So,für alle die es noch nicht wissen!The Big Show alias Paul Wight wird sehr wahrscheinlich zur WWE zurückkehren.Er wollte eig. eine Boxer Karriere starten,hat diese aber wegen seines Alters wieder abgebrochen.Seine gesundheitlichen Probleme soll er auch wieder im Griff haben.Meine Frage ist jetzt nur noch,wo er hinkommen wird.Zu Smackdown wäre meiner Meinung nach schei*e,weil wir da schon Khali,Henry und co. genügend haben.Zu Raw wäre auch nicht so gut,da die Show eh voll overpowert im Vergleich zu ECW und Smackdown ist und es da nicht an Top Superstars mangelt.Und ECW wird eh untergehen,weil es dort einfach keine Top Worker gibt(CM Punk,Ellijah Burk und John Morrisson mal ausgeschlossen).So wie ich WWE kenne,wird er also zu ECW oder Smackdown zurückkehren.
Naja,ich freue mich schon.Die ersten 4 Monate lang darf Big Show das riesen große Monster spielen und danach darf er dann für die "Aufbau"Wrestler jobben gehen.^^
Ich hoffe jetzt nur noch,dass Big Show auch wirklich zurück kommt,weil man ja sagt,dass er dies nur mündlich verkündet hat,aber noch nicht bei der WWE einen Vertrag unterschrieben hat.Wenn ja,dann is es auch gut.
Naja,ich freue mich schon.Die ersten 4 Monate lang darf Big Show das riesen große Monster spielen und danach darf er dann für die "Aufbau"Wrestler jobben gehen.^^
Ich hoffe jetzt nur noch,dass Big Show auch wirklich zurück kommt,weil man ja sagt,dass er dies nur mündlich verkündet hat,aber noch nicht bei der WWE einen Vertrag unterschrieben hat.Wenn ja,dann is es auch gut.
Nein das harte Programm der WWE ist zuviel für ihn...er soll zuhause bleiben
Bevor wir so voreilige Schlüsse ziehen hätte ich gern mal die Quellenangabe.
jo quelle wäre gut wenn es allerdings der fall sein sollte wäre es doch gut wenn er eine fehde mit khali anfangen würde
Und wenn dann darf Biggi bei WrestleMania ja doch noch Hogans künstliche Hüfte inzwei teilen. ^^
Schaut im Power-Wrestling Forum oder im Peoples Board nach,da gibt es genügend Threads und Quellen zu the Big Show
das finde ich gut, wenn es so ist. er wollte ja schließlich mit boxen anfangen, aber das hat er sich doch anders überlegt, so wie es aussieht.
weil er auch für's boxen "zu alt" ist, damit hätte man früher anfangen und trainieren müssen, er würde da keinen blumentopf gewinnen.
Also ich finde es wirklich gut dass er wieder da ist (hoffe er kommt zu Smackdown wie Kwik-Ron Killings) Für die die es noch nicht wissn Big show kommt sicher zur WWE Da er schon einen Vertrag unterschrieben hat!!!
Super! Erst ist ja nur 3cm kleiner als der grosse Dumme, also gross genug. Fände auch eine Fehde mit dem Khali super, denn im Gegensatz zum Khali kann Big Show Wrestlen. Ich hasse es dem Dummen zuzusehen, wie schlecht er die Show macht.
Nein. Vom Big Show natürlich. Und der Grosse Dumme ist natürlich der Khali ;-)
Batista ist einer der Besten!
Batista ist einer der Besten!
JA Batista geht schon ab aber mein pers. favourite ist und bleibt füt alle ewigkeit goldberg
Der ist auch Hammer höhö... ich finde noch viele super..
Undertaker, Batista, Kane, The Rock, Goldberg, Steve Austin, Sting (in der ganz schwarzen Version mit dieser Hammer geilen Theme) und und und
Undertaker, Batista, Kane, The Rock, Goldberg, Steve Austin, Sting (in der ganz schwarzen Version mit dieser Hammer geilen Theme) und und und
JA man oder kennt noch jemand die geile theme vom ultimate warrior oder tatanka
die waren auch cool
die waren auch cool
Betten wir einmal dass Big Show nich zurückkommt.
gruss Deutschländer
gruss Deutschländer
stiefellecker....hast du auch ein argument,warum wir beten sollten oder wolltest du das nur in den raum werfen?
ich finde das der boxer big show blutig geschlagen hat ich finde den boxer cool
Oh sorry ich bin ein Idiot es tut mir leid !
WELLL .... its the Big Show wuhu endlich das Comeback !
WELLL .... its the Big Show wuhu endlich das Comeback !
Ich erwarte einfach das diese Vollidioten die meinen Namen Benutzen gesperrt werden.
Stiefellecker schade, dass du den beitrag des Fakers dementiert hast. So hättest du immer hin ansatzweise deinen Ruf retten können.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.