Geht in den "Ammo-nation" Laden und kauf euch die waffen wo ihr unbegrenzt munition haben wollt(ACHTUNG:funktioniert nicht bei allen waffen)und geht zum schießstand und wenn ihr in der "rote makierung"seit drückt gleich die "F" taste damit ihr den test beendet(dabei addiert sich immer die munitionanzahl)und geht immer wieder in die "rote makierung"und beendet es damit ihr bald unbegrenzt munition habt!!!
Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen , wenn ja bitte kommi!
Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen , wenn ja bitte kommi!
muss nicht jeder kennen es gibs vllt auch welche die gta sa neu haben aber egal
In diesem Fall kann man auch die Suchfunktion benutzen. ;)
... Auch wenn oben keine zahlen mehr stehen bei der Waffe ( anzahl Schüse ), sie gehen trotzem zu neige. Und wenn sie weider unter 100000 sind steht es wider...
Sorry, hab schon mehrere Monate nicht mehr SA gezockt...
Gebe aber immer noch meinen Senf dazu, hier im Forum!
Gebe aber immer noch meinen Senf dazu, hier im Forum!
ich bin voll der looser bei SA aber ich zocke es trotzdem weil es bock bringt ich komme bei der missi ceasar vialpondo nich weiter die sweet aufgeben hat, sie is eigentlich nich ganz einfach aber ich habe irgendwie einen bug der manchen pfeile nich annimmt das is echt kacke aber vllt weiß jemand (der das gleiche problem hatte) wie das doch noch noch hinzukriegen is
ja ich weiß die is einfach aber bei mir werden mehr als die hälfte von den pfeilen nicht angenommen wie soll ich die missi dann denn schaffen???
Er meint den Lowrider-Contest. Bei den schrägen Pfeilen musst du 4+8, 8+9, 2+6 oder 2+4 drücken. Ansonsten: üben!
"F" ist eine Taste auf der Tastatur. Wenn du das Spiel auf PS2/Xbox spielst wäre "F" gemäss der Standarteinstellung der Steuerung auf dem PC gleichbedeutend mit der entsprechenden Taste für Aussteigen/Abbrechen auf dem jeweiligen Gamepad.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.