Wie können sich Blutelfen fortpflanzen? (* World of WarCraft)

Wie können sich Blutelfen fortpflanzen? (* World of WarCraft)

hallo!
ich spiele jetzt schon seht lange WoW, aber diese eine Frage stelle ich mir schon immer! wie können sich blutelfen fortpflanzen? Ich meine wenn alle männlichen Blutelfen homosexuell sind, dann stimmt doch da etwas nicht oder? Vielleicht könnt ihr mir die Frage beantworten.
Nur weil männliche BE sehr weibliche Züge haben heißt das noch lange nicht, dass sie "homosexuell" (keine Ahnung, wie es bei Elfen heißt ^^) sind. Zudem gibt es wohl auch im RL schwule Männer, die Kinder gezeugt haben.

Nebenbei bemerkt, habe ich richtige Kinder bisher nur auf Seiten der Allianz, bei den Menschen gesehen.
Ja, das stimmt leider. Ich mag die Allianz einfach lieber, spiele wegen dem Niveau aber Horde..tja, kann man nicht ändern ^^
Ich habe eine Char auf Allianz- und auf Hordenseite und kann nicht klagen. Man ist überall nett zu mir.
"keine Ahnung, wie es bei Elfen heißt"

Elfosexuell? ;)

Aber mal um ein paar Dinge aufzugreifen, es gibt doch auch richtige Elfenkinder bei der Kinderwoche hatte man doch soweit ich weiß so eines ansonsten gibts ja auch noch Blutelfen babys in kleinen Körben die manchmal herumliegen.

Und das mit dem Niveau ist ein bisschen stark verallgemeinert ich mein es ist sicher auf jedem server anders.

Zum eigentlichen Thema kann ich nicht viel sagen, die Blutelfen sehen mehr als schwul aus aber evtl sind ja einige bi und umgehen so deine Logik^^
Die Kinder kommen doch alle ausem Reagenzglas
Viel bedenklicher scheint mir allerdings, dass die einzige Toilette weit und breit, die ich bisher gesehen habe in der Sengenden Schlucht steht. ^^
@joe
Ja, und die ist immer von diesem blöden Zwerg da besetzt...

Was das Niveau anbelangt: also ich kann nicht meckern, ich spiele ally, ich finde, das passt schon.

[Klugscheiß]
Zum Thema wie das bei den Elfen heißt: einfach auch Homosexuell. das Homo in dem Wort bezieht sich nicht auf den "Homo Sapiens", sondern auf das Wort "Homogen", was eher so eine Bedeutung wie Gleichartig hat.
[/Klugscheiß]
spricht man bei frauen auch von homosexualität?<-noch nie gehört das man das zu frauen sagt.

und zu der sexualität

es ist bi-sexuell da das spiel ausm binärcode ist-.-<-haha son witz alder ih lach tränen(naja eigentlich net)
unglaublich das so ein beknackter thread so viel aufmerksameit bekommt......
Alle Male besser, als die Schönheit von Sims zu bewerten, Wortketten zu bilden, Vier gewinnt zu spielen oder sich Forentroll-mäßig über "beknackte" Threads zu beschweren, hm?

To Off-Topic ^^: Unerhört ist zudem noch, dass der Zwerg auch noch Seide benötigt, um sich den Allerwertesten abzuwischen.
Simpsons:
"Wenn Bart sich El Barto nennt, dann will ich mich auch El Homo nennen"
Bei ner folge wo Homer für Wohltätigkeit ein Haus bauen wollte und dabei den namen " El Homo" aus die Wand schrieb xD

