Hallo, ich habe Mario Galaxy 100% durchgespielt mit Mario 120 Sterne, und mit Luigi 120 Sterne.
Ich hab den Final Kampf mit Bowser gemacht, dann stand da, das ultimative universum ist nun eröffnet oder so.
Wo ist dieses Universum ?? ich finde es nicht...
Ich hab den Final Kampf mit Bowser gemacht, dann stand da, das ultimative universum ist nun eröffnet oder so.
Wo ist dieses Universum ?? ich finde es nicht...
der stern, da wo es die 3 challenges gibt...
mit den 3 sternen kommst du da hin :S
mit den 3 sternen kommst du da hin :S
das level vom anfang, da wo man mit mario ist, wo man grad zu peach will und dann bowser kommt
ich habe ihn jedes level 5 sterne 3 normale 1 geheim und 1 von diesen komet aber ich habe trotsdem keine krone stehen warum ?
Weil du nach besiegen des letzten Endgegners jeweils noch einen Lila Komet machen musst.
ich weiß es nicht. Ich hab das spiel nicht, aber mein Freund hat es. Er hat es noch nicht durch.
Wasmuss man bei anflug roter Komet machen. Da verrekt der immer und jetzt hat er den roten Komet eine Galaxie zerstört!!!
Haha sehr lustig. Ich habe das Spiel auf 100% durch alle 242 Sterne also bleibste mal ruig mit deinen Lügen. Also man muss mit Luigi dann alles nochmal machen wenn man das hat gibts ne Geheimen Finale Galaxy wie oben genannt hinter dem Chalange Stern. Und der rote Komet ist nur ein mikriger Zeiz-Komet den du ganz leicht gemacht hast.
So ist nun alles klar? Wenn jemand das Spiel auf DS hat soll der wenigstens beim DS Forum vorbei schauen und nicht hier.
So ist nun alles klar? Wenn jemand das Spiel auf DS hat soll der wenigstens beim DS Forum vorbei schauen und nicht hier.
So ist nun alles klar?
Vielleicht würde es noch klarer werden, wenn du dich in klarem Deutsch ausdrücken würdest? :)
Vielleicht würde es noch klarer werden, wenn du dich in klarem Deutsch ausdrücken würdest? :)
in welchen galaxien bekommt man die grünen sterne,die man braucht um auf den challenge-stern zu kommen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.