Reihenhäuser bauen? (* Die Sims 2)

Reihenhäuser bauen? (* Die Sims 2)

Hallo :)
ISt es irgendwie möglich, Häuser in der NAchbarschaft so dicht aneinander zu stellen, dass sie wie Reihenhäuser aussehen?
ich hab das auch schon versucht...aber bei mir hat das nicht geklappt,die Häuser können nicht so nah aneinander stehen.
Ja kann man .. du musst den cheat moveobjects on verwenden. dann einfach die wände ganz nah an der grundstücksgrenze ziehen. Im nachbarschaftsmodus direkt neben dem Grundstück das Gleiche machen ^^
oh cool :)
Das werd ich mal ausprobieren *gg*
Dankeschön
das geht überhaupt nicht >.<
Man kann die Baugrenze nicht überschreiten...:(
Weiß jemadn Tricks die funktionieren??
bei mir geht es SO
bei mir kann man die grundtücksgranze bei wände durch moveobjectson auch nicht überschreiten wie machst du das? :) hast du noch was anderes eingegeben?
1. Strg+Shift+C

2. "moveobjects on" eingeben

3. Enter

Mehr hab ich nicht gemacht ^^ Sonst kopiert einfach mal den Text "moveobjects on", manchmal klappt es dann. (Bei mir war das so mit dem Cheat boolprop constrainfloorelevation false, den musste ich acuh erst kopieren, bis er dann geklappt hat ^^)
Hab ihr es auch richtig geschrieben??
Öffnet das cheatfenster ...gebt ^""help"" ein
da seht ihr alle cheats die es gibt
scrollt rauf oder runter
bis move_objects on/off steht
da seht ihr die richtige schreibweise
und versucht es noch mal
Viel Glück nina
Hm, na ja wenn es mit diesem Cheat nicht klappt, weis einer noch ne andere Lösung?
Bei meiner Freundin hat er auch nicht geklappt
Hatte auchma danach gefragt. Probier das mal mit dem Cheat: boolProp snapObjectsToGrid true .
habs selber noch nicht probiert.
Hoffe es klappt.
MfG aus Zeven
Funzt doch net...
Sorry
Hmm .. hat denn jemand noch ne andere Idee?
warum versucht ihr nicht leere grundstücke zu setzten und baut euch selber ...setzt ihr am ende autos dazwischen auf die andere seite nen baum ...sieht bestimmt cool aus

nur mal als idee so hier rein geworfen

2 mögl..reihenhäuser runterladen
http://www.simworld-diesims.de/simworld/sims2/haeuser/sims2-haeuser-1.html

gugg mal da unter 20 000 similon
über 20 0000 simdollar

ich meinte dort was gesehen zu haben**grübel**

lg nina
ich kenn den cheat übrigens is net so das moveobjects on bei mir nicht funktioniert nur halt in dem fall nicht...daran liegts sicher nich
Hm ne das geht garnicht bei moveobjects ..
is dass vielleicht mit dem cheat "boolprop constrainfloorelevation false"?????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.