Mein Freund (Herzklopfen)

Mein Freund (Herzklopfen)

ich hab ein riesen großes problem. ich bin seit mitte november mit meinem freund zusammmen. aber ich hab mich hoffnungslos in einen andren jungen verliebt(ebenfalls in meiner klasse wie mein freund) ich möchte jetzt mit ihm schluss machen aber auch nicht seine gefühle verletzen weil ichg möchte ja mit dem andren jungen zusammen sein!
jungs sind keine spielzeuge!
du kannst nicht einen nehmen und ihn dann wegschmeissen und dannach mit einem anderen zusammen sein.
ich weiss nicht wie du das anstellen willst...lass es einwach,bleib bei dem was du hast

und noch so nebenbei:wie alt bist du...dein alter kann dabei helfen.
Ja ähm schwierig, du musst es deinem Freund auf jeden Fall sagen ich würde im einach ehrlich sagn was los is, so dass ihr vielleicht befreundet bleibt und er des versteht dass des mit euch zwei nix mehr wird. Dann würde ich aber auch noch ein bisschen wartn bevor du etwas mit dem anderen Jungen anfängst. Oder wenn du deinen jetzigen freund garnicht mehr leiden kannst er dir egal is dann kannst glei mit ihm schluss machn und mit deinem anderem Jungen etwas anfangen...
Ey yo Cloud, schonmal was davon gehört dass man sich neu verlieben kann auch wenn man grad nen Freund/Freundinn hat... Deswegen behandelt sie die Jungs doch nich wie Spielzeug...
Liebst du denn deinen Freund auch noch (ein bisschen) ?
Denn, ich kann mir nicht vorstellen, dass man den anderen gar nicht mehr liebt. Zwar, dass man ihn weniger liebt, als jemand anderen, aber gar nicht mehr?
Ich würd noch warten mit dem schluss machen... ich hatte mal das gefühl dass ich meinen (ex)freund nicht mehr liebe und hab schluss gemacht. 2 wochen später + -, warn mer wieder zusammen... (naja ist jetzt lange her. und jetzt ist er mein "endgültiger" ex). also ich würd warten bis du dir sicher bist. und wenn dann nochmal bissl warten, bevor du nen andern fragst. zum einen wegen wegen deinem freund und zum andern damit du merkst was dir wirklich an deinem freund liegt/lag und dem neuen "freund".
ich hab vor einer halben stunde mit ihm schluss gemacht. er wollte es auch machen nur er wusste nicht das ich ihn auch nicht mehr liebe.
was für ein ZUFALL !!! ach ja...und wenn ich früher hier gewesen währe hätte ich mich cloud1992 angeschlossen...-.-
Bist du eigendlich nur in das Aussehen des anderen Jungen verliebt oder kennst du ihn persönlich und ihr seid gute Freunde?
wir sind seit der grundschule befreundet
will denn der andere was von dir? oO
nein! bitte nicht! /:O
es hat sich erledigt er ist mit meiner feundinn zusammen hab sie verkupelt bin aber auch weider mit meinem freund zusammen gekommen. den meine freundinn hat mich mit ihm wieder verkuppelt. der andre junge ist mir jetzt egal weil meine beste freundinn ja mit ihm zusamm ist. also ich liebe meinen freund wieder und dieses thema kann geschlosssen werden!!!!!
ähm, hauptschule inc?
LOOOOOOOOOOOL geil ROFL ^^

die jugend von heute zu geil 13 jahre und reden von LIebe man ihr könnt mir das wort doch auf keinsten definieren (geschweige den ihr kennt das wort definieren überhaupt xD)

klarer fall du gehst nach dme aussehen du findest einen typen süß und dein gehirn sagt dir den will ich dan bist mit ihm zusammen dan siehstze einen der besser aus sieht und dan gehst wieder von vorne los wart mal lieber bist du das alter hast wo man auch nach innen geht nicht nur nach außen ;)
huhu
@Punk@Rock:
Nur weil sie so ist ist nicht jeder so. Bei manchen geht es schneller und manchmal dauert es länger bis Jugendliche mit dem Thema "Liebe" umgehen können.
Ich will damit nicht sagen, dass ich anders bin. Ich habe auch meine Zeit gebraucht.
@Hussay ich bin auf der real und nicht auf der hgaupt achja diees thema kann gesclossen werden!!!!!
@Hussay ich bin auf der real und nicht auf der hgaupt achja diees thema kann gesclossen werden!!!!!

Was du auf einer normalen Schule zu suchen hast, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel o.O


ähm, hauptschule inc?

Nein, nicht ganz. 13-Jahre-Pubertät inc.
Ich lach mich schlapp wenn ich mir hier die Probleme mancher 13-jähriger anschau xD
Dieses "Beziehungsleben" von Sara Lucy is ja wirklich fürn Geier. Also das ist mit Sicherheit keine Liebe.

Wie schon gesagt, du achtest nur auf das Aussehen, und nun seid ihr doch wieder zusammen. Wie schööön. >.> Hast nen ziemlich toleranten Freund muss ich sagen. ^^

Aber egal, das Thema is ja eigendlich schon geklärt.


Gruß
Omg wenn ich dieses hässliche Wort "Verkuppeln" nur lese hängt es mir zum hals raus. Was soll das man kann einen Menschen nich "verkuppeln" das muss man von selbst machen. Wie soll den das gehn deine Freundin schreibt einen Liebesbrief an deinen Freund in deinem Namen und einen an dich im Namen von deinem Freund und hofft ihr zusamm kommt? Man könnte es so sehen das sie für ein Date sorgt. Aber 1. finde ich, dass das wort verkuppeln total dämlich klingt und 2. sollte man es schon allein hinkriegen sich ein Date zu verschaffen oder einen Liebesbrief zu schreiben etc. entweder hast du dir die ganze Geschichte ausgedacht oder du hast wirklich kein Plan vom Leben.
ich muss zuggeben es war ein fake. meine freundinn wollte das ich es auf meinem namen hier reinschreibe. sie wollt sich nicht registriren. und deswegen kann es geschlossen werden. wir fanden es am anfang lustig nur jetzt finde ich es nicht merh lustig. den bei mir alles ok und ich habe in echt keine probleme. und bin mit meinen freund schön zusammen. bin auch in keinen andren. es war die idee von meiner freundinn.also kann es geschlosen wreden.

und keine kommentara dazu!!!!! wenn ich bitten draf!!!°°°
ich muss zuggeben es war ein fake. meine freundinn wollte das ich es auf meinem namen hier reinschreibe.

Ich frage mich, ob das ganze hier wirklich ein Fake ist, oder ob dir die ganze Sache nicht doch etwas zu lächerlich wurde und du uns nun auf andere Art und Weise belügst.
Beides zeugt keinewegs von Reife "witzig" ist es selbstredend auch nicht.

und keine kommentara dazu!!!!! wenn ich bitten draf!!!°°°

Es beliebt dir zu entscheiden, um was du bittest, aber da dies ein öffentliches Forum ist, wird auch jeder seine Meinung zu deinem pubertär-naivem Getipper abgeben, wenn er es denn möchte...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.