Man hat mir hier auf mogelpower geraten, den Mitsubishi Lancer Evolution zu kaufen. Er sei der beste Grip Wagen und hätte voll aufgetunt über 100.000 Ps.
Ich habe mir dann den ersten (Mitsubishi Lancer Evolution X) gekauft und da ich ihn nur auf etwas über 800 ps bekomme frage ich mich, ob der Evo IX besser ist...
Habe ich mir den falschen Wagen gekauft, oder tune ich nur falsch?
Ich habe mir dann den ersten (Mitsubishi Lancer Evolution X) gekauft und da ich ihn nur auf etwas über 800 ps bekomme frage ich mich, ob der Evo IX besser ist...
Habe ich mir den falschen Wagen gekauft, oder tune ich nur falsch?
Rik:
Ja eben nicht.
Mogelboy 2:
Mein Lancer der erste hat voll getunt 1.016PS.Das geht so: Du tust alles an leistung reinstopfen was geht.Dann gehst du unter Tuning>Motor.Und da tust du die ersten beiden regler nach ganz rechts schieben.Und wenn du das auto mit leistung vollstopfst dann mach das unter spezial tuning,nicht unter schnell upgrades.
Ja eben nicht.
Mogelboy 2:
Mein Lancer der erste hat voll getunt 1.016PS.Das geht so: Du tust alles an leistung reinstopfen was geht.Dann gehst du unter Tuning>Motor.Und da tust du die ersten beiden regler nach ganz rechts schieben.Und wenn du das auto mit leistung vollstopfst dann mach das unter spezial tuning,nicht unter schnell upgrades.
o.O
Ähm wenn dem so ist,
warum haben dann beide die selbe leistung? (bei mir!)
Ähm wenn dem so ist,
warum haben dann beide die selbe leistung? (bei mir!)
vielen dank, doch das habe ich (glaube ich ) schon getan! were noch mal nachschauen!
ich hab nachgesehen:
Ich habe:
-alle tuningteile stufe 3
-die drei ersten regler bei "motor" ganz nach rechts (nehme ich nur die ersten 2 hat er nur um die 500ps)
-habe alles unter spezialtuning gemacht
Aber er hat trotzdem nur 857 Ps...
Wisst ihr woran das liegen kann?
P.S. Mit den 100.000 Ps hatte ich mich verschrieben!
Ich habe:
-alle tuningteile stufe 3
-die drei ersten regler bei "motor" ganz nach rechts (nehme ich nur die ersten 2 hat er nur um die 500ps)
-habe alles unter spezialtuning gemacht
Aber er hat trotzdem nur 857 Ps...
Wisst ihr woran das liegen kann?
P.S. Mit den 100.000 Ps hatte ich mich verschrieben!
Hmm dann weiß ich es persönlich auch nicht.Ich denke Igor könnte dir helfen.
Denn ich habe:
alles stufe 3
die ersten beiden regler nach rechts getan
alles reingestopft
Meiner hat 1.016 PS und geht verdammt gut.
0-100km/h 1sekunde
410Km/h ist schluss.
Denn ich habe:
alles stufe 3
die ersten beiden regler nach rechts getan
alles reingestopft
Meiner hat 1.016 PS und geht verdammt gut.
0-100km/h 1sekunde
410Km/h ist schluss.
ich habeauch alles stufe 3, doch es gibt ja auch noch eine 4. stufe! vielleicht kommt man blos mit der auf 1016?
Kann auch sein.Ich habe nur Motor,Aufladung,Getriebe und lachgas auf Stufe 4.Sonst alles auf stufe 3.
dann liegt es daran, denn ich habe nirgends stufe 4 (an meinem Lancer)! Vielen dank für die Hilfe! ich werde dann mal versuchen stufe 4 zu gewinnen...
Jo schaffst du schon.Wenn du es nicht schaffst melde dich per PM an mich oder per ICQ ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.