Hier könnt ihr MSCF codes austauschen und Matchs bestreiten, wir wollen natürlich auch alle das ergebniss sehn ;)
Mfg
PS: schön Kämpfen, wer gegen mich will soll nur sagen, ich spiel ganz oke^^
Mfg
PS: schön Kämpfen, wer gegen mich will soll nur sagen, ich spiel ganz oke^^
Ich würde gerne gegen dich spielen ;)
Ich sag morgen meinen code (nach der schule)
Mfg Schatten
Ich sag morgen meinen code (nach der schule)
Mfg Schatten
ey lefli immer wenn ich auf serie spielen gehe dann sucht er gegner und verbindung is getrennt oder so wer nett wenn du mir hilfst dann können wir zoggen
ehh... ja bei mir kommt das auch manchmal, ich löse das meuistens mit ausdrückeniwe (schei* dre*ks spiel) geh wieder rein und dann gehts, ich weis auch nicht, rein einfach wieder bis es geht...
Flames, Schattendarkrai, her mit euren codes =D
Übrigens du Flames ich bin im clan [EOG] denke nich das ich dich besiegen kann aber verusch isses wert wa ;)
PS: meiner is 201984 349699
Flames, Schattendarkrai, her mit euren codes =D
Übrigens du Flames ich bin im clan [EOG] denke nich das ich dich besiegen kann aber verusch isses wert wa ;)
PS: meiner is 201984 349699
yo können mal spielen, wenn du aus Eog bist, biste bestimmt ganz gut =) hatten ja nen cw ^^ haste mitgemacht? hatte gegen kirby gespielt, warst du das?
nein ich bin neun heise RedFlag und bin im gegen satz zu den andren schlecht^^
Ich kam erst nach dem CW´s zu [EOG] ;)
Ich kam erst nach dem CW´s zu [EOG] ;)
wer will kann morgen freitag den 20 gegen mich spielen sagt bitte bescheit
Also ich kann immer spielen also sagt mir bescheid wenn ihr spielen wollt
also hier ist mein mscf code:
232050 367053 :)
und mein wii code natürlich:
2236-2625-4822-5980
232050 367053 :)
und mein wii code natürlich:
2236-2625-4822-5980
wer will morgen spielen ich garantiere demjenigen der bis morgen schreibt zu antworten
hmmm.... i-wie kriegen wir so niemals ein spiel zu stande.
lasst uns so machen :
Man schreibt mindestens 2 Tage vor dem Spiel die Daten wie, Tag uhrzeit usw... seinen mscf code und den WII-code auf, ich mach mal ein beispiel:
Montag, 19.00
msfc:xxxxxx xxxxxx
wii.code: xxxx xxxx xxxx xxxx
und so machen wirs :D
also ich kann immer montag von 17.00-21.00
und mein Wii code
232050 367053
lasst uns so machen :
Man schreibt mindestens 2 Tage vor dem Spiel die Daten wie, Tag uhrzeit usw... seinen mscf code und den WII-code auf, ich mach mal ein beispiel:
Montag, 19.00
msfc:xxxxxx xxxxxx
wii.code: xxxx xxxx xxxx xxxx
und so machen wirs :D
also ich kann immer montag von 17.00-21.00
und mein Wii code
232050 367053
kann wer heute um 14 uhr??
Wenn derjenige inner CSL is dann um so besser bekomm ich noch pkts wenn ich gewinn ;P
Spass beiseite, Also:
Heute 14:00 uhr MSCF, Wer kann da??
Mein MSCF code is 201984 349699
Den MSCF Code von meinem gegner wüsste ich dann auch gern (für die ganz schlauen) >.>
Und icq wär auch nich schlecht ;)
Wenn derjenige inner CSL is dann um so besser bekomm ich noch pkts wenn ich gewinn ;P
Spass beiseite, Also:
Heute 14:00 uhr MSCF, Wer kann da??
Mein MSCF code is 201984 349699
Den MSCF Code von meinem gegner wüsste ich dann auch gern (für die ganz schlauen) >.>
Und icq wär auch nich schlecht ;)
ach übrigens hab gestern mein mii gelöscht hab jetzt ein neuen acc hier der code :D
433917 614396
433917 614396
hmm
naja wenn ich gegen cpu zogg bin ich trickser aber wenn ich gegen spieler spiele bin ich von allem etwas verstehn?
naja wenn ich gegen cpu zogg bin ich trickser aber wenn ich gegen spieler spiele bin ich von allem etwas verstehn?
kk^^
Icvh mags nur nich wenn man beamt aber wenn man gg mich beamt dann beam ich eben zurück und dann fallen ein paar tore =)
Aber bis nacher dann;)
Hoffe mal es wird lustig =)
Welchen Kapitän nimmst du immer??
