Ja der Name erklärt einiges was bringt eigentlich dieser Laden!?
24Seven
Da kann man doch nur Video-Spiele spielen und en Getränk kaufen!
Kann man dort sonst was machen?!
24Seven
Da kann man doch nur Video-Spiele spielen und en Getränk kaufen!
Kann man dort sonst was machen?!
die 24/7 (vierundzwanzig stunden, sieben tage)
laden stellt einen Reallife style her und is genau dafür da.
eher ein rundumdieuhröffne laden
laden stellt einen Reallife style her und is genau dafür da.
eher ein rundumdieuhröffne laden
aha ^^ ok danke
und noch etwas!! wenn man diese Zugmission geschafft hat dnan bekommt man doch so eine Freikarte oder so etwas
hab ich in nem Lösungsbuch gelesen
und was kann man mit der Karte machen?
kapier ich nicht
und noch etwas!! wenn man diese Zugmission geschafft hat dnan bekommt man doch so eine Freikarte oder so etwas
hab ich in nem Lösungsbuch gelesen
und was kann man mit der Karte machen?
kapier ich nicht
für was eine freikarte?
Für Zugfahren? löl
da klau ich mir lieber den Zug XDDD
Für Zugfahren? löl
da klau ich mir lieber den Zug XDDD
ja zugfahren kostet pro haltestelle 5$ glaub ich wende die missionen geschafft hast isses kostenlos
lol ich lauf einfach in den zug rein^^ (mod)
lol ich lauf einfach in den zug rein^^ (mod)
mannmuss einfach eine oma an der halte stelle verhauen, dann liegen 5$ auf dem gehweg. ;-)
höhöhö alles klar naja
und wie siehts mit Taxifahren aus?
kann ich nicht einsteigen und ich werde gefahren?^^
wäre cool
und wie siehts mit Taxifahren aus?
kann ich nicht einsteigen und ich werde gefahren?^^
wäre cool
Bei VC, GTA 3, LCS und VCS geht dads. Wenn mann in einer Mission gescheiter ist, wird man vom Krankenhaus/Polizeistation zum Missionsziel gefahren.
BEi san andreas,
brauchst du kein Taxy fahren,
sondern musst nur (wenn man bei der mission schon einmal gescheitert ist) mit dem Auto die fahrt überspringen!^^
Fast das gleiche!^^
brauchst du kein Taxy fahren,
sondern musst nur (wenn man bei der mission schon einmal gescheitert ist) mit dem Auto die fahrt überspringen!^^
Fast das gleiche!^^
das klappt aber nur wenn man die mission gestartet hat, und zu der muss man fahren.
Das geht auch nur, wenn die (CJ, Big Smoke), im Auto nicht reden, oder was anderes.!
wenn wir jetzt wieder über UFOS reden wird dass wieder einer dieser Blogs über Mysteriöses und nach drei tagen wird er geschlossen und jetzt zum Thema, schau dir mal die waren an, dan wirst du wissen, wozu diese Läden programmiert worden sind
Es gibt ein lokal in der wüste da sind vor dem eingang ufos mehr aber auch nicht
ich wollt ma fragn wie des geht mit dem zugfahren weil bei mia geht des iwie net=) ich klau halt dann imma den zug awa ich würd au ma ganz legal mitfahren, nur wie? hab au schon die zugmissionen geschafft, sin ja nua zwei=)
PS: nach den 2 missionen gibts 50.000. Net aschlecht, lohnt sich!!!=)
PS: nach den 2 missionen gibts 50.000. Net aschlecht, lohnt sich!!!=)
Also du stellst dich am besten in die Mitte eines Waggongs und drückst dann einsteigen und dann müsstest du reingehen. Ist aber nicht bei der Flucht vor der Polizei zu empfehlen, die ziehen einen sofort raus^^
wen ein zug stehen bleibt steigen leute aus genau da ist der eingang,ach ja weil hanshans gefragt hat wen interisiert das ganz einfach oben steht ob mir an die leatherface ufo storys glauben und weil ich das schon öfter gehört habe habe ich das geschrieben was ich weis.
Samuelburkart red deutsch verdammt, legal mitfahren ist scheiße, kostet 5 $ undist nicht lustig
klaut den zug und fahrt so schnell das er endgleist.geht wirklich,ohne scheis.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.