Sie nervt -.- (Herzklopfen)

Sie nervt -.- (Herzklopfen)

Hallo


Es gibt da ein Mädchen in meiner Klasse die wasvon mir will. Sie hat es mir noch nicht gesagt aber andere haben mir erzählt dass sie gesagt hat dass sie mich liebt. Dem entsprechend sind dann halt auch ihre SMS die sie mir schickt.

So, ihr fragt euch vlt. warum sie nervt:

- Sie will dass ich neben ihr sitze oder im Sport bei ihr in der gruppe bin
- Sie macht so ob wir schon lange dick befreundet sind, obwohl ich fast nie mit ihr rede und nie richtig "hallo" sage.
- Sie kopiert meine Meinung
- Sie macht immer einen auf "cool" wenn sie in meiner Nähe ist.
- Sie erzählt ihren freundinen ständig von mir und einmal hat eine freundin von ihr mich auf MSN gefragt: Wie findest du sie?

Das alles nervt! Ich warte drauf dass sie mir sagt dass sie mich liebt um ihr erklären zu können dass es nichts wird aber sie traut sich nie! Sie ist mir zu pumelig und sieht lebt in einer andren Welt als ich. Ich will sie nicht verletzten aber ich will auch dass sie mich in Ruhe lässt! Was soll ich jetzt machen?
dann sag es ihr doch einfach!
Sags ihr! Die schlechteste Möglichkeit ist sie zu ignorieren. So wird's nur noch schlimmer!
sags ihr einfach
oder du wartest ab und lässt dic weiter nerven von dem ich aber abraten würde
Also von dem was du schreibst, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie so schlimm ist.. Die ersten beiden Punkte, die du beschreibst, kann ich ja noch verstehen, vielleicht den dritten noch. Aber was gibts da zu kopieren und vielleicht ist sie ja oft deiner Meinung und will dir halt auch gefallen.
Aber das auf "cool" machen wird nicht so schlimm sein und, dass du EINMAL von einer Freundin gefragt wurdest.. Was ist daran schlimm? Sie ist halt schüchtern, sagst du ja selbst.
Warte es einfach ab und sei nicht so hart zu ihr. Wenn es dann wirklich GAR nicht mehr geht, sag es ihr..
Danke Melli.

Das mit dem Kopieren mein ich in dem Sinne wie z.b jemand sagt was aber ich find das nicht gut und sag ihm dass ich das nicht gut finde dann schreit sie sofort mein ganzen Satz nach. Und wenn ich andere bitte die Musik auf dem Handy etwas leiser zu mache, schreit sie den jenigen mit dem Handy sofort aggresiv an!

Es nervt halt. Sie soll es mir einfach sagen anstatt mir und ihr irgendwas vor zu machen.

@ die andern in diesem Thread

Ich kann ihr doch nicht einfach ins gesicht sagen dass ich nichts mit ihr zu tun haben will.
"Ich kann ihr doch nicht einfach ins gesicht sagen dass ich nichts mit ihr zu tun haben will."

Ja, dann wartest halt ab, bis sie dirs vllt iwann mal sagen wird... Viel Spaß!
Ich kann ihr doch nicht einfach ins gesicht sagen dass ich nichts mit ihr zu tun haben will.

Doch Du kannst und Du musst wenn Du willst dass das aufhört.Mach es halt in vernüftigen Ton und mit vernünftiger Ausdrucksweise und mach es ihr klar.
Sieh es von einer anderen Seite:
Sie ist zu schüchtern, es dir zu sagen, also macht sie möglichst viele Anspielungen, so dass du selbst darauf kommst und etwas sagst.
Daher wäre es gemein, es einfach zu ignorieren. Sie würde ihre Hoffnung ja nicht aufgeben und die ganze Zeit würde sie sich mit der Ungewissheit herumschlagen.