Naja... Blutelfen sind mir seit BC zu allgemein geworden und hab mich lieber von der rasse abgewandt da auch die Quests voll ÖÖÖDDDEEE Waren ^^ Aber Sie sehn mit Roben am Homogensten aus... also meiner meinung ist die Rasse Paladin , schurke oder Jäger sehr empfehlen zu spielen... Mit Langen Kleidern und Gewändern sieht mans doch.. Aber so Männer (zb mensch) kann man ja ne robe tragen
ja das stimmt schon, nur das paladin ,schurke oder jäger keine Rassen sind sondern Klassen
Ich glaube, dass Kayuka damit meint dass Blutelfen ALS Pala, schurke oder jäger nicht so Elfosexuell (xD) aussehen wie mit einer anderen klasse...
Zelda war auch nicht schwul :P

Vielleicht sind sie Meterosexuell, bei den Frauen homosexuell zu werden wäre ja schön doof... ;)

Um was dazu zu dichten:

Die sammeln Arkanzeugs und machen sich daraus neue Blutelfen.

Mich würde ja viel mehr interessieren wie es Trolle und Orcs schaffen mit solchen Frauen ins Bett zu gehen. :S
oder die Draenei,...ich mein da liegt ja dann ein gewicht auf denen XD
Die Frau kann auch oben liegen...

Und Tauren machen das bestimmt ganz anders...^^
Ich glaub, bei Tauren läuft das wie bei den Rindern...
und ich glaube dass das ein etwas...dämliches Thema ist^^
bei elfen heißt es: nobiliosexuell
Ich hab da noch eine Frage.
In der Geschichte heisst es dass die Blutelfen auf Keal'thas warten. Warum können dann die Blutelfen in der Raidinstanz von der Festung der Stürme Kelt. töten? wenn er doch ihr freund ist...
Die Blutelfen der alten Welt wissen nichts von den Machenschaften des Kaels in der Scherbenwelt, sie gehen davon aus, dass er immer noch ihr "Freund" ist. Wenn sie jedoch in der Scherbenwelt ankommen, erfahren sie die ganze Wahrheit.
Zaubertinte: [Nur wenige Blutelfen in Azeroth wissen von Kael'thas Bündnis mit Illidan.]
gibts irgendwo die komplette story zum nachlesen, dass man jede ini versteht, alle rassen und sowas!?
Es gibt einige Bücher zu Warcraft: http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_b?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&;url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=warcraft+&Go.x=0&Go.y=0&Go=Go

Auf der offiziellen Seite gibt es ebenfalls Hintergrundinformationen: http://wow-europe.com/de/info/story/index.html

Außerdem hilft es, Quests und im Spiel rumliegende Bücher zu lesen. Und natrülich Warcraft 1-3 spielen. :)
Naja, Bücher im Spiel lesen ist ja so eine Sache...xD
Der Ort wo die meisten Bücher rumliegen ist Kloster Bibli...und da kann man nicht einfach sagen "hui, wartet mal eben alle kurz, muss mal eben die Bücher hier lesen!" ~.~
rischtisch...
ausserdem is es viel chilliger das im RL zu lesen!^^
ich finde auch, dass es einfach nur billig ist dass ein solcher Thread, der lediglich der provzierung von Blutelfen Spielern dient, soviel aufmerksamkeit (und das sogar von den Mods) bekommt. Macht michn bissel stutzig...
Habe selbst einen Blutelf und fühle mich nicht provoziert. Nachtelfen und Trolle sind ebenfalls okay. [provoke]Draenei und Menschen kann ich gerade noch akzeptieren. Bei Tauren und Orcs wird es schon eng. Untote, Zwerge und Gnome gehen dagegen überhaupt nicht.[/provoke] ^^
alsooooo

ich finde man sollte über sowas lachen können :D

ich mein sogar mein paladin kolege lacht über die witze die nicht zutreffen.
es ist nunmal ein spiel und soll sß machen und witze diesbezüglich auch, also lach einfach oder distanziere dich davon.

[provoke]TEXT[/provoke](<-lieblingsbefehl)
ich kann drüber lachen, auch wenn ich selber Blutelf spiele.

Es ist jedoch offensichtlich dass die Absicht des TEs das besagte Provozieren war.
Es ist doch nur Rassismus im Spiel, Hvssay...

