Ein Mensch Magier namens ''Tyram'' hat WOW-Geschichte geschrieben er hat es als erster und bisher einziger geschafft das Goldlimit von 214748 Gold 36 Silber und 46 Kupfer zu erreichen, dazu großen Respekt und viel spass mit dem Gold.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Sen%27jin&n=Tyram
http://www.buffed.de/usernews_images/239/fullsize/avaezf4bx3kpl2lrr.jpg
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Sen%27jin&n=Tyram
http://www.buffed.de/usernews_images/239/fullsize/avaezf4bx3kpl2lrr.jpg
Hmm da hatte wohl jemand viiiel langeweile... ich hab grad mal 2k gold^^
Nein, in einem Interview beschreibt er, wie er vorgegangen ist. Er versteht WoW als Wirtschaftssimulation und verdient vor allem im Auktionshaus.
Ich habe es auch gebloggt: http://www.spielenutzen.de/?p=149
Ich habe es auch gebloggt: http://www.spielenutzen.de/?p=149
hmmm es könnte aber auch gefaket sein
also nicht das bild aber wenn man zb das script benutzt
/script SILVER_PER_GOLD=0.01 hat man auch an die 200k gold da stehn oder mehr(abhängig davon wie viel man normal hat
also nicht das bild aber wenn man zb das script benutzt
/script SILVER_PER_GOLD=0.01 hat man auch an die 200k gold da stehn oder mehr(abhängig davon wie viel man normal hat
@gott der Zeiten
meinst du ein GM würde das nicht merken wenn er es gemacht hätte? ;)
Zudem dafür ists zu bekannt mittlerweile das es gefaket sein könnte. Ich denke Blizzard hätte da schon lange was dementiert wäre es nicht echt.
meinst du ein GM würde das nicht merken wenn er es gemacht hätte? ;)
Zudem dafür ists zu bekannt mittlerweile das es gefaket sein könnte. Ich denke Blizzard hätte da schon lange was dementiert wäre es nicht echt.
@René
Nun, ein bisschen tu ich das auch. Mein Gold verdiene ich praktisch nur übers Auktionshaus, und ich muss sagen, man kommt damit recht gut auf ordentliche Summen. mein Main ist gerade mal 49 und hat 1700 Gold, dazu kommen noch die ganzen Dinge, die ich zurzeit im AH stehen habe und die darauf warten, gekauft zu werden.
Also jetzt weiß ich wenigstens, wo die Grenze liegt...
Nun, ein bisschen tu ich das auch. Mein Gold verdiene ich praktisch nur übers Auktionshaus, und ich muss sagen, man kommt damit recht gut auf ordentliche Summen. mein Main ist gerade mal 49 und hat 1700 Gold, dazu kommen noch die ganzen Dinge, die ich zurzeit im AH stehen habe und die darauf warten, gekauft zu werden.
Also jetzt weiß ich wenigstens, wo die Grenze liegt...
als verzauverer und schneider kann ich leider nicht wirklich gut übers AH verdienen^^
Naja doch auch als Verzauberer geht das, aber nicht von Anfang an. Splitter und Stäube sind gerade zur Zeit teurer als jemals zu vor. Die lassen sich im AH durchaus gut verkaufen.
Ich persönlich habe im AH auch schon mehrere tausend Gold zusammen bekommen. Mein Handelschar (L2) hat dadurch allein schon fast 7 Tage reine Onlinezeit.
Ich möchte gar nicht wissen, wieviel Tyram an Zeit gebraucht hat, um auf 214K G auf Allieseite und noch mal 50K G auf Hordenseite zu kommen. Das müssen weit über 150 Onlinetage sein. Glückwunsch an dieser Stelle von mir, aber mir wäre zu aufwändig. Vorallen habe ich mir WoW gekauft um zu Zocken und nicht um im AH rumzuhängen. Das geht mir irgendwo an dem eigentlichen Sinn des Spiels vorbei. Naja jedem das Seine, wenn es Tyram mehr als Handelssimulation spielen will, dann soll er doch.^^
Ich persönlich habe im AH auch schon mehrere tausend Gold zusammen bekommen. Mein Handelschar (L2) hat dadurch allein schon fast 7 Tage reine Onlinezeit.
