merkwürdig (Yu-Gi-Oh!)

merkwürdig (Yu-Gi-Oh!)

ist euch auch sowas pssiert das wenn ihr auf nem ds spirit caller oder auch nichtmare troubadour spielt nach ienniger zeit der spielstand verschwindet
mir passierte dass zweimal
alter wie dein name schon sagt suchst du hier freunde aber mit dem öffnen solcher beschissener threads machst du dir hier sicher keine.
eben so ne scheisse ist der grund wieso dieses forum so unübersichtlich ist.
deshalb kann ich auch nissen nicht recht geben wenn er sagt dieses forum wäre so toll. zwar gibt es leute die ahnung haben aber die verlieren wegen der unübersichtlichkeit die lust hier weiter rein zu schreiben.
ich will dich nicht persönlich angreifen aber lasst halt einfach mal diesen scheiss !
es gibt mind. 2 threads in die du diesen eintrag hättest schreiben können!
mfg.
hepheistos
ja_schreib_deine_fragen_zum_beispiel_hier_rein!
ich geb euch recht
ach last in doch in ruhe er hat euch nichts getan wie dieser Victory Dragon
natürlich hat er uns nichts getan und ich habe ihn auch nur darauf hingewiesen nicht zu viele sinnlose threads aufzumachen. das ist doch nicht verwerflich. ich hab kein problem mit freundecode sucher.
mit dir allerdings scho wenn du so weiter machst!
halt die klappe Dramaqueen
gott alter du bist so lächerlich....
du hast hier mit drama angefangen..
ich hab das nicht geschriben mein freund hat sich mit meinem namen eingelogt und das geschriben und ich nissen schon gesagt
Leute beruhigt euch mal!!!!!!!!1
haben wir bereits.....
allerdings worüber soll man denn auch sonst in nem thread mit so nem beschissenen thema sonst reden?^^

ich denke der thread kann geschlossen werden!
genau!

aber damit niemand kommt und sagt:

"die frage wurde doch noch garnicht beantwortet!"

sage ich dazu nur:

wahrscheinlich ein programmierfehler, das kommt selbst bei den neuesten spielen hin und wieder mal vor.
genau ich teile eure meinung
also ich finde wen man seine frage einfach beantwortet würdet dann gäbs doch auch kein streit also bei mir is des jetzt no nicht passiert aber ich hab schomal darüber glesen das des oft passieren soll
hmm jetzt seid ihr platt das es auch nen vernünftigen menschen unter euch gibt
sms finde ich ist der einzige vernünftige mensch hir ihr habt sogar denn armen victory dragon weg geecklet
alter du tickst wohl nich mehr richtig!
was interessierst du dich eigentlich für victory dragon?
in jedem von deinen posts kommt mindestens einmal "ohhh der arme victory dragon" vor. und den leuten hier dann noch unvernünftigkeit vorzuwerfen ist eine frechheit. du bist doch hier der, der schon oft genug scheiße geschrieben hat, ganz egal ob als victory dragon oder als slifer der himmelsdrache, und anschließend behauptet, dein freund hätte das geschrieben(falls du überhaupt freunde hast). ich mein ich habs ja lange mit dir hier ausgehalten aber jetzt ist langsam mal schluss!
und deine rechtschreibung kann man niemandem mehr zumuten! also pass auf, dass du deine fresse hier nicht zu doll aufreißt, sondern schreib erstmal sinnvolle beiträge.
ich kann euch alle verstehn aber ich würde sagen irgendeiner von euch macht mal n streit forum auf damit ihr die leute die nicht mitstreiten wollen in ruhe lasst
glaubst du etwa, dass ich lust habe, hier ständig leuten zu sagen, dass sie ihre fragen auch in andere threads schreiben können, und für eine frage nicht gleich nen neuen thread aufmachen müssen? aber es scheint wohl einige personen zu geben, die das immernoch nicht verstanden haben.

außerdem ist es ja nicht so, dass man hier nie hilfe bekommt. nur man sollte sich auch einigermaßen zivilisiert verhalten.

mfg,

Nissen123
gut wie gesagt fang beginne deinen thread erstmal mit "hi" oder hör wenigstens mit "mfg" auf aber komm sone unhöfliche scheisse wer will dir denn da helfen ohne dich erstmal wegen soner "scheiss" thread eröffnung hart drann zu nehmen oO

mfg + nicht böse gemeint
Freak
öhm wen genau meinst du jetzt?
Freundecode sucher der schreibt einfach seine frage rein wie nix und macht dazu nochn neuen thread auf oO
ihr seit doch alle ar *** löcher auser sms und Freundcode
sucher
das problem is doch schon gelöst
ich habs verstanden und bitte schliesst den thread.
hey slifer erzählst uns etz morgen wieder das dein kumpel sich bei dir hier eongeloggt hat und uns beleidigt hat oder stehst etz mal zu deinem wort?????
wenn ja dann stfu noob......
nein ich hab es geschrieben
zuzuzu der thard muss zu werden
ja zu machen weil hier gibts nichts mehr rein zu schreiben
auusa das am besten in zukunft wegen sowelchen fragen die man genauso gut irgendwo anders reinscreiben kann ken neuer tread geöffnet wird -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.