hab mir den img tool gedownlodet damit ich mods in gta rein tuh. ich tausch die daten aus die ich gedownlodet habe doch es geht immer noch net bitte helfen
du musst die datein austauschen dann auf commands und dann noch auf ''Rebuild archive'' klicken
komisch, ist villeicht dein sa ordner schreibgeschützt?
ersetzt du datein mit Rechtsklick -> Replace? wenn ja, das ist falsch.
Lösche bitte mit Rechtsklick -> Delete die datein die du austauschen willst, wenn sie gelöscht sind mach entweder oben Commands -> Add.. oder STRG + A und füge die datein ein, dann rebuild archive.
ersetzt du datein mit Rechtsklick -> Replace? wenn ja, das ist falsch.
Lösche bitte mit Rechtsklick -> Delete die datein die du austauschen willst, wenn sie gelöscht sind mach entweder oben Commands -> Add.. oder STRG + A und füge die datein ein, dann rebuild archive.
Kann mir jemand helfen ich hab mir weiß ich wie viele Car Mods runter geladen mit .txt dateien und .dff.
Dazu um die Car mods zu Installieren IMGTool und Car Installer noch geholt.
Aber egal welchen mod für Cars ich verwenden oder welches auto ich ersetze er hängt sich bei 4/10 bein spielstand laden auf.
Dabei hab ich schon die ganzen beschreibungen ausprobiert zu den programmen.
Liegt es daran das ich San Andreas Version 2.0 Deutsch hab???
Ich hoffe mir kann jemand helfen
Dazu um die Car mods zu Installieren IMGTool und Car Installer noch geholt.
Aber egal welchen mod für Cars ich verwenden oder welches auto ich ersetze er hängt sich bei 4/10 bein spielstand laden auf.
Dabei hab ich schon die ganzen beschreibungen ausprobiert zu den programmen.
Liegt es daran das ich San Andreas Version 2.0 Deutsch hab???
Ich hoffe mir kann jemand helfen
Man alter, wie oft denn noch?! Wenn man Version 2.0 hat kann man keine Mods einfügen!
..Rockstar Games \ San Andreas \ Readme
dort in der Readme.txd steht es ganz oben, und im Menü wenn man das Spiel STARTET und nicht PAUSIERT steht unten rechts nur bei der v2.00 eben unten das wörtchen 'v.2.00'.
dort in der Readme.txd steht es ganz oben, und im Menü wenn man das Spiel STARTET und nicht PAUSIERT steht unten rechts nur bei der v2.00 eben unten das wörtchen 'v.2.00'.
sers und zwar bei mir im ordner von gta in der readme datei steht 1.0 und beim starten steht da 2.0 o.O
ihr könnt mich auch imn icq adden meine nr.: 488-683-646
ihr könnt mich auch imn icq adden meine nr.: 488-683-646
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.