Ich möchte gar nicht wissen, wieviel Tyram an Zeit gebraucht hat, um auf 214K G auf Allieseite und noch mal 50K G auf Hordenseite zu kommen. Das müssen weit über 150 Onlinetage sein. Glückwunsch an dieser Stelle von mir, aber mir wäre zu aufwändig. Vorallen habe ich mir WoW gekauft um zu Zocken und nicht um im AH rumzuhängen. Das geht mir irgendwo an dem eigentlichen Sinn des Spiels vorbei. Naja jedem das Seine, wenn es Tyram mehr als Handelssimulation spielen will, dann soll er doch.^^
in einem Interview / Telefonat in der GIGA WOW! Sendung hat er bisschen darüber erzählt.
Die GIGA WOW! Sendung wird morgen, 20.1.2008 um 15 Uhr und 20 Uhr wiederholt
http://www.giga.de dort könnt ihr euch denn den Live Stream ansehen
für die das noch nicht wussten :D
Die GIGA WOW! Sendung wird morgen, 20.1.2008 um 15 Uhr und 20 Uhr wiederholt
http://www.giga.de dort könnt ihr euch denn den Live Stream ansehen
für die das noch nicht wussten :D
@Dube7
Du verstehst mich falsch... ich verkaufe so gut wie GAR NICHTS, was ich selbst hergestellt/gefunden/bekommen habe. Ich verdiene mein Gold indem ich gezielt Sachen kaufe und verkaufe. Und damit haben Berufe rein garnichts zu tun.
@Durem
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie man es schaffen kann, ständig im AH rumzustehen... ich meine, sich das AH durchzukucken, mit Auctioneer durchscannen lassen, bisschen überlegen, kaufen und reinstellen... mehr wie ne halbe Stunde braucht man dafür nicht. Dann kann man wieder questen gehen, man bekommt sein Geld für die verkauften Sachen auch wenn man nicht im AH rumsteht...
Man muss es ja nicht übertreiben, aber als netter "Nebenverdienst" ist das schon hilfreich.
Du verstehst mich falsch... ich verkaufe so gut wie GAR NICHTS, was ich selbst hergestellt/gefunden/bekommen habe. Ich verdiene mein Gold indem ich gezielt Sachen kaufe und verkaufe. Und damit haben Berufe rein garnichts zu tun.
@Durem
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie man es schaffen kann, ständig im AH rumzustehen... ich meine, sich das AH durchzukucken, mit Auctioneer durchscannen lassen, bisschen überlegen, kaufen und reinstellen... mehr wie ne halbe Stunde braucht man dafür nicht. Dann kann man wieder questen gehen, man bekommt sein Geld für die verkauften Sachen auch wenn man nicht im AH rumsteht...
Man muss es ja nicht übertreiben, aber als netter "Nebenverdienst" ist das schon hilfreich.
@ DomMac
Nur mit AH Scannen allein ist es nicht getan. Du verkauft ja nicht nur, sondern kaufst auch. Damit kannst sogar meist mehr Gold machen. Dann muss man die Preise auch alle im Kopf haben. Ausserdem muss man auch bei vielen Geboten aufpassen, wann sie ablaufen und ob schon jemand darauf geboten usw. Mit einer halben Stunde am Tag ist das nicht getan, wenn du wirklich gut Gold machen willst.
Nur mit AH Scannen allein ist es nicht getan. Du verkauft ja nicht nur, sondern kaufst auch. Damit kannst sogar meist mehr Gold machen. Dann muss man die Preise auch alle im Kopf haben. Ausserdem muss man auch bei vielen Geboten aufpassen, wann sie ablaufen und ob schon jemand darauf geboten usw. Mit einer halben Stunde am Tag ist das nicht getan, wenn du wirklich gut Gold machen willst.