Ich nehme Waluigi^^
Icvh mags nur nich wenn man beamt aber wenn man gg mich beamt dann beam ich eben zurück und dann fallen ein paar tore =)
Aber bis nacher dann;)
Hoffe mal es wird lustig =)
Welchen Kapitän nimmst du immer??
Ich nehme Waluigi^^
xD ich nehme ihn auch immer mit hammerbruder und birdo als stürmer und knochentrocken in der defense.
ich hasse beamer über alles :/
angefangen hat das auf dem weg zum strikerpokal wo fast jeder mich mit knochentrocken einfach fertig gemacht hat xD
naja solange du nicht beamst beam ich nich
ich hasse beamer über alles :/
angefangen hat das auf dem weg zum strikerpokal wo fast jeder mich mit knochentrocken einfach fertig gemacht hat xD
naja solange du nicht beamst beam ich nich
ohh ja ich auch, besonders mit waluigi kann man so derbe tricksen da fallen einem die augen aus xD
k, da wir nich beide walu nehmen können wer nimmt walu?????
Ich würd zwar gern aber beide geht halt nich^^
Ich würd zwar gern aber beide geht halt nich^^
okay^^
Wir benutzen dasvoll wie ein chat :D
Wieso hast du eig kein icq o.O
Wir benutzen dasvoll wie ein chat :D
Wieso hast du eig kein icq o.O
k i-wie is was mit seinen internet einstellungen =/
Will noch jemand gg mich spielen morgen 11 uhr??????????
Will noch jemand gg mich spielen morgen 11 uhr??????????
ich beame, bumme und mach alles was in dem spiel erlaubt ist.
beamen unfair? wayne
blutgrätschen unfair? wayne
Solange es klappt und man erfolg hat, soll man es machen. es gehört auch zum spiel. Wie würdest du "LOBBING" bezeichnen?
Ich definiere Lobbing so:
Ein Bug der von Nintendo sehr vernachlässigt wurde. Die Tatsache, dass Kritter, wenn der Ball durch das Drücken von Z auf ihn zukommt, stehen bleibt und nichts macht ist einfach nur traurig. Man kann den Ball einfach reinmachen, ohne dass der torwart was macht. ERBÄRMLICH. Deshalb zock ich kaum MSC, weils 30% skill, 50% Bugusing und 20% Luck ist.
beamen unfair? wayne
blutgrätschen unfair? wayne
Solange es klappt und man erfolg hat, soll man es machen. es gehört auch zum spiel. Wie würdest du "LOBBING" bezeichnen?
Ich definiere Lobbing so:
Ein Bug der von Nintendo sehr vernachlässigt wurde. Die Tatsache, dass Kritter, wenn der Ball durch das Drücken von Z auf ihn zukommt, stehen bleibt und nichts macht ist einfach nur traurig. Man kann den Ball einfach reinmachen, ohne dass der torwart was macht. ERBÄRMLICH. Deshalb zock ich kaum MSC, weils 30% skill, 50% Bugusing und 20% Luck ist.
ach das lobbing is perfekt, ohne tricks, wäre ich wohl nur boomer, ich trickse hauptsächglich, aber wenn der ball mal passend kommt hau ich schonmal drauf ;)
Beamen tu ich auch ab und zu. Lobben tu ic auch das fällt allerdings unter tricks:D
Beamen tu ich auch ab und zu. Lobben tu ic auch das fällt allerdings unter tricks:D
ok wer will gegen den meister aller meister antreten?
mein mscf code is 386658 378429
bin im clan Nintendoplaya kurz =NP=
ich mach euch alle kalt
meine statistik zur zeit: 29 siege 4 niederlagen
is ne schlechte saison^^
also meldet euch bitte
mein mscf code is 386658 378429
bin im clan Nintendoplaya kurz =NP=
ich mach euch alle kalt
meine statistik zur zeit: 29 siege 4 niederlagen
is ne schlechte saison^^
also meldet euch bitte
hi mister "KING"
Ich bin NCG_FlaMeS und würde gern gegen dich spielen. will dann mal sehn, wie du mich kalt machst.
mein fc: 292161-298275
Ich bin NCG_FlaMeS und würde gern gegen dich spielen. will dann mal sehn, wie du mich kalt machst.
mein fc: 292161-298275
ok würd gern ma gegen dich spielen
ich trag dich dann ein wenn ich des nächste ma in mscf bin dann kömma ja spielen
wes net wie gut du so bist
aber der NCG Clan scheint ziemlich gut zu sein
wir werden ja sehen
ich trag dich dann ein wenn ich des nächste ma in mscf bin dann kömma ja spielen
wes net wie gut du so bist
aber der NCG Clan scheint ziemlich gut zu sein
wir werden ja sehen
wir in ncg sind alle gleich gut. es gibt keinen besten und schlechtesten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.