Aufruf (PlayStation 3)

Aufruf (PlayStation 3)

So ich würde gern etwas auf die Beine stellen,leider kenn ich mit hompage und dergleichen nicht so aus.Es werden einige meiner meinung sein andere nicht aber ich finde es eine frechheit wie uns manche Hersteller verkohlen wollen.Ich warte schon sehr lange auf GTA IV werde es mir aber aus Prodest erst ein paar Tage Später kaufen,und nun mein anliegen ich würde(wer es kann,soll es machen)eine Aufrufaktion starten das wir die Gamer(die eigentlichen Lohnzahler der Hersteller)die produkte egal welches spiel dieses erst ein paar tage nach veröffentlichung zu kaufen,denn das würde die hersteller hart treffen und würde vielleicht sie zu bewegen uns Die GAMER nicht an der nase herumzufuhren.
Ich habe nun endgültig die nase voll von der dauernden verschiebungen der Titel(sollen sie endlich Termine einhlten die sie versprechen)

PS:Hoffe auf Hilfe und würde mich sehr freuen auf Unterstützung.
Ich kann dein "Frust" schon verstehen. Nur wirst du denn Hersteller nicht in Bewegung setzen nur weil manche sich über die Verschiebungen hier ärgern. Denn mal ehrlich gesagt wird es denn Hersteller so ziehmlich wenig Interessieren ob man wegen der Verschiebung protestiert.
Aber du kannst es mal ausprobieren ob du damit Erfolg hast. :)
Pitbull:
Ja das mache ich auch.Ich hole mir GTA IV jetzt erst recht 2-3 tage später.

Aber PS3.er hat auch recht. :)
Ich sage auch nicht das er unrecht hat. Nur ich will nur damit "Pitbull" vermitteln das man durch sowas keine Steine in Bewegung bringt. Oder meinst du wenn du das Spiel dir 2-3 Tage später holst dadurch eine Firma schaden könntest?
Ich würde mal auf solcher Pressekonferenz reinplatzen und die Entwickler mal fragen was sie den ganzen Tag tun,ausser Spiele in lächerlicher 720p Auflösug zu programmieren.Der Grund weswegen GTA 4 verschoben wurde liegt aber wo anders,die 360 Fassung ist eigentlich schon seid Oktober fertig.Bloss weil eine andere Maschine,deren Name hierbei ungenannt werden sollte,zu schwer zu programmieren ist.Das nur nebenbei,dumme zwischenpost von Fanboys sind nicht erlaubt.
"PS3.eu"alleine kann man nix ausrichten aber wenn alle mit machen das würde der hersteller schon spüren. darum wäre es interressant so etwas wie eine unterschriften aktion zu machen.
Diese Aktion sollte nur den Zweck haben das wir GAMER etwas erreichen könnten,nur muss wie gesagt wenn ca.100-150.000 Leute zb.GTA IV 2-3 Tage später kaufen,würde der hersteller das schon merken.
Dann sagen wir mal du bekommst die 150.000 Leute zusammen. Und die holen sich das Spiel 2-3 Tage später meinst du der Hersteller würde was am Rad drehen? anscheinend nicht. Denn so eine Unterschriften-Sammel-Aktion gab es bsw. für Bioshock die denn Hersteller dazu Bewegen sollte es für die Playstation 3 zu importieren.
Aber auch wenn es nur eine geringe Prozentzahl ist die ein Erfolg versprechen. Kann man diesen Versuch mal ausprobieren. :) ( Aber ich wünsche dir viel Erfolg dabei und hoffe es kommt was zustande )
Lieber kommt das SPiel ein paar Monate später als das es viel zu kurz ist, die Grafik beschissen ist und es unmengen an Fehlern hat. DIe Herrsteller wollen uns nicht verarschen, sondern das bestmögliche Produkt verkaufen.
Ja richtigmdie Hersteler wollen nur das beste für alle Zocker und sind nicht auf ihren Profit aus.Jaja...
Firmen wie EA zeigen das es nicht so ist,jedes Jahr kommt ein neue NFS Teil raus,einer schlimmer als der andere,natürlich gibts Firmen wie Capcom und Ubisoft die es wirkluch gut machen,die sind aber absolute ausnahme.
es geht mir viel mehr ums prinzip hätte rockstar (Rockstar sind meine Lieblings Hersteller)es für april ´08 angekündigt ok kann damit leben aber es sollte ja oktober´07 erscheinen und dem datum habe ich umsonst entgegengefiebert wir tausende gamer auch.Und das ist was mich wurmt bestes beispiel MGS(ist jeder teil mind. 3x verschoben worden).Und warum geht es bei Resident Evil 5 das ist für ´09 geplant ok ist lange aber man weiss das es auch rauskommt,aber eh egal sollen die hersteller doch mit uns gamer machen was sie wollen(tun es ja sowiso),.....

PS:So ein Aufruf bring eh nix da es eh nicht genug leute gibt die meiner meinung sind.
Nur eins falls MGS4,GTA4 gleichzeitig rauskommen sollten na hallo das wird MGS4 hart treffen.
GTA 4 EVER
oder am besten gar keine release ankündigungen, erst in der gold-phase? -____-
Er könnte doch ein Video darüber machen? :)D Und dann bei Youtube reinsetzten.
Nur eins falls MGS4,GTA4 gleichzeitig rauskommen sollten na hallo das wird MGS4 hart treffen.

Hideo Kojima ist nicht dumm, trotzdem wird jeder sich die beiden Titel kaufen, ich würde MGS4 bevorzugen. :D
Hideo Kojima hat doch mal Angekündigt das MGS4 mit MGS:Online zusammen Verkauft wird. Also als Pack zusammen?
Ja habe es auch mal gelesen, MGO soll aber keinen Vollpreis besitzen.
Habe diesen Beitrag dazu gefunden. hier
Das Bundle wird auch einen Dualshock Controller enthalten.
Das kann sein das im Bundle ein Dualshock 3 enthalten ist.
Wurde bestätigt.
Dann schick mir doch mal ein netten Link dazu. :)
http://demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=14375

Metal Gear Solid 4 wird der Heftigste Zock Shit. :)
So nun ist dieser tread ausser Kontrolle geraten und sollte schleunigst geschlossen werden.(Mein Fehler)
Die kleine Abweichung kann man wieder hinbiegen. :) Wenn nicht wieder einer mit ein anderen Thema kommt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.