starfox psp ersatz (PlayStation Portable)

starfox psp ersatz (PlayStation Portable)

gibt es ein spiel das dem n64 klassiker starfox64 nahe kommt?? hab´s schon mit daedalus gespielt, aber die speicherfunktion is nur beim neuen, bei welchem es jedoch mehr hängt. nun zurück zu meine frage gibt es ein gutes spiel, welches ein ähnliches gameplay hat?? ace combat... un wie das ganze heißt??
kp
danke -.-
Nein, also im Moment gibts noch keinen FLug shooter, aber wenn du nen SNES EMu hast kannste ein Spiel spielen dass Starfox 64 wohl am nächsten kommt, nur ist es auf Japanisch und ist auch nie irgendwo rausgekommen, also wie du rankommen willst musst du selbst wissen, das Spiel heisst Starfox 2, zu der Grafik: die Sprites simulieren nen 3D Effekt, gibt sogar Videos wenn du mehr angaben willst ^^

Starfox 2
"Nein, also im Moment gibts noch keinen FLug shooter"

doch:
M.A.C.H, Heatseeker, Ace Combat X, Afterburner

wollt jetz wissn, welches game halt starfox64 am nähsten kommt, da es halt fun macht.
Ok ok, ich bin halt nicht auf dem ersten Stand, aber hast du dir meinen Post überhaupt durchgelesen?

aber wenn du nen SNES EMu hast kannste ein Spiel spielen dass Starfox 64 wohl am nächsten kommt, nur ist es auf Japanisch und ist auch nie irgendwo rausgekommen, also wie du rankommen willst musst du selbst wissen, das Spiel heisst Starfox 2, zu der Grafik: die Sprites simulieren nen 3D Effekt, gibt sogar Videos wenn du mehr angaben willst ^^

StarFox2
hatt´s gelesen. thanks.
M.A.C.H ist super. Ich habs selber und find sehr gut. SEHR!!!. Mann kann sogar seine Flugzeuge TUNEN!!!
hab mich schon mit vids informiert, ich werd vesch. spiele antesten. aber m.a.c.h. is en racer un starfox nich...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.