Devil May Cry 4: Demo (PlayStation 3)

Devil May Cry 4: Demo (PlayStation 3)

Heute wurde in denn USA eine Webseite zu Devil May Cry 4 online gestellt.

Laut der Seite von Devil May Cry 4 wird es eine DMC4: Demo geben. Die im am 31.1.2008 in den amerikanischen Playstation Store erscheinen soll.

Quelle
Jeah das wird doch mal cool =)
Ich finde das Ranking System echt Geil :) Mal schauen was die noch extra eingebaut haben.
Eine Frage
Was sollte ich mir hohlen?
http://amazon.de/gp/product/B000XQ2NBK/ref=br_nf_3_2?pf_rd_p=136895491&;pf_rd_s=center-10&pf_rd_t=101&pf_rd_i=195012011&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0FW4Y7FZC4948GJ6M6SR|diese oder http://amazon.de/gp/product/B0012CF87U/ref=br_nf_3_1?pf_rd_p=136895491&;pf_rd_s=center-10&pf_rd_t=101&pf_rd_i=195012011&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0FW4Y7FZC4948GJ6M6SR|diese Version?
Und wo ist da der Unterschied?
Ich werde mir die Devil May Cry 4 - Collectors Edition Das wäre bei diesen Collectors Edition dabei Klick-Mich
Devil May Cry 4: Keine Zusatzinhalte für PS3

Vor einiger Zeit gab es Informationen, dass die PS3-Version von Devil May Cry 4 Zusatzinhalte bekommen sollte. Das dementierte Hiroyuki Kobayashi in einem Interview mit TVG. Devil May Cry 4 hat schon auf der Blu-Ray genug Inhalt, dass man keine Pläne hat weiteren Inhalt im PSN zu veröffentlichen. Die Verwirrung entstand durch Übersetzungsfehler.

Quelle
Japan: Diesen Donnerstag Devil May Cry 4 Demo im PSN Store

Während wir Europäer (und Amerikaner) uns noch eine Woche länger gedulden müssen, können die Japaner bereits ab Donnerstag mit Nero und Co. zocken. Capcom wird dann nämlich im jap. PSN Store eine spielbare Demo dazu veröffentlichen.

Quelle
Devil May Cry 4 Demo - morgen auch für die USA, nicht für Europa

Auch die Amerikaner kommen morgen (neben den Japanern) ind en Genuß der Devil May Cry 4 Demo. Nur wir Europäer dürfen uns nach wie vor bis zum 31.01.2008 gedulden. Erst dann ist Sony nämlich der Meinung, man müsste eine spielbare Demo zum Action Slasher veröffentlichen. Also ran an die Fake Accounts!

Quelle
Was fürn Glück das ich einen Deutschen, Amerikanischen, Östereischichen, Australischen und Japanischen Account hab^^
es ist jetzt endlich Zeit für die Demo trotzdem kommt sie nicht :(
@Tygor
Es gibts nur 3 Accounts die man braucht, einen Deutschen, einen Amerikanischen und einen Japanischen.
Mir hat die Demo sehr gefallen. Es war etwas kurz aber sieht hat Spaß gemacht :) Die verschiedene Arten von Spiel-Modi´s sind:

1. Man muss in nur 10. Minuten das jeweilige Kapitell absolvieren, nach Ablauf der Zeit wird das Spiel auto. beendet.

2. In diesen Level hat man keine Zeitbeschränkung man muss lediglich eine Reihe von Endgegnern besiegen, Die sich im laufen das Levels befinden.

Man hat keine Möglichkeit mit Dante zuspielen. Man steuert nur Nero
Mir gefällt die Demo auch, aber komischerweise braucht man bei der 10 Minuten Spiel-Mode genau 10 Minuten. :D
Aber nicht wenn du noch die Steine einsammelst. Dann reichen dir die 10. Minuten auch nicht :) Aber diesen Feuerlord finde ich echt Klasse mit dein Feuer-Schwert
Wo zum Teufel ist denn die Demo?????? Ich finde sie nicht auf dem Amerikanischen ist sie nicht!
Im Japanischen.
Die kann man momentan nur im Japan-Store laden. Und die andere kommt erst heute Abend im US-Store (Die Demo die man im Japan-Store runterladen kann, ist in Engl. Sprache )
Ok danke, wollte nämlich extra nicht auf dem japanischen laden, weil ich dachte es wäre japanisch, aber so...^^
Das Spiel an sich ist bestimmt der hammer. Doch die Demo ist ein Witz. Ich meine Hallo??? Man hat nur 10 Minuten Spielzeit. Man kann sich noch nicht einmal in ruhe die Demo anschauen, als könnte man den Entwicklern etwas wegschauen. Als ich das erste mal die Demo gespielt habe bin ich noch nicht mal durch das ganze Level gekommen. Also unter Zeitdruck zu stehen ist wirklich absolut unaktzeptabel!!! Ich hätte mir die Demo gerne etwas länger angeschaut, stattdessen muss ich mich so schnell wie möglich durchs Level metzeln. Meine zweite Frage ist, da ich mich mit Devil May Cry gar nicht so auskenne, worum geht es da eigendlich? Sind Dämonen auf die Erde gekommen und haben alles zerstört? Freue mich auf Antworten...
@ Blackisle: Klick-Mich
des spiel ist hammer
Ich fand denn Torwächter echt Geil - Der hat echt üble Attacken drauf :)
Ich konnte der Devil May Cry Serie noch nie was abgewinnen,der vierte Teil bekräftigt mich nur noch stärker.O.k,ich hab die 360 version gezockt.Die soll ja grafisch deutlich unterlegen sein.........*Ironie*
Früher war ich ein Spieler von Star-Fox, Mario, Rayman,...u.s.w. Wird mir Devil May Cry 4 viel mehr bringen?

