Cooles Dingens da oben! (Stammleser-Treff)

Cooles Dingens da oben! (Stammleser-Treff)

@Mogel Power: Das Weihnachtslogo ist wirklich geil! (Fehlt nur noch ein verlinkter Weihnachtskalender mit Schokoladendownload, ach ja; wenns geht mit Glockenspiel:)
ämm welches weinachtslogo?
schau mal das MP loge am anfang der seite an.

@René: ist das das selbe vom letzten jahr ?
hätt ich jetzt auch gefragt oder ist es nur ein bisschen geändert ?
Betriebsgeheimnis.
Du nervst irgendwie mit deinen ganzen Betriebsgeheimnissen. Was macht eigentlich mein Patch?
Oh oh, fatale Regelverletzung! Man muß René demütig bitten. Wer nervt, geht oft leer aus. ;o)
Ich geh doch sowieso leer aus. René wollte mir den Patch schon vor ein paar Wochen machen, und?
hmm bin ich blind????
@Hab ne Frage
Ich geh mal davon aus das du in deinem Browsercache noch das "normale" MP-Logo drin hast.
Leere diesen einfach mal aus.
@furby ämmm klingt so wie verlauf leeren...:)
oder meinste was anderes
Nein, die temporären Internetdateien dürften die Ursache sein, zu löschen unter extras/internetoptionen.
Das Logo ist wirklich toll !!

fox :-)
hehe...cool;)
Ist das selbe Logo.
Ach, nein, die Lichter um die Schrift waren nicht da, oder?
Doch auf ausducke vom lezten jahr ist das gleiche
MP muss halt Geld Sparen bevor der € kommt!
bestimt nicht das macht Mp selber Handarbeit!!
Hätte gern den Schneemann und den Zweig (weil sie soooo schön sind) einzeln geklaut für Weihnachtskarten - ging aber leider nicht, mußte *Mogelpower* mitnehmen. Im Paket kann ich sie aber leider nicht verschicken :-(
(Dafür hab ich mit dem Mogelpowerschen Geburtstagsstrauß im Sommer schon bei vielen die Glückwunschpost verschönern können.)
Oh Mist, das Eurozeichen gibts auf meiner alten Tastatur nicht!
Christine, im Netz findest Du unendlich viele Bilder -> Google-Bildersuche.
@ Sugar,
hast du es auch mit "AltGr" und "E" versucht?
@ René:
Danke für den Hinweis, da ist ja wirklich ´ne Fundgrube für Bilder. Hätte eigentlich selbst drauf kommen müssen, da ich als Suchmaschine fast ausschließlich Google verwende.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.