Selfe nicht gefangen (Diamant) (Pokémon)

Selfe nicht gefangen (Diamant) (Pokémon)

Ich muss unbedingt wissen, ob ich Selfe nochmal zu sehen bekomme, weil ich aus dem Kampf geflohen bin. Meine Pokémon hattn fast keine AP mehr. Als ich geflohen bin, stand da, dass Selfe tiefer in die Höhle floh. Werde ich Selfe noch mal sehn?
Helft mir bitte!!!

Tobutz hab ich und Vesprit läuft noch frei rum.
Nö. Du hast bei jedem Legendarie nur einmal die Chance es zu fangen. Da musst du wohl tauschen... Speicher bessr vor solchen Pokemon ab.
Vesprit haut schon bei der ersten Begegnung ab. Mit der Poketech Funktion sieht man es dann.
das is schade. Ich weiß aber nicht,mit wem ich tauschen könnte, denn ich kenne Niemanden, der auch das Spiel hat un irgendwie klappt das mit wifi net. ( kann sein, das ich was falsch mache.)
Trotzdem danke
Ich habe ( bis auf regigigas und die drei spaezial) jedes legendäre Pokémon auf Diamant. Hat sehr lange gedauert bis ich auch nur Giratina hatte... (Timerball ;)
Hast du auch Darkrai, Saimyin und Arceus?
Die muss er wohl gecheatet bekommen haben, denn die Pokémon wurden in Deutschland noch nicht verteilt (das Ticket). Oder per WI-FI von Japan oder irgendwo anders her...

@ Selfe:
Du gehst im Hauptmenü auf "Einstellung der WFC" (WI-FI Connection).
Dann musst du halt eine Verbindung der WI-FI Connection herstellen.
Nähere Informationen unter http://www.wi-fi.de

Gruß,
SM1
Danke, aber irgendwie kann ich W-Lan nicht benutzen. Ich weiß auch nicht, ob wir breitband internetverbindung ham. (heißt doch so, oder?)
Ja, es heißt so.
Dann frage deine Eltern.

Gruß,
SM1
Jo, hab meinen Vater damit beauftragt, sich mit mir dieses Wochenende drum zu kümmern. Hoffentlich klappts.
@ Staubsauger: Habe ich doch gesagt: "Bis auf regigigas und die drei Spezial
Damit meinte ich Drakai, Shaimyn und Arceus (ich glaube die sind alle falsch geschrieben) :(
Ich hätte sie aber gerne. Aber du hast recht, das kann man falsch verstehen. Sorry für den Spam.
Arceus ist richtig geschrieben^^
Darkrai, Shaymin und Arceus.

Wenn du Regigigas erhalten möchtest (weißt du wahrscheinlich auch) musst du eine Rubin, Saphir oder Smaragd Edition besitzen, dir die 3 Golems besorgen, auf Perl/Diamant rüberholen und in den Tempel in Blizzach gehen (du musst einfach versuchen an ihr vorbei zu gehen oder sie anzusprechen). Dort hält sich dann Regigigas auf ;)

Und zum Thema nochmal:

Wenn dir Selfe entkommen ist, dann kannst du es nicht noch einmal holen, denn wenn es weg ist, ist es weg.
Deshalb versuche dich mit der WFC zu verbinden und es im Tausch zu erhalten, eine andere Möglichkeit gibt es nicht, außer zu cheaten und die meisten halten eh nichts davon und so wirst du unbeliebt unter deinen Freunden...
Daher wünsche ich dir alles gute zu deiner WFC und hoffe das es klappt ;)

Damit wäre das ganze Thema hier geklärt und kann geschlossen werden und nächstes mal gehört so etwas in den "Hilfsthread D/P 6".

Gruß,
SM1
Mir ist was komisches passiert also

Ich wollte Selfe fangen hab es aber gekillt danach bekam ich den Nationalenpokedex irgendwann hab ich mein Loghok(aus Safir) mit Ditto gepaart dann wollte ich dieses Ei in der Stärkegrotte ausbrüten

Als ich vor der Grotte stand speicherte ich und dann ging ich hinein und plötzlich war Selfe da dieses mal habe ichs erwischt und "Solomonor" genannt

Ps: Logok hatte Pokerus gleich nachdem ichs gefangen habe im Park der Freunde
Da hast du ja sehr viel Glück gehabt (Ich glaube das gleicht auch deine Sache mit dem Barschwa um weites aus) O.o
Und dann noch den Pokérus. Aber ich glaube du hast nachdem du Selfe besiegt hast ausversehen ausgemacht, ohne dass du es bemerkt hast.