Also sag es ihr einfach ;)
"Sag es ihr einfach" klingt leicht, ist es aber ehrlich nicht. Vllt. solltest du auf eine Gelegenheit warten, mit ihr alleine zu sein und dnan vorsichtig anfangen "Hey.. Ich hab da gehört, dass du dich in mich verliebt hast. Tut mir echt leid, aber ich empfinde nicht das Gleiche für dich." Oder ähnlich. Snake022 hat schon recht, wenn es in einem vernünftigen Ton ist, verletzt es sie nicht so sehr, als wenn du sie ignorierst.
naja du könntest es ihr so sagen:ich will dich ja nicht beleidigen aber hör endlich auf mich zu nerven nix gegen dich aber du bist nicht mein typ
Ich versuch es ihr auch zu sagen aber ich hab Angst dass sie dann verletzt ist und nichts mehr mit dir zu tun haben will. Bis jetzt hab ich sie eher ignoriert damit sie merkt dass ich nichts von ihr will.
Puh ich kenn deine Situation. Bei mir ist es genau so. Auch ein Mädchen das was von mir will, ich aber nichts von ihr. Boah wie sie mich immer anglotzt iiiii. Aber naja, einfach ignorieren xD
Ich will ihr nur sagen dass ich nichts von ihr will aber sie auch nicht verletzten!
sag "tut mir leid, aber ich bin schon vergeben." oder "ich hab keinen bock auf eine beziehung"

dann wird sie dich schon in ruhe lassen ;)
pfff sag die wahrheit lügen bringt nichts die wahrheit muss man verkraften!
Hmmm.....wenn ich mir jetzt eine freundin suche und ein foto von ihr auf mein msn- ava setzte und ihr schreibe wie es ihr so geht...dann würde sie es ja sehn...wie wäre das?
...wenn ich mir jetzt eine freundin suche...

Wie "sucht" man sich denn eine Freundin? Oder meinst du, irgendein Bild von einem Mädchen dahin machen?
Also ich finde die Idee nicht so toll. Bleib bei der Wahrheit.
Ich persönlich würde sie verstärkt ignorieren, keine Antworten auf SMS, Begrüßungen in der Schule, oder im Chat geben, mich von ihr fern halten, soweit es geht und ihre Einladungen in Gruppen, oder auf den Sitzplatz neben ihr ablehnen. Ansonsten bleibt dir noch, die hier schon öfters genannte Möglichkeit, ihr ins Gesicht zu sagen, dass du nichts für sie empfindest und deine Ruhe haben willst. Am besten, solltest du das aber nicht vor anderen Leute mit ihr klähren.
pfff sag die wahrheit lügen bringt nichts die wahrheit muss man verkraften!

naja, wenn er zu ihr sagt, er hat keinen bock auf eine beziehung, wäre das die wahrheit. erhat ja auch keinen bock auf eine beziehung mit IHR.
Ja, aber nicht allgemein kein Bock.. Oder V. Persie?
wäre ja die halbe wahrheit... immerhin :D
Zu eurer Frage: Ich würde schon auf eine Beziehung eingehen aber nicht mit ihr.



