Alien/Vampier/Zombie Sim (* Die Sims 2)

Alien/Vampier/Zombie Sim (* Die Sims 2)

Hey ich hab mal was verrücktes ausprobiert mit meinem sim. und zwar hatte ich noch den Gierke bei sims 2 in der familientonne,Hab ihn einziehen lassen und von ausserirdischen entführen lassen,Als das Baby(alien natürlich ) erwachsen war hab ich es den vampiersaft trinken lassen*ggg* das war Gierkes Sohn schon hässlich,
Aber bevor ich hab es trinken lassen abgespeichert..für Notfall

Den Sohn Alien/Vampier hab ich anschliessend vor dem Kamin verbrennen lassen und mit dem **Draht zur Hölle** wiederbelebt und nicht so viel gezahlt ca 5500 similons an den Sensemann danach hatte ich ein Alien/Vampier/Zombie der sah voll grässlich aus ..krummer buckel ,schräg gehend und ein bein zog er hinter sich her.
Der vater war voll am heulen .. bin dann aber ohne zu speichern aus dem Spiel ,hatte Mitleid,
Nun läuft er als Alien durch meine Nachbarschaft
Versucht es mal
Nur ich hab vergessen nen Foto zu schiessen
lol wie sieht ein Sim aus wenn er alles drei ist? Was für eine Hautfarbe hatte der?
Er hat das grüne gesicht vom Alien vampierzähne,blutunterlaufende augen vom Zombie,nen Krummen gang und zieht humpelend ein Bein hinter sich her....
sag ja**gggg** probiert es mal aus
LOL! Coole idee *gg*

Ich habe bisjetzt erst einen Zombie in meiner Nachbarschaft:

hertha tellermann, sie arbeitet als Assistenzärztin *gg*
Leider konnte sie ja keine Kinder mehr bekommen, als lebende Tote, also hat sie Lara Schulz adoptiert. Die ist mittlerweile auf dem College ....

LG
Und?
Hat einer von euch so was schon mal probiert wie ich,so ein Alien/vapier/zombie sim
Hey Glory4eva

Hast du noch ein zombie in deiner Nachbarschaft vllcht nen männlichen Zombie..hihi lass ihn dann mal von ausserirdischen entführen ***ggg** dann wird er schwanger uns wie dann wohl das Baby aussehn würde..wenn es erwachchsen isst***lach**

Deine Hertha Tellermann/ Zombie kann ja keine Kinder mehr Bekommen
*g*
ja muss ichmal probieren.
Leider habe ich es noch nicht hin bekommen, dass überhaupt mal ein Sim von Ausserirdischen entführt wurde....
Hoffe es klappt mal....

LG
Hey Gloriy4eva
Cheatfenster öffnen
und boolProp testingCheatsEnabled true
achte auf gross und kleinschreiben

dann kaufst du das teleskop!! mit gedrückter shift-taste anklicken..dann gibt es 2 möglichkeiten durchsehn und irgend etwas auf englisch ...das nimmst du dann(engl.) **gg**
es gehn aber nur männliche sims die schwanger werden bei frauen reiner glücksfall versuchs mal..viel glück und melde dich was es geworden ist
ich schau dann hier rein in das thema und helfe dir
nina
wie wärs so big foot/Vampir/Zombie/werwolf denkt ihr es klappt?
Ja ich denke das Klappt,Ich hab aber cheats benutzt und das Vamierzeugs trinken lassen,habe Simtage gebraucht um die frundschaft mit den Vampier zu bekommen der wollte ned beissen.
Muste versuchen und wenn ned , muste du Cheats benutzen,dann klappt das
@Nina:

Danke für die Erklärung.
Echt lieb von Dir :-)

LG
gibt es cheat für werwolf und big foot weil die sin die schwersten zu kriegen
Bei bigfoot muss du dich mit anfreunden..bis da steht bei dir"" Bigfoot einziehen"" glaub die freudschaft muss sehr hoch sein
Und für den werewolf must du die zigeunerin( unter Service-Heiratsvermittlerin) anrufen und den Trank kaufen
irgendwas mit Lymp....dingsda
eimal iss da der Liebestrank
dann Vampillin/Vampier
Und das für die um ein Blumenfrau zu werden

