Wo kann man Ra Slifer oder Obelisk kaufen (Yu-Gi-Oh!)

Wo kann man Ra Slifer oder Obelisk kaufen (Yu-Gi-Oh!)

hallo ich sammle yugioh karten aber mir fehlen immer noch die Götterkarten
wo kann man sie kaufen?
mögstlich billig und natürlich orginal.
bitte helft
möglichst billig:

HIER

und eig sind sie im japanischen gameboy spiel "stairway to the destined duel" enthalten. das spiel bekommst du in deutschland aber nicht. und in boostern gibts die dinger garnicht.
noch was?
auser ebay
nicht böse gemeint
wei des sin ja us dollar
ja,

HIER

aber da kostet eine einzige schon 60€, und auf US-ebay kosten alle zusammen 18 US-$. naja plus überfahrt noch n bischn mehr, insgesamt ca. 20-25€ für alle drei.
ehm ja, bei dem eBay gebot ist eig ziemlich sicher, das es gefälschte karten sind.

ich mein:
1. Das sind SCR Götter, die nur in den ersten xTausend spielen vorhanden waren, danach NURnoch UR.

2. Selbst die UR Götter sind jeweils mind. 20 $/€ wert.

3. Wer es kauft ist selber schuld :P
naja... also da sind aber viele angebote, bei denen die preise für alle 3 nicht über 20€ liegen... außerdem hat der typ 98% positive bewertungen und ist ein großhändler. deshalb glaube ich nicht, dass die dinger gefälscht sind.
hm ich kann dir da nicht weiterhelfen, aber für was braucht man schon götterkarten.. außerdem sollte man solche Fragen in allgemeinere Threads reinposten wie ein "kartenfragen" Thread oder so... falls es sowas nit gibt eröffnest du ihn halt aber bitte nicht threads mit dem Titel "Ich bin dumm und flenn in der ecke" eröffnen..
mfg
Freak

PS: war nur Bsp. ist nicht böse gemeint.
ich muss feakieboy in seinen ansicht bezüglich der threaderöffnung auf jeden fall recht geben.
also nicht weil du nen neuen eröffnet hast sondern weil du ihm so nen beschissenen titel gegeben hast ;)

allerdings ist die frage wieso man götterkarten kaufen soll unter dem aspekt das es nicht nur spieler sondern auch sammler gibt ziemlich bescheuert ;)
auch nicht böse gemeint freakieboy^^
mfg.
hepheistos
mir schon klar aber ich würde irgendwie nicht 20 euro oder Kp wie viel ausgeben um eine karte zu haben die irgendwie einem garnix bringen kann... sind ja unspielbar (oder?) bei Raviell,hamon und so is das was andres aber die sind auch schon hartnäckig :d
mfg
RA=goldschrif:55€ silberschrift:85€
sliver und Obelisk auch
ich hab preisebuch 2008
noch danke an alle
jo ich denke der thread kann geschlossen werden =)
das preisbuch is fürn arsch.

ultra rare: 20

secret rare: 30
es gibt immernoch verschiedene versionen , die GB1-00x version in SCR ist imo mehr wert als die Jump promos, da die nur xtausendmal gedruckt wurden wenn nich sogar nur xhundertmal, denn nach der ersten woche oderso, wurden die von UR's ersetzt.
ja das ist wahr...

aber ich ging mal davon aus, dass die rede von den GB1-00x versionen war. aber ich gebe zu, die scr´s sind doch etwa 40€ wert
jo ok danke
ich glaube der thread kann geschlossen werden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.