Heute in der Schule hatten wir 2 Stunden deutsch aber die Lehrerin war krank und wir hatten deswegen 2 stunden lang nichts^^
Sie hat ein Buch gelesen was wir in der Schule lesen müssen und die wichtigen Sachen unterstrichen. Sie sitzt zimlich in der Nähe von mir. Sie hat dann mit den Stifften geschossen und auf Jacken von andren gemalt. Sie hat sich eben "cool" benommen. Als die Frau zu ihr gegangen ist die 2 Stunden lang aufgepasst hat dass wir nicht zu viele Dummheiten machen hat sie nur Schimpfwörter gesagt und die andern in meiner Klasse haben zu ihr gesagt dass sie ruhig sein soll und sie hat die dann angeschrien. Ich hab dann gesagt sie sollte deshalb nicht weinen obwohl sie nicht geweint hat.
Dann war sie ruhig und jetzt hab ich angst dass ich sie verletzt habe.
Sag ihr die Wahrheit!
Glaub mir, ich weiß wovon ich rede, vor 2 Jahren war ich auch total in einen Typen verknallt, hab diesen dann aber wohl ziemlich genervt, was teils auch daran lag, dass ich mir falsche Hoffnungen gemacht hab (Liebe macht blind o.O).
Letztendlich verletzt du sie nur noch mehr, wenn du ihr (wenn auch unbeabsichtigt) falsche Hoffnungen machst. Eventuell stehst du dann am Ende sogar (aus ihrer Perspektive) als Lügner und einer, der nur mit den Mädchen spielt, dar. Also suche am Besten das Gespräch mit ihr und sag ihr in einem ruhigen Moment die Wahrheit.
Falls du dich das überhaupt nicht traust kannst du es mit lon3rs Ignoriertechnik versuchen, diese solltest du dann allerdings eiskalt durchziehen!
Und wenn sie dann zu dir kommt und fragt was los ist sagst du ihr (aber bitte möglichst schonend) dass du nichts von ihr willst.
Ich glaube nicht, dass du sie verletzt hast, weil es doch nett gemeint war, oder? Oder hast du das in nem falschen Ton gesagt?

Ich verstehe dich schon, dass du ihr nicht so gerne die Wahrherit sagen möchtest .. Ist schließlich cool, wenn man weis, dass man von jemandem geliebt wird! Aber weiß sie denn, dass du weist, das sie was von dir will?
Sag ihr die Wahrheit, ich zitiere "DIe Wahrheit muss man verkraften" Und das ist auch der Punkt, wenn du sie nicht liebst, dann kann sie dir ihre Liebe nicht so aufzwingen, natürlich willst du sie nicht verletzen, aber vielleicht gibts keinen anderen Weg, oder würdest du dich lieber bis du in die nächste Schule kommst von ihr "nerven" lassen?
"tue was du tuen musst"
das macht mir aber angst!
naja ...
also du kannst zu ihr schonmal nicht sagen du willst nichts von ihr....sprich sie doch drauf an und frag ob es stimmt was andere erzählen....wenn sie nein sagt..dann sag du weißt es doch genauso gut wie sie(aber nicht zickig)wenn sie ja sagt....dann sag ist nicht schlimm besser als wenn du mich hasst....wenn sie nach date frag sag nicht nein geh einfach drauf ein und lern sie kennen und sag sie brauch sich nicht verstellen du möchtest nämlich gerne ihre richtige seite kennen lernen...unterhaltet euch....dann sag eine beziehung könntest du dir nicht vorstellen aber ihr könntet gerne freunde bleiben......

so hab ich es auch gemacht nr halt mit nem jungen und ich sag dir es klappt....immer noch besser als wenn du garnichts machst oder sagst du hast ne freundin dann fährt die erstrecht auf dich ab......ich sags dir
ich hoffe so konnte ich dir helfen
^^pls
also
ich kann sie verstehen
mir geht es ähnlich
ich bin in einen jungen verliebt mit dem ich noch nie geredet habe
er ignoriert mich einfach
atwortet nicht auf miene e-mails....
ich wünschte er wäre so fair und würde mir sagen was er von mir hält
dass er mich einfach ignoriert tut sehr weh!
Fühl dich geehrte das dich ein Mädchen anhimmelt. Das hat man ja auch nicht alle Tage. Aber wenn sie dich so nervt kann ich mich persönlich nur den anderen Aussagen anschließen und das mein ich auch Todernst.

SAG IHR DAS BITTE!