Wow gz. Da kann ich mit meiner Freundinn natürlich nicht mithalten... In einem SPiel viel Geld zu haben, respekt was ne Leistung...
was hat das mit deiner freundin zu tun?
hast bestimmt gestern wieder ne 2 wochen kleinkinderbeziehung angefangen und willst damit angeben wa?
hast bestimmt gestern wieder ne 2 wochen kleinkinderbeziehung angefangen und willst damit angeben wa?
lol@gott der zeiten
naja er braucht halt aufmerksamkeit und fühlt sich damit cool...lass ihn halt...für ihn gilts als statussymbol^^
@topic
respekt soviel gold zu haben aber soviel ausdauer hät ich nicht des alles zu farmen und so weiter...viel spaß beim ausgeben^^
naja er braucht halt aufmerksamkeit und fühlt sich damit cool...lass ihn halt...für ihn gilts als statussymbol^^
@topic
respekt soviel gold zu haben aber soviel ausdauer hät ich nicht des alles zu farmen und so weiter...viel spaß beim ausgeben^^
mit dem gold könnte man den halben realm mit epic flugmounts ausstatten ^^
@Gott der Zeiten:
Ich kann einfach nicht verstehen wie man jemanden so dermaßen hypen kann. Die halbe WoW-Welt spricht von nem WoW-Promi. Hallo? Man kanns auch übertreiben....
Ich kann einfach nicht verstehen wie man jemanden so dermaßen hypen kann. Die halbe WoW-Welt spricht von nem WoW-Promi. Hallo? Man kanns auch übertreiben....
@ gott der zeiten
Die Flugmounts kosten ja auch fast nix. Die kann sich jeder leisten. Reiten lernen ist das teure daran. Aber naja, 214K Gold reicht gerade mal gut 40 Leute, dann ist das auch weg.^^
Die Flugmounts kosten ja auch fast nix. Die kann sich jeder leisten. Reiten lernen ist das teure daran. Aber naja, 214K Gold reicht gerade mal gut 40 Leute, dann ist das auch weg.^^
Also von mir auch erstmal ein großes GZ. Das ist wirklich eine Top-Leistung. Aber mit so viel Geld weiß ich nicht, ob WoW da noch Spaß macht. Man bekommt nichts mehr und das, was man für irgendwas ausgibt das merkt man nicht wirklich das es "verloren" geht.
Naja, dann soll er es halt ausgeben oder sonst was mit anstellen.
Naja, dann soll er es halt ausgeben oder sonst was mit anstellen.
i-wo is ja auchma gestanden das er mal zur arena von gurubaschi gegngen ist und dort einen wettbewerb veranstaltet hat so wie arena nur halt alle gegen alle oder so und der gewiner erhielt von ihm 10.000g
ich meine der macht das regelmäßig...sagte er doch in nem interview oder?!
Der spielt auf dem Server Sen'Jin und ist in eVolution der besten Gilde auf dem Server aber er soll sein ganzes Gold der Gilden Bank gespendet haben.
ER HAT GARNIX GEKAUFT ....
Der Typ war neulich bei GIGA als Gast am Telefon.
Er hat einen Gm bescheid gegebn dass er sich von seinem 2. Char Gold auf seinen Main mit Powst schicken wollt, dann kam aber eine Fehlermeldung. Die GM´s haben das Sicherlich überprüft ob er was gekafut hätte...
Der Typ war neulich bei GIGA als Gast am Telefon.
Er hat einen Gm bescheid gegebn dass er sich von seinem 2. Char Gold auf seinen Main mit Powst schicken wollt, dann kam aber eine Fehlermeldung. Die GM´s haben das Sicherlich überprüft ob er was gekafut hätte...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.