Finde das es gut gelungen aussieht und bin ein Adventure Fan aber hab noch nie ein Devil May Cry-Spiel gespielt. Wie ist es so? (An die, die Demo schon gezockt haben.)
Ein 40. Minuten langes Video zu Devil May Cry 4 Video
gibt das spiel auch für den Pc??
^^
@ Pc: Devil May Cry 4 wird am: 08.02.2008 für denn PC erscheinen.
cool
is das genau so gut wie die PS 3 oder X Box 360 version oder bisschen schlechter
Dann stimmt das mit dem April für die PC-Version wohl nicht ;-)

http://www.actiontrip.com/rei/comments_news.phtml?id=012308_6

PS: Als ich das Video von DMC4 anfangs Januar in Full-HD angesehen habe, hat es mich gefreut das wieder ein Spiel in 1080P erscheinen wird. Aber als dann die Demo kommt sehe ich dass dies bloss in 720P läuft?!?!?!?!?!?!!?! Haben die das vielleicht extra so gemacht um die Demodatei klein zu halten und es kommt doch noch in Full-HD?
Kann man da auch mit Vergil spielen oder gibs den als Gegner oder in Zwischensequenzen wäre nett wenn ihr mir das beantworten könnt danke im Voraus.
Nein, Man kann nur mit Dante und Nero spielen. Denn wird es vlt. als Gegner geben. :)
schade aber als Gegner wer der auch cool so als Endgegner^^
hmmm cool das game werdsch mia zulegen wann kommten das raus???? und wieviel kostet die steel box??
kommt die collectors edition auch in deutschland raus?
Die wird es wahrscheinlich auch in Deutschland geben. :) Nur finde ich das normale Spiel alleine billiger als mir die teure Edition zukaufen.
ist bei der collectors edition noch etwas besonderes bei?naja etwas muss da ja noch bei sein aber ich würde gerne wissen was^^
wird geil das spiel
Der Inhalt der Collectors Edition

- Bonus-DVD mit Making of und dem Soundtrack
- Ein Digitales Artbook + Bildschirmschoner, Hintergrundbilder, Icons
- DVD mit 4 Episoden des Anime
- Spiel im Steelbook
is das spiel schon draußen??
Jep, Das ist schon draußen.
und fürn Pc denn ich habs noch nich gesehen
Das müsste schon längst draußen sein. Denn es ist am 08.02.2008 erschienen.
Oder wie ich bereits angedeutet habe: April 2008

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2971822
Ne, Das soll am 17. März 2008 rauskommen.
mmmhhhhh schade trotzdem danke
wie ist das siel für den Pc eigentlich ist das leicht zusteuern
Es wird erst am 17. März erscheinen. Ein paar Eindrücke zum Spiel Klick-Mich
aso danke ne
DMC 4 knackt die Millionen Marke

Capcoms Devil May Cry 4 hat sich seit dem Verkaufsstart mittlerweile eine Million Mal auf der Playstation 3 verkauft.

Damit ist DMC 4 das neunte Playstation 3 Spiel das die Millionen Marke übertroffen hat. http://vgchartz.com/games/index.php?name=devil+may+cry+4&;console=&publisher=&genre=&keyword=&order=Last+Updated|Klick-Mich
Allein wegen der 5GB würde ich mir dieses spiel nicht kaufen.

P.S. Die 360 Version von CoD4 hat sich doppelt soviel wie die PS3 Version verkauft? LoL
Für mich sind 5GB überhaupt kein Grund das Spiel nicht zukaufen. Obwohl es zwar ärgerlich ist das die Entwickler es so gemacht haben.

Mir ist das Recht - Denn ob auf der Xbox o. der PS3 ist mir völlig egal. Denn mich Interessiert sowas nicht. Hauptsache ich habe es und macht mir Spaß :)
1. Capcom macht es zum Trend!
Es soll bald wieder ein Spiel von Camcom erscheinen der diesen Trend folgt.

2. Interessant ist es schon ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.