Meine Ex liebt mich nich mehr :'-( (Herzklopfen)

Meine Ex liebt mich nich mehr :'-( (Herzklopfen)

Was kann ich tun? :'-(
Erstens:
Wie wäre es mit mehr Informationen?

Zweitens:
Wenn sie deine Ex ist, wieso sollte sie dich dann noch lieben?
weil sie nich ohne mich leben kann und das muss sie begreifen!!!
Soll heißen, sie hat sich von dir getrennt, weil sie dich nicht mehr liebt, nur bist du der Meinung, dass sie nicht ohne dich leben kann, richtig?

Jetzt willst du wissen, wie du ihr das begreiflich machen sollst?
Oder wie du sie zurückbekommst?
Oder beides?
so is es glaub ich hatte das gleiche Problem schau mal unter EX-Freundin.
weil sie nich ohne mich leben kann und das muss sie begreifen!!!

Natürlich geht das ...
Erstens:
Wie wäre es mit mehr Informationen?


*zustimm*


Zweitens:
Wenn sie deine Ex ist, wieso sollte sie dich dann noch lieben?


*zustimm²*


weil sie nich ohne mich leben kann und das muss sie begreifen!!!

Das klingt vollkommen nach dem einsamen Geheul eines verlassenen Teenagers. Wenn sie nicht ohne dich leben könnte, hätte sie dich wohl kaum verlassen.
Bitte überlasse ihr die Entscheidung, ob sie ohne dich leben kann, oder nicht, du selbst hast darauf nur indirekten Einfluss, eben dadurch, wie du dich verhältst.
Da sie dich aber verlassen hat, wird sie wohl auch ohne dich leben können, so schmerzlich die Wahrheit auch ist.


Doch wenn ich mir deine Posts ansehe, glaube ich ehrlich gesagt viel mehr, dass das ganze ein schlechter Fake, bei diesem Schmierentheater...
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2957049

Wenn du nicht irgendein Spammer bist, der hier den großen Mist nun erzählen möchte, so dürftest du mir nicht persönlich über den Weg laufen. -.-"
Alleine schon für solche Aussagen solltest du echt nie wieder eine abkriegen.
Fühlst dich wohl irgendwie genötigt, Macht über andere bzw. explizit über deine "Freundin" zu besitzen, hm? -.-"

Und wie Keifel schon sagte, natürlich geht das. Finde dich damit ab. Wenn sie nichts mehr von dir wissen will, so solltest du so galant sein und es sein lassen. Deiner Aussage nach scheint sie sich jedoch richtig verhalten haben, indem sie sich von dir getrennt hat. -.-"
Denke dran: Sie "MUSS" sicherlich nicht begreifen, dass sie ohne dich nicht leben kann.
Du bist nicht ihr Eigentümer und das wirst bzw. würdest du auch nie sein.
Wenn du nicht irgendein Spammer bist, der hier den großen Mist nun erzählen möchte, so dürftest du mir nicht persönlich über den Weg laufen. -.-"

Was ist? Willst du ihm ernsthaft mit deinem Mangaprofilbild über ein Internetforum drohen, wo er hier doch nicht mal registriert ist?

Diese Droherei über ein Internetforum ist ungefähr so furchteinflößend, wie ein Hamster mit Magenkrämpfen.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2957291

Aha und dies hat auch etwas mit meinem Profilbild zu tun?
Bleibei beim Prinzip, wenn du mich schon irgendwie so "angreifen" möchtest.

Und wenn man genau hinschaut, so sieht man genau, dass dies keine Drohung ist. Damit möchte ich dem Typen lediglich klar machen, dass er hier großen Mist damit verzapft.

Und das nächste Mal schickst du mir einfach eine PN, damit wir hier nicht irgendetwas vollspammen "müssen". <_<"
naja, meine Freundin war auch mal meine EX (für 1 Tag). Also am besten sagst du zu ihr, "wenn eine Beziehung zu Ende ist, dann geht auch keine Freundschaft". Wenn ihr einmal zusammen wart, dann is ne Freundschaft fast unmöglich...sag ihr des und dann wird sie sich die Worte erstmal durch den Kopf gehen lassen. Glaub mir, des funktioniert. Und wenn nicht, geh mit ihr mal in die Stadt und zeig ihr Herzen, Postkarten oder, wenn du an einem Spiegel vorbei läufst, stell dich vor dem him und sie soll sich neben dich stellen und reinschaun. Wenn ihr das, was sie sieht, weh tut, dann liebt sie dich noch und kann nicht ohne dich ;)
Ohamn, ihr schreibt auch noch Posts! Wenn ihr einfach aufhört ihm zu antworten vergeht ihm die Lust euch zu veraschen und er hört auf.
wenn es deine ex ist, ist es irgent wie logisch das sie dich nicht mehr liebt. aber ekeine sorgen es gibn novh genug andere.
Nichts kannst du tun, hast es vermasselt.
Selten so nen Schwachsinn gelesen, wieso zur Hölle sollte sie dich verlassen, wenn sie ohne dich nicht leben könnte, also echt ich meine hier beklagt man sich über Themen die vorgekommen sind, aber der richtige Bullshit wird hier nie erwähnt und das hier ist Bullshit.

Sorry, für die Sprache aber das musste echt mal sein, Ò_ó
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.