san andreas vs. windows 98 (* GTA - San Andreas)

san andreas vs. windows 98 (* GTA - San Andreas)

funktioniert san andreas auf windowns 98 auch genauso gut wie auf xp, oder muss man sich spizielle treiber für z. die grafikkarte beschaffen?
Hotline: Hallo, was kann ich für sie tun?
gerrit-topaz: ich habe windows 98
Hotline: und?
gerrit-topaz: ich habe ein problem..
Hotline: das sagten sie bereits.
genauso gut
Nein,
es funktionier garnicht!^^
Rik:
Im keller von uns steht ein pc mit Win 98.Es läuft zwar nicht so gut wie auf XP aber es läuft.
Es läuft!
Habs geister im keller!^^
Schonmal systemvorraussetzungen gelesen!^^
rik bist du irgentwie ^^ besessen? xD
besessen o.O
Hä, wie kommste den da drauf!^^
und schonwieder..
es ist für:
windows 98
windows 2000
windows XP
und wind00f schwista.
Quatsch,
es ist für Windows2000, Xp und Vista Basic!
98 auch..
BEi mir steht was anderes! <.<
Dann les mal richtig.Und auch wenn es da steht,kann es auf 98 laufen.Denn KingBulleT 8747 und ich kennen uns mit GTA SA wohl besser aus als du.Denn ich habe es auf 98,2000 und XP getestet und es lief einwandfrei!ich habs mit dem system getestet:
AMD athlon 3700+
radeon X1650 series
1Gb ram
Windows 98/2000/XP
Denn KingBulleT 8747 und ich kennen uns mit GTA SA wohl besser aus als du.

KingBulleT 8747 ja,
du nein!

Ich hab das spiel mal heut bei meinem Onkel ausprobiert!
Er hatte 98 und es ging "nicht"!
also gta kennt sich wohl besser aus wie du
ich habs auf vista getestet da gehts.
Ja auf Vista,
aber nicht auf 98! o.O

Und Gta kenn sich nicht besser aus als ich!
Der ist sogar erst 13, und somit darf er das Spiel überhaupt noch nicht spielen,
geschweige denn die 18 version! <.<
und, ich bin auch bald dreizehn.

vonwegen du kennst dich besser aus

''wie installiert man mods?''
er hat's dir erklärt.
Oh gott,
und du bist noch nicht mal 13 XDDD

Wissen eure Eltern was für Spiele ihr spielt hmmm?

Ok ,er hat mir erklärt wie man Mods einfügt,
daraus schließe ich aber das er schon länger gta spielt!
Lol für was gibts den Altersbegrenzungen! <.<
na und?ich spiele GTA SA seit dem ersten tag.Und ich habe auch noch andere spiele ab 16 und 18.Und die Altersbegrenzung interessiert mich überhaupt nicht.
KingBullet 8747 kennt sich besser aus als ich.Aber ich kenne mich auch besser aus als du.
Also erzähl hier keinen mist.
Ok und jetzt kommen mal alle wieder runter das is doch sowas von schei*** egal wer sich besser auskennt außerdem kennt sich hier keiner AM BESTEN aus das is ja egal und zu dem mit dem alter ich werd auch erst 14 und spiele gta schon seit es draußen ist und damit basta ruhe aus ende fertigSmiley
ich bin 14 und spiele postal, meine mutter findet es dumm und krank, aber ich darf es...
Jo.Es ist doch überhaupt nichts dabei wenn man 12-13-14 ist und schon spiele ab 16+ oder 18+ spielt.Denn diese spiele ab 12 sind doch echt mal langweilig.Ich werde auch weiterhin spiele ab 16+ oder 18+ zocken.
Jo is auch meine meinung den wer spielt schon shrek oder bine maya oder wie das fieh heißst das is doch langweilig außerdem würden die leute nixs mehr verkaufen da die meisten eh njur spiele ab 16+ oder 18+ spielen ich bin ganz gta zockers meinung
ich uahc man ich bin 11 und spiele gta oder star wars battlefront man und???alle meinen davon wird man mit 11 brutal ich find das echt krank
ich bin 12 und bin KEIN schläger..
ich spiel gta3 seit es draussen is, wie jung ich da war o:
wie jung ich war als gta vice city rauskam^^
ich auch KEIN schläger
Ja.Was die Politiker sagen ist reiner schwachsinn. ich zocke GTA alles uncut.Ich zocke Postal,Postal 2 SOF payback uncut usw.Und ich bin auch ein netter mensch.Ich prügele auch nicht.Ich habe guten sozialen kontakt.
Ich bin auch erst 12 spiele gta2,3, usw. seit sie draußen sind?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.