Auf jeden Fall hast du eine Menge Glück...

Gruß,
SM1
wie fangt man eig selfe? und wo
Du kannst Selfe in einem der 3 Seen fangen, aber ich weiß nicht mehr in welchem^^
Ich glaub ich hab gespeicher bin mir aber nicht sicher
Ich hatte noch mehr Glück : Beim Shiny Chaining hatten alle meine Pokemon Pokerus bekommen aber die Schwester sagte nichts daüber
An Schuti:

Selfe ist in der Höhle, mitten im See der Stärke. Dieser See ist in der Nähe von Blizzach.
ich weiss das gehört hier nich rein,aber die drei regis wurden ja schon mal angesprochen...bei mir klappt das nicht!!!Ich mach alles so wies bei bisafans steht...abba das will nich klappen!!!Könnt ihr mir villeicht helfen?
mit"das klappt nicht"mein ich das sich da nichts öffnet!
bitte helft mir!!!Ich will die zu d/p rüber hol´n!!!
kommt schon,ich will deshalb keinen neuen threat eröffnen!!!Das wär doch...naja unnötig!Ihr müsst mir kurz erklären wie ich die bekomm!(Wenn möglich sehr genau,da ich ein bissl umständlich bin!xD)
Ähm... statt drei Beiträge zu schreiben könntest du auch editieren... oO Was die Golems angeht, das funzt bei mir auch net. Abba du könntest (statt nen neuen Thread eröffnen) in nem andren thread deine frage stellen... ich stell meine fragen imma gleich 5x, dann kann ich wenigstens sicher sein, dass überhaupt jemand antwortet!
^^ich hab ja jetzt einen threat eröffnet!
Na super... :[
sry, wollte nicht unfreundlich sein...^^
Wie bereits shcon gesagt muss man die 3 Golems Regirock,Regice und Registeel auf Rubin oder Saphir gefangen haben.Diese muss man dann auf D/P laden. Das geht aber nur nachdem man die Liga geschafft hat. Nun muss man nurnoch mit den 3 Golems im Team nach Blizzach zu diesem Typ vor dem Tempel gehen,der lässt euch dann rein. Und dann kommt irgentwann Regigias
Ihr müsst einfach ganz nach unten gehen da ist eine Statue die dann erwacht
Okay es ist seltsam ich hab oben erwähnt das ich Selfe 2mal fand ich habs jetzt bei meiner anderen ausprobiert ich hab Srlfe getötet und dann Lohgok von Saphir oder smaragd weis es nicht mehr rüber gelinkt danach hab ich ein Ei gemacht und bin imit dem WEi an erser Stelle zum stärkeufer gegangen hab gespeichert bin rein und es war wieder ein Selfe da ich weiß nicht ob dqas nur ein Bug ist oder ein Cheat oder keine Ahnung aber bei mir funktiniert es ob es bei euch klappt weiß ich nicht
ich werd das mit dem selfe auch mal ausprobieren
ach ja klappt das auch mit tobutz/vesprit?
ich weiß nicht ob es immer klappt es geht aber in meiner Perl Version ich hab keinen Ahnung wie es geht aber das (oben aufgelistet)hab ich gemacht als das bei mir passiert ist
hast du direkt vor selfes höhle gespeichert oder vor dem eingang vom stärkeufer zum see?
vor der höhle aber wie gesagt ich weiß nicht mehr ob ich damals ausschaltete aber ich bin mir sicher das ich speicherte mensch ich weiß es nicht mehr
Nur so als Hinweis, aber ich habe Selfe mit einem Finsterball gefangen (was sehr gut klappte^^).
ich hab ihn vergifftet (Toxin) verwirrt oder verliebt je nachdem wer gerade auf em feld war dann noch it rückenzug oder horrorblick hier behalten die wrte gesenkt und noch viel mehr wie man den status eines pokemon verändern kann und dann hats mit einem normalen Pokeball geklappt

was seltsam ist ich hab genau das gleiche bei einem skaraborn gemacht aber für dieses brauchte ich den hyper ball
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.