Giutin Legdrop (Wrestling)

Giutin Legdrop (Wrestling)

weiss jemand von euch wie man bei smackdown vs raw 2008 den giutin legdrop macht.
für die die nicht wissen was das ist das is dieser move denn so weit ich weiss nur undertaker macht. er legt den gegner dabei auf die ringkannte so das die beine im ring und der kopf und der oberkörper nachdraussen zeigen dan springt taker auf den hals und oder die brust des gegners
ich hoffe das mir jemand helfen kann
ich bitte alle, nicht weiter in diesen Thread zu schreiben, da das ins PS/xbox forum gehört.

dazu brauch man für einen move keinen neuen thread eröffnen, wann checken das die Gastbesucher endlich man..
joa ich hasse es auch -.-

Wann wird sie endlich abgestellt verdammt !?!
kotzt mich genauso an wie dieser tolle batista-brock lesnar thread..wenn man alle unnötigen threads sofort löschen würde, wäre das gesamte mogelpower-forum übersichtlicher.

am besten wäre wenn nur registrierte Benutzer neue Themen ertsellen durften, warum nimmt sich Mogelpower daran kein Beispiel???
ich finde es auch nicht so toll, dass stetig neue thread aufgemacht werden, aber anstatt nur darüber zu schimpfen könntet ihr ihm doch auch die Antwort auf seine Frage geben!

mfg langhaariger Bombenleger
es tut mir so leit aber ich musste wissen wie das geht

PS:ich eiss jetzt wi das geht hihihi
@ the codebreaker : lern schreiben...giutin legdrop was fürn shice^^
natürlich bombenleger, wir werden ihn für diesen unnötigen thread noch belohnen !!! Haben ja nichts besseres zu tun ne?
@Rainbow Hair Warrior
das hab ich ja auch nicht behauptet, aber anscheinend hasd du zeit dich über seine thread zu beschweren!

naja..ich will jez hier keinen streit oder so anfangen wegen so einem thema!

mfg
Ja, die Zeit nehm ich mir wenn´s erforderlich ist.
Bitte, bitte wir sind doch vernünftige Menschen The Codebreaker (voll der coole name wie ich finde) hat sich doch entschuldigt und er weiss jetzt wie man diesen move macht.
thread kann geschlossen werden.
wie geht das jezt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.