ComedySim (* Die Sims 2)

ComedySim (* Die Sims 2)

hey leute.....ich bins mal wieder und ich suche euro verrücktesten sims...je ausgefallener,hässlicher und verstellter sie aussehen um so besser...lasst eurer fantasie freien lauf und zeigt mir sims die so richtig verstellt ausehen

wie sehr grohe nase.....weit auseinander stehende augen...nicht zusammen passende klamotten

also dann mal los
Hey ich hab mal was verrücktes ausprobiert mit meinem sim. und zwar hatte ich noch den Gierke bei sims 2 in der familientonne,Hab ihn einziehen lassen und von ausserirdischen entführen lassen,Als das Baby(alien natürlich ) erwachsen war hab ich es den vampiersaft trinken lassen*ggg* das war Gierkes Sohn schon hässlich,
Aber bevor ich hab es trinken lassen abgespeichert..für Notfall

Den Sohn Alien/Vampier hab ich anschliessend vor dem Kamin verbrennen lassen und mit dem **Draht zur Hölle** wiederbelebt und nicht so viel gezahlt ca 5500 similons an den Sensemann danach hatte ich ein Alien/Vampier/Zombie der sah voll grässlich aus ..krummer buckel ,schräg gehend und ein bein zog er hinter sich her.
Der vater war voll am heulen .. bin dann aber ohne zu speichern aus dem Spiel ,hatte Mitleid,
Versucht es mal
Nur ich hab vergessen nen Foto zu schiessen
bei mir hatte ich mal so einen mann...das war ein macho und der hieß antonio der war verliebt in
MARRY OSBORNE(Mutter von zwillingen und verheiratet),JOICE DIAMOND(zwei Kinder und geschieden),KATE-LYNN MCCARTNEY(ungebunden/keineKinder),OLIVIA TRIVERSON(Lesbe)KASSANDRA GRUSEL(kennt ihr ja)ABBIE HEPPER(ungebunden/keineKinder)FLORA-AMILIA OSBORNE(die ist knacker/mutter von marry)und JUDY OSBORNE(Tochter von flora/schwester von marry)

und dann auf jeden fall hatte der ne affäre auch noch mit dieser Claire-Marie Hübsch.Ich hab alle frauen zu antonio einladen lassen und dann war er im bett mit claire und wollte mit ihr schlafen dann kamen alle frauen angelaufen und haben ihn nacheinander eine geknallt der war am heulen und wollte danach marry knutschen...

...sie wieß ihn ab und claire klatschte ihm auch eine und dann haben die ihn alle richtig vermöbelt das war voll witzi ich hab mir so ein weggelacht^^

der hat danach NIE wieder ne frau angefasst und ist dann gestorben hab ihn verhungern lassen.......mit absicht...und hab halt seinen bruder jeff heiraten lassen mit kassandra die haben n sohn und weil kassandra von antonio noch schwanger war hatte sie n sohn und der war voll dermaßen frech

lol
ich hab mal voll die geile fammi gehabt....familie baker
lissy(MUTTI)harry(VATI)jill-gabriell(TEENAGER)kevin(KLEINKIND)

und dann war mortimer grusel zu besuch und harry hat ihn überredet irgendwas(weiß auch nicht mehr) glaube den geschirrspüler zu reparieren und dann hat der n stromschlag bekommen ist aufgestanden und hat voll dämlich geguckt...der stand da mit offenen mund und dann issa schreient mit erhobenen händen aus m haus gerant...und der war natürlich echt verkokelt....LOL

SORRY MORTIMER
is ja geil

bei mir fängt der immer streit an bei euch auch?
habt ihr noch mehr....los erzählt schon
Hab da ne idee zum meinen coolen Alien/Vamipier/Zombie Sim .
Man könnte doch mal es anders rum aus probieren**ggg*
Wenn einer mal nen Sim der ein Zombie ist,sich von Auserirdischen entführen lässt...der zombie dann schwanger wird durch die Entführung ...wie dann das Baby wohl aus sehn würde!!!
wie wohl ein erwachsener aussieht wenn ein Sim ..mit nem vampier nen baby gemacht und weiss wie es dann aussieht? wenn es dann erwachsen ist!!! muss das dann auch innen sarg zum schlafen
^^LOL?
is ja geil
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.