Muste versuchen
LG nina
Ich hatte letztens mal einen Pflanzensim zum Vampir werden lassen ...
es sieht dann halt fast aus wie ein normaler Pflanzensim, nur halt mit roten Augen, spitzen Zähnen und das Gesicht wirkt irgendwie ... agressiv ?? Srry ich kann das grad nicht beschreiben ^^
cool popurigirl;-)^^
Jetzt nur noch schwager werden lassen von so einem anderen
Gruselsim ^^
ich bin am arbeiten und hab nimmer so viel zeit Sims 2 zu spielen ,versucht ihr das mal
und berichtet das was für mischungen dabei rumkommen
einige anregungen stehn ja oben zur verfügung
wenn es ned klappt cheats benutzen oder den Trank kaufewn lol;;;----)))^^
Gruss nina
Ich hab zurzeit leider auch nicht soviel Zeit um Sims 2 zu spielen -.~

Dafür hab ich mich mal ein bisschen bei Google umgeschaut und das hier gefunden:
http://www.simsgamer.com/2007/03/06/the-weirdest-sims-2-seasons-creations/
^^;-)
Popurigirl
Is das cool tolle seite iss genau das was wir hier als ideen in den raum werfen..der hammer
heul:-((( wenn ich doch nur mehr zeit zum spielen hätte
mich überkommt schon wd das spiel fieber
mal sehn vielleicht ü wo ende
@Nina: Was meintest du mit Vampirsaft trinken lassen im Eingangsposting?

Ich dachte dieser Trank Vampirillum forte oder so ähnlich ist nur für die Rückverwandlung gedacht oder?

Also wenn man Vampir ist und das trinkt wird man wieder zum Sim,aber umgekehrt funktioniert es doch nicht oder?

LG
kann mir bitte jemand sagen, wie der "draht zur hölle" funktioniert???

danke schonmal!

lg
@ sunshine:

Wenn einer deiner Sims das College absolviert hat, dann kann er als beruf die paranormale karriere wählen und irgendwann wird als Laufbahnbelohnung der Draht zur Hölle freigeschaltet.

Wenn jetzt ein Sim stirbt kann ein anderer den Draht zur Hölle benutzen und den gestorbenen Sim wiederholen.

dazu muss man aber Geld bezahlen.
Zahlt man genug kommt der Sim als normaler Sim wieder, zahlt man zu wenig kommt er als Zombie wieder.

@ LillyLu:

Ich glaube auch, dass man den Vampirtrank nur dazu verwenden kann, um den Vampir zurück zu verwandeln....
Weiss ich aber auch nicht genau....

@ all:

Meine Hertha tellermann war ja ein Zombie.
Gestern wurde sie von einem Vampir gebissen und nun ist sie ein Zombievampir.
Ich will jetzt auch mal ein wenig rumexperimentieren und so seltsame Kreaturen erschaffen.

Die Sims , die man sieht, wenn man den Link von popurigirl anklickt sind echt KRASS!!!

LG
LillyLu@
Vamiliunforte ist zur Rückverwandlung richtig
Ich hab die service telnr angerufen und die Heiratsvermittlerin angerufen
da kannst du den trank kaufen bei ihr schau mal nach
die hat 2 tranks davon
1 zur verwandlung
1 zum zurück verwandeln

hab beide gekauft
Bei mir hat die heiratvermittlerin neben dem Werwolf-und Pflanzensimrückverwandelungstrank noch den Liebestrank und den Vampirrückverwandelungstrank,aber KEINEN Trank der einen Sim in einen Vampir verwandeln kann.

Aber man kann sich ja auch beissen lassen.

Momentan bin ich ein wenig am rumexperimentieren.

Ich habe jetzt eine Zombievampirfrau (hertha Tellermann)

Dann habe ich noch einen Vampir und eine Pflanzensimfrau.

Habe den Vampir die Pflanzensimfrau beissen lassen.

Sie sieht voll cool aus,aber irgendwie hat sie jetzt voll das scheiss leben, weil sie einerseits das Sonnenlicht braucht,aber aufgrund des Vampirismus davon Schaden nimmt.
Jetzt steht sie halt ständig unter den Gewächshauslampen.... auch nicht so prall irgendwie.

