich bin erst 15!!! Könnt ihr mir ein paar Tips geben was ich besser machen soll?? Meine Adresse ist: http://people.freenet.de/lukasz
Tschau!!!
Ich wollt ja nur mal eure meinung hören!!! und außerdem ist auf der homepage null werbung!!!
NEIN ICH MEINE DIE WERBUNG ZU DER PAGE.........
HMM "ICH BIN ERST 15!!!"
EIN 13 JÄHRIGER AMERIKANER HATT SEINE SEITE UM EIN PAAR MILIONEN VERKAUFT !!!
HMM "ICH BIN ERST 15!!!"
EIN 13 JÄHRIGER AMERIKANER HATT SEINE SEITE UM EIN PAAR MILIONEN VERKAUFT !!!
Hm, wenn man eh schon zwei gemacht hat:
SCHLECHT!!!!
Und veränder mal das Design!
Deine Seiten sehen alle gleich aus!
Mach vielleicht mal Bilder statt Textbuttons.
Noch ne Warnung: Du bewegst dich im illegalen Bereich!!!
Das könnte Ärger geben.
Mach am besten auf die Startseite folgenden Text:
Der Verfasser dieser Seite trägt keine Verantwortung über die Nutzung aller zur Verfügung gestellten Informationen. Das gesamte Angebot ist nur für den privaten Gebrauch bestimmt und sollte deshalb nicht gelesen oder genutzt werden. Allen Personen, die im Zusammenhang mit Regierung, Anti- Pirate Gruppen oder ähnlichen Organisationen stehen, ist der Zugang und die Nutzung der Seiten verboten. Alle Objekte dieser Seite sind privates Eigentum und somit nicht zum lesen bestimmt. Nutzen Sie dennoch unsere Seiten, so verstoßen Sie gegen den “Code 431.322.22 of the Internet Privacy Act” welcher von Bill Clinton 1995 verabschiedet wurde. Dies sagt aus, daß Sie gegen die Verwalter der Webseiten nicht vorgehen können.
Und dann noch einen Enter und Exit Link.
Sonst ist der Inhalt ganz ok!
SCHLECHT!!!!
Und veränder mal das Design!
Deine Seiten sehen alle gleich aus!
Mach vielleicht mal Bilder statt Textbuttons.
Noch ne Warnung: Du bewegst dich im illegalen Bereich!!!
Das könnte Ärger geben.
Mach am besten auf die Startseite folgenden Text:
Der Verfasser dieser Seite trägt keine Verantwortung über die Nutzung aller zur Verfügung gestellten Informationen. Das gesamte Angebot ist nur für den privaten Gebrauch bestimmt und sollte deshalb nicht gelesen oder genutzt werden. Allen Personen, die im Zusammenhang mit Regierung, Anti- Pirate Gruppen oder ähnlichen Organisationen stehen, ist der Zugang und die Nutzung der Seiten verboten. Alle Objekte dieser Seite sind privates Eigentum und somit nicht zum lesen bestimmt. Nutzen Sie dennoch unsere Seiten, so verstoßen Sie gegen den “Code 431.322.22 of the Internet Privacy Act” welcher von Bill Clinton 1995 verabschiedet wurde. Dies sagt aus, daß Sie gegen die Verwalter der Webseiten nicht vorgehen können.
Und dann noch einen Enter und Exit Link.
Sonst ist der Inhalt ganz ok!
Lieber Kacker (mit 15 hatte ich mir das übrigens schon abgewöhnt),
Deine Seite ist unerreichbar, das meine ich wörtlich. Da tut sich nüscht. Solltest den Provider vielleicht wechseln?!
Deine Seite ist unerreichbar, das meine ich wörtlich. Da tut sich nüscht. Solltest den Provider vielleicht wechseln?!
Kommt hier prima herüber. Vielleicht hilft ein ordentlicher Netzzugang ... ;)
ich bin ja noch am anfang meiner computer kariere. ich habe erst seit 2 jahren einen computer, aber ich habe jetzt schon mehr ahnung als die meisten anderen in meiner klasse!!! ich habe die seite eigentlich deshalb gemacht weil mich die leute in meiner klasse genervt haben: wie geht das was muß ich machen um .... .
Wie haben euch denn die sprüche gefallen???? oder die bilder???
falls jemand irgendwelch coole sachen hat dann kann er es mir zuschicken!!!
Wie haben euch denn die sprüche gefallen???? oder die bilder???
falls jemand irgendwelch coole sachen hat dann kann er es mir zuschicken!!!
Nein, Du bist diesmal unschuldig. :-)
Ich meinte, daß sich Deine Homepage hier problemlos anzeigen läßt.
Ich meinte, daß sich Deine Homepage hier problemlos anzeigen läßt.
wie kann ich denn ein bißchen werbung für meine homepage machen??? kann ich irgendwo mein adresse hin schreiben das sie alle lesen können oder so??? oder kann man sie finden wenn man sie mit einer suchmaschine sucht???
Also, da muß ich Keiner zustimmen:
Für einen der schon 2 Homepage gemacht hat, bist du ziemlich schlecht. Schau dir mal meine an http://www.erikshp.de.
Es ist meine 4 Homepage !!!
Und ich befasse mich erst seit einem Jahr damit !!!
Tip:
Kaufe dir programmier Bücher und lernen dazu !!!
Saug dir besser Programme (Front Page 2000, Dreamweaver 3 ..
Oder wenn du noch professioneller werden willst dann sauge dir FLASH5 !!!!
OK
Mc.Fichte
Für einen der schon 2 Homepage gemacht hat, bist du ziemlich schlecht. Schau dir mal meine an http://www.erikshp.de.
Es ist meine 4 Homepage !!!
Und ich befasse mich erst seit einem Jahr damit !!!
Tip:
Kaufe dir programmier Bücher und lernen dazu !!!
Saug dir besser Programme (Front Page 2000, Dreamweaver 3 ..
Oder wenn du noch professioneller werden willst dann sauge dir FLASH5 !!!!
OK
Mc.Fichte
@MC.Fichte: Nicht schlecht mein Bester, da kann ja richtig was draus werden... Nur Dein Gästebuch ist tot. ;-/
Ich möchte es hier noch mal klar stellen: ich habe nicht vor professionel homepages zu machen!!! ich hatte nur nix zu tun und außerdem interesiert mich mehr der inhalt!!!! Ich meine ich habe nur irgend ein scheiß programm mit dem ich halt mal so ein bißchen rum gemacht habe. es ist mir schon klar das ich nicht mit z.B. Mc.Ficht nicht mit halten kann. Es ist mehr ein hobby für mich. Ich bin im moment in der 10 Klasse und da habe ich besseres zu tun als nur vor dem computer zu hocken!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.