Assassins Creed? (PC: Action und 3D-Shooter)

Assassins Creed? (PC: Action und 3D-Shooter)

Ja, wann wird es denn endlich die Pc version geben? bin schon ganz heiß darauf
15 februar 2008
Du wirst nur die ersten Minuten heiß sein, denn das Spiel ist ein totaler Flop. Langweilig ohne Wiederspielwert und Abwechslung.
und wieso hat es dann für die konsole so gute wertungen bekommen
Manche behaupten es sei gut und andere sagen es sei schlecht. Jeder hat seine eigene Meinung. Ich selber finde es geil ^^
naj mich spricht das Setting halt zu 100% an und auch das Spielprinzip, weiß halt nur nich wie sie die spielmechanik anfühlt, das man nur immer mit einem Gegner kämpft hört sich zum Beispiel blöd an
hab mir auf der hauptseite die story und missionen durch gelesen shcon, hört sich ziemlich "speziell" an^^
assassins creed ist das spiel des jahres 2007 bei gamezone.de
Ich hab mir Assassins Creed vor paar Tagen gekauft und is schon durchgespielt.

Ich kann nur sagen das Spiel ist DER ABSOLUTE HAMMER!
DIe Story ist sowas von übertrieben hammer geil da ist die Gothic Serie ein Scheiss gegen!

lalalala24 hat nur keine Ahnung ...
ist wahrscheinlich neidisch das er sich das Spiel nicht leisen kann.

Also für euch nochmal :
Spiel ist einfach der Hammer!
Schade ist das man es in einer Woche ungefähr schon durch hat. :(
Wahrscheinlich hat er ne bessere Ahnung davon, was eine eigene Meinung ist. Wenn er das Spiel zu unabwechslungsrecih findet, dann darf er das auch.
Eins muss ich nur dazu sagen:
Man zockt das SPiel, kriegt halt son bissel was von der Story mit und wenn man sich nicht anstrengt, hängt man halt am Ende da und ist enttäuscht, weil es auf den ersten Blick ein HalfLife2 mäßiges offenes Ende hat.
ABER: Mit der "EagleVision" kann man Botschaften auf den Wänden und auf dem Boden lesen, zudem ist es möglich, Zugang zu den Labtops von Abstergo zu erhalten.
Jede der Zeichnungen und Anagramme macht Sinn und wenn man sich dahinterklemmt, sich alles zusammengoogelt und sich ein paar Erklärungen durchliest, ist es wahrscheinlich das spannendste und Hinweisreichste Ende, dass ein SPiel bis dato hatte.
Freue mich GIGANTISCH auf die Fortsetzung.
Bigpaladin

is immer wieder witzig nur weil einem die meinung eines anderen nicht gefällt wieos man den anderen user beleidgen muss "bestimmt nur weil es sich das spiel nicht leisten kann"

so in der art.
Das Spiel ist geil.

Was mir nicht gefällt sind die immer gleichen Sprüche geretteter Bürger und dass sie nichts nützen. Und, dassvor wirklicher jeder Stadt einer ist und damit das betreten der Stadt wirklich keine Herausforderung ist. Man hätte an den Festungsmauern komplizierte Aufstiege mit Bogenschützen basteln können - aber so ist es völlig irrelevant.

Ist trotzdem geil :)
Was ist bitte an dem Spiel so geil?
Das Spiel ist ein großer, langweiliger, montoner, hirnloser Einheitsbrei. Das schlechteste Spiel 2007....
Die Animationen, wenn Altair kämpft, klettert, läuft, springt, reitet sind toll. Die Atmosphäre ist beeindruckend.. überall sind Leute unterwegs.. man kann vielleicht nicht soviel unnützen Mist entdecken, wie bei GTA, trotzdem macht es Spaß die Städte zu erkunden. Im Umland finden sich soviele liebevolle Details.

Der Closecombat ist genial, vor allem durch die einfache Steuerung, dazu kommt die passende Musik und die sich ändernen Kamerawinkel. Die Waffenauswahl ist toll und funktional.. nichts erscheint überflüssig.

Die Zwischensequenzen sind großartig, atmosphärisch und toll synchronisiert, der Kontrast zur Gegenwart jedesmal beinhart, die Sprecher und Dialoge erstklassig.. das Spiel macht einfach alles in allem Spaß!
ich weiß0 nich, habs mir auch gekauft,,,,aber so richtig kommt kein feeling rüber, ja die kämpfe und animationen sind nett, aber nichts was ich nich in prince of persia schon gesehen hab. die KI wirkt für mich sehr künstlich und aufgestzt, und ansonsten ist dass spiel eignetlich sher linear und abwechslungsreich find ich es auch nich so sher, wär mehr drin gewesen, nett, aber eher ein Fehlkauf, zumindest wenn man vergleicht wie begeistert ich von meinem letzen kauf war (Cod 4)

Ps, die ewig langen dialoge wo man nüscht
machen kann (auch nich abbrechen9 nerven mich richtig, die sind pseudo philisophisch und zerstören den spielfluss, man spielt 5 min und schon muss man sich 2 min gelabere anhören
Gut, dass mit Prince of Persia kann einen großen Einfluss haben. Ich habe nämlich bisher davon noch keinen Teil gespielt.

CoD4, muss ich im Nachhinein sagen, ist mir zu stark gescriptet. Etwas mehr Scripte hätten AC sicher nicht geschadet, aber ich mag die Freiheit doch sehr.
ich sag ja, kein schlechtes spiel, aber man muss das setting mögen, und die Dialoge
Das spiel ist der größte dreck nie kommt abwechslung
akkon :adlersprünge , töten
Jerusalem:adlersprünge , töten
usw. also ich habs durch gezockt auf der ps3 und auf der xbox 360 des ist scheiß hoch 10 immer in jeder stadt das gleiche
ahja, immer das gleiche aber auf ps3 und xbox.. logo
ja und auch das kann spaß machen, würd mal sagen, jedem das seine, oder?
Ich denk das ist wie in Hitman, oder? Wenn man sich Mühe gibt, gibts hundert Variationsmöglichkeiten, aber wenn man nur die Misiionen schnell absolvieren will ist es denk ich ziemlich monoton. Naja, ich werd mal mehr schreiben wenn mein Bruder es mir mal sugelihen hat und ichs zocken konnte ;)
Nö, der Rotz ist nicht einmal annähernd wie Hitman, bei AC gibt's bei weitem nicht so viele Möglichkeiten jemanden umzubringen.
dann spiel doch was anderes wenn es dir nicht gefällt^^ diejenigen d an prince of persia 1/2/3 spaß hatten, ( wie ich *smile*) denke ich werden sich über dieses spiel mit sicherheit freuen :)
naja, Prince of persia hatte bei weitem mehr Moves und war meiner meinung nach besser zu steuern
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.