Denn erstens mal nervt dich ja die ganze Sache und zweitens ist es ihr gegenüber nicht Fair wenn sie sich dann falsche Hoffnungen macht. :)
"Und wenn ich andere bitte die Musik auf dem Handy etwas leiser zu mache, schreit sie den jenigen mit dem Handy sofort aggresiv an!"

sag mal einem aus deiner klasse, du wolltest nen huni von ihm haben.
vieleicht brüllt sie auch sofort agressiv los. der typ hat angst und du bekommst den huni^^

ne scherz.
sprech einfach mit ihr darüber.
Glaubs mir, es ist schöner Gesagt zu bekommen, dass es keine Hoffnung gibt anstatt ewig zu hoffen und im Ungewissen zu liegen.
Ich weiß was du meinst ... ich hab beide Seiten erlebt. Aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass die meisten es relativ gut aufnehmen. Klar, sie werden nicht so glücklich darüber sein, aber sie werden es einfach akzeptieren und dich nicht dafür anmachen ... also es gibt auch Ausnahmen, aber ich habe nur einmal erlebt, dass es ungemütlich wurde.
Im Endeffekt hat sie aber auch gemerkt, dass ihre Reaktion falsch war. =)
Ja, sag es ihr! Es ist wirklich nicht sonderlich angenehm, sich falsche Hoffnungen zu machen- und du kannst es ja irgendwie nett sagen, dann reißt sie dir schon nicht den Kopf ab!
ich würds ihr sagen
man wie kann man sich denn so pissig haben, sags ihr einfach kann dir doch schei.. egal sein wie sie sich fühlt, man das leben geht weiter. fertig aus
@Mach One Wenn man immer Sachen macht ohne sich im Vorhinein darüber Gedanken zu machen welche Konsequenzen es geben kann, dann wird man eines Tages ziemlich alleine dastehen.

Darum sollte man vorher immer gut überlegen wie man eine Sache angeht. O_o Denk logisch Mann. ;)
@firby man aber sagt er will nichts von ihr und das sie ihn nervt, die einzige möglichkeit sowas abzustellen funktioniert nunmal so. wieso sollte man einestages allein dastehn bloß weil man einmal n bisschen unnett zu einer frau war?
ich glaub jetzt kommt der beste tipp:

wen du nicht reden willst, dann schreib ihr einfach sms... das geht am einfachsten ^^
halo mayne froynde jetst gets bek tu rieliti ! ick mockte oych mit maynen wayshayt beintruken!..unt helven also mayn tip tsu disen topyck: junge! sack ihr wy toyer du bist. wen sie sagt 10 oiro dan sackst du akseptiyrt.wen sie sackt das es tsu fil ist dan geh ayershaukeln. unt dan ist sie weck! das wars.
PS: benni is beck tu the rieliti.
Sags ihr gaaaanz einfach
Oh..sorry an alle, aber ich habs ihr schon vor 2 monaten gesagt^^
Und wie hat sie reagiert?
ohne kuranda wär der topic jetzt tod^^
aha
Sie hat 'ne Überdosis genommen... Shit: war wohl doch echte Liebe von ihrer Seite!?
Der Post über war ich gar nicht, ich bin der echte V. Persie. Naja am Anfang hat sie halt noch immer genervt und sagte zu mir ich würde nerven, jetzt versucht sie aber irgendwei nich immer dass ich mich in sie verliebe.
Oh NO!
Nun hastt se mich aber nun liebe ich se was soll ich denn jetz tun o.0?
hahahahaha lange nicht mehr so gelacht alter biste mal wieder lustig

-.-

@ real v. Persie:

ich würd mich registrieren, da wird dein nick nich immer kopiert
V. Persie ja lieber registrierst du deinen Nick, damit dein Nick nicht von Fakern massakriert wird. Und so schlimm schien es ja gar nicht gewesen zu sein. ;)
Oh Mann nicht nur das Mädchen nervt,sondern dieser Thread ebenfalls.Darum sollte er geschlossen werden. -.-
Du nervst auch und solltest gesperrt werden!
Dankeschön für diesen überaus geistreichen Beitrag,der dieses Forum mit einem Schlag auf ein nächsthöheres Niveau schießt.Eine Sperre erfolgt außerdem nur dann,wenn es einen Grund dazu gibt,was in keinstem Fall bei mir vorliegt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.