Ich denke als nächstes versuche ich meine Zombievampirin in einen Pflanzensim zu verwandeln....

Dann brauche ich auch noch einen Werwolf.... muss ich auch noch schaffen...

Frage ist nun ob´s danna uch Mischformen gibt wie Vampirwerwolf oder wird ein Vampir, der vom Werwolf gebissen wird dann nur zum Werwolf und der Vampirismus ist geheilt???

Fragen über Fragen...

LG
Ich bin so traurig egal ob ich den cheat boolprop testing........................... eingebe und auf MAKE A VAMPIRE klicke es geht nicht das mit dem zombie kapier ich auch nicht oder big foot einen werwolf bekomm ich auch nicht hin brauch man irgentwelche bestimmten sims 2 erweiterungs packs könnt ihr mir das vll. so auflisten oder so ähnlich:

werwolf:.............
Vampire:.............

und so weiter

BITTE HELFT MIR
du brauchst dafür nightlife erweiterungspack um vampier und so zu werden hast du das drauf
?????????????
nein

werwolf kann ich mit haustiere machen das hab ich schaffe es aber nicht mit ihm anzufreunden und man muss erstmal schaffen das überhaupt ein wolf kommt
Für den Vampir brauchst du Nightlife und Big Foot kommt erst mit dem Erweiterungspack Gute reise.

Zombie geht glaube ich ab Wilde Campus jahre, weil es erst ab da den Draht zur Hölle gibt.

Pflanzensim kommt ab Vier Jahreszeiten.

Zum Werwolf: Ich habe es bisher auch noch nicht geschafft,aber einer meiner Sims hatte mal den Wunsch zum Werwolf zu werden, da bin ich dann mit dem Mauszeiger über den Wunsch gefahren und es stand da:

Wölfe kommen bevorzugt auf ein Grundstück, auf dem viele Bäume stehen und wenn es kleine Kinder in dem Haushalt gibt.
Sobald dann der Wolf kommt, muss man sich mit ihm anfreunden und wird wohl dann irgendwann gebissen....

Viel Glück!!!
Also zum werwolf kannst du werden wenn du bei der heiratsvermittlerin die 2 werwolf säfte kauft 1 zum verwandeln und einen zum zurückverw oder du lässt dich beissen
das ist schwierig mit werwolf und vampier

^^^^^^^^^^^^
weiss einer von euch wie man das schafft ohne cheats wie muss das verhältniss zun vampier und werwolfhund sein???
^^^^^^^^^^^^^^

ppflanzensaft gibt es da auch zum hin und rückverwandel
vampier wirst du durch beissenlassen oder mit dem cheat und dann auf sein sim klicken ""make me Vampier

Aber alles geht nur wenn du die erweiterungspacks hat
die GloriEva beschriebem hat

lg
nina
@Nina:

Bei der Heiratsvermittlerin kann man NUR die Rückwandeltränke und einen Liebstrank kaufen!

Ich habe es eben gerade extra nochmal ausprobiert.

Sie hat von allen Tränken nur den Rückwandeltrank!
Man kann da nur verschiedene Mengen kaufen.

Weiss echt nicht wie du darauf kommst, das es auch den Verwandlungstrank gibt????

LG
sorry du hast recht,hab mich vertan mit werewolftrank!!sind so blöde lateinische namen!war so lange her mit der geschichte !!!ich hatte es mit mit cheat gemacht"make me vampier" und dann den trank zum zurück!
Kein Problem ;-)

Ich dachte nur die ganze Zeit ich hätte irgendwas übersehen *gg*

LG
1.In welchem Sims kann ich alle verwandlungen haben

2.Ist dieses spiel für den computer

3.Kan man es jetzt noch kaufen

und4.kann man alle Verwandlungen der sims ohne cheaten erhalten

danke für schnelle antwort

Ps: Ich war zu faul zum Durchlesen also sorry wenn das schon jemand fraget
1) alle Verwandlungen gibt es in keinem einzelnen, da brauchst du schon die jeweiligen Erweiterungen.

2) ja

3) ja, man kann das Hauptspiel und alle Erweiterungen noch kaufen!

4) ja kann man
Wie krieg ich den ohne cheaten eine Pflanzenfrau und wie mit?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.