Rollenspiele für die PS 3? (PlayStation 3)

Rollenspiele für die PS 3? (PlayStation 3)

morgen an alle!

hab mal ne frage, und zwar wollte ich wissen, ob es eigentlich irgendwelche rollenspiele a la Final Fantasy, Gothic, The Legend of Dragoon(is ein altes PSone spiel) oder ähnliches für die
ps3 gibt?
(hab leider die 40GB version und kann daher
FF 12 nicht spielen)
am besten wäre natürlich spiele mit deutscher sprache oder zumindest deutschem untertitel...

oder sollen vllt noch welche in naher zukunft erscheinen?
hab schon die suche benuzt aber keine nützlichen infos gefunden...
wäre also nett, wenn mir jemand die frage beantworten könnte!

MfG
Also es wird bald das neue Final Fantasy XIII für die PS3 geben (Deutsche Sprachausgabe) hat es auch. Und hier kannste mal schauen was es für Rollenspiele es gibt. Du muss nur auswählen was du genau suchst. http://www.onpsx.de/gamesearch.php?d=1&;s=&t=releaseliste&c=&x=1&o=r&b=|Klick-Mich

PS. Es gibt auch noch Final Fantasy Versus XIII für die PS3 erscheint am 4. Quartal 2008
ok, thx für den link!
Kein Problem ;)
PS3.eu was ist der Unterschied von Final Fantasy XIII zu Final Fantasy Versus XIII?
Final Fantasy Versus XIII Bei dieser Version werden noch einmal die Grafik etwas aufpoliert.
Dann erscheint Final Fantasy Versus XIII etwas später als Final Fantasy XIII?
Das ist richtig denn Final Fantasy Versus XIII erscheint erst am: 4. Quartal
Im Gameplay gibt es keine Unterschiede oder?
Also nur die Grafik?
Wie teuer wird denn Final Fantasy Versus XIII sein?
Etwa auch ein Vollerpreis?
Hehe Ps3.eu kann es sein das fast in jedem post von dir etwas fettgeschrieben wurde? ^^
Will das jetzt nicht kritisieren wollte das nurmal rauslassen :)

PS: Ich bin der Riku1993 ;) :P
Es soll noch ein neuen Charakter geben. Preis? gute Frage :)
also ich weis jetzt nicht, was genau gameplay bedeutet, aber die story von FF Versus, und dem normalen FF13, is die komplett die gleiche, bloß mit änderungen im detail, oder sind das komplett unterschiedliche storylines?
Also hier kannste mal schauen was "Gameplay" ist hier Aber bis jetzt Frage ich mich auch ein wenig warum es zwei FF gibt
FFversus13 wird der Abschluss der FF Reihe sein, man spielt halt eine andere Story als beim normalen, was man auch an den Charakteren deutlich sieht. An der Grafik wird sich wohl kaum etwas ändern, ist halt die Geschichte über einen anderen Charakter. Werde mir jedenfalls beide holen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.