Das sollte man nicht so ernst nehmen.

Bei Tauren und Orcs wird es schon eng.

Ey, die sind geil, aber spiel du mal weiter deine/n Blutelfen/in ;)
oO? ich spiele selber einen blutelfen, also wär es doch dumm wenn ich meine eigene rasse beleidigen würde xD! genatzt
du bist ein mensch
genutzt(mit u wegen nut der nuss-.-sollte man wissen[für die pingeliegen=nuss wegen kopfnuss])
Genaugenommen sind alle Spieler in WoW, mit Ausnahme von Druiden in Tiergestalt, "PVP-technisch" Humanoide - sogar Untote (würg). ;)
wobei ich das etwas komisch finde, eigentlich sollten die Untoten ja auch Untote sein...
und tauren wildtiere^^

ne aber das stimmt, ich find das is ein bissel wschig überdacht-.-
Muss wohl der Gerechtigkeit gegen sein, das in PvP keine Völker Vor- oder Nachteile haben.

Wenn der Pala mehr Schaden gegen Untote macht und der Jäger mehr gegen Wildtieren ist es den Völkern ja en Nachteil.
ja aber auch taktischer, mehr oder weniger.
aber dann müsste jede rasse seinen eigenen typen haben-.- und mit nacht- und blutelfen würde das dann schlecht gehen und whaa ne vergessen wirs^^
Jep, wenn die Untoten wieklick auch im Kampf als Untote betrachtet werden könnten, hätte der Paladin noch ein ganzesa Arsenal an Spells, die er ihnen entgegenwerfen könnte, wie fearen, nen dicken instantcast, oder nen 2sec AE-Zauber, der in nem großen Umkreis ordentlich reinhaut...
Dann hätten Allianzpaladine auch wieder Vorteile gegenüber den Blutelfenpalas, da die Blutelfenpalas im BG oder open pvp keine Gegner haben, gegen die sie diese Spells einsetzen können.

Mal so als Frage... wenn sich ein Druide in ein Tier verwandelt, ist er dann immernoch Humanoid oder Wildtier?
http://de.wikipedia.org/wiki/Humanoid
hier wird einem mitgeteitl das auch untote als humanoide zählen da ssie menschen ähnlich sind, naja es sind ja menschne die sich nicht duschen.

ABER!
http://de.wikipedia.org/wiki/Untote
deswegen is ein untoter ein untoter udn hinzu komtm noch das ein untoter untot sein MUSS da sie ja untot sind!
Argh, wer will schon nen Untoten. ^^ Außerdem finde ich es unerhört, dass ich Druiden in Tiergestalt (laut Blizz ein Wildtier) nicht zähmen und als Pet haben darf. ;)
Denn kannst du ja gleich aufhörn zu spielen, wenn dein Pet 3 mal mehr Schaden macht als du, Joe ;)

Eine Frage beschäftig mich schon seit langem, denn als ich meinen Druiden hochspielte dachte ich, ich wäre Jägern überlegen.

Jetzt wo ich meinen Jäger hoch spiele denke ich genau das Gegenteil...

Wer ist eigentlich im Vorteil? (Feral/Moonkin gg. Jäger)

Der Jäger könnte die Katze mit Mal des Jägers die Unsichtbarkeit rauben, könne mehr Schaden gegen Wildtiere machen und ihn als Moonkin zum Schweigen bringen, bzw. als Feral gut auf Reichweite.

Als Dudu kann man wiederum sein Pet einschläfern und (damals!) ihn mit Wucherwurzeln in die Deadzone ziehen.

Wer ist jetzt besser?^^
moonkin...baumrinde....tier einschläfern....wrath spammen
(Drei mal mehr Schaden, pfft, das ist bei einer BM-Skillung die Regel. Ich bin MM und nicht unbedingt von meinem Pet